AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ich bin Wasserpfeiffendurchpuster.
Ahja, dann weiss ich wo sie im Bildungsgrad einzustufen sind, jowest.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
jowest
Deine Antwortvarianten sind, gelinde gesagt, nicht für mich relevant gewesen. Eröffne doch ein Thema wo ihr Euch gegenseitig ergötzen könnt an Euren Opferstatus Deutschland! Jowest.
Ja, weil sie für dich nicht relevant sind fehlen sie ja auch.
Ich kann ja auch eine Umfrage aufmachen, ob ich Fisch essen soll mit den Antwortmöglichkeiten "Ja", "Auf jeden Fall", "Sofort", "Na klar" und "Aber Hallo".
Und gnade Gott jemand schlägt vor auch nicht konforme Möglichkeiten anzubieten um der Umfrage Sinn zu verleihen.
Nur weil du eine gefestigte Meinung hast, hast du nicht recht.
Und eine nonkontroverse Umfrage hat keinen Sinn noch Zweck.
Zitat:
Zitat von
jowest
Nein finde ich nicht, weil die allermeisten Revanchisten keine seriösen Leute sind, denen man wissenschaftliche Arbeit an der Geschichtsforschung zubilligen kann. Das wäre das selbige wenn man einen ungelernten Langzeitarbeitslosen der am Tag drei Liter Alkohol trinkt eine fachliche Arbeit über Astronomische Forschung beauftragt und diese in den Wissenschaftlichen Blättern der Welt veröffentlichen lässt.
Der Rest der Revanchisten könnten Hobbyhistoiker sein, oder Schreiber die ein Buch nach dem anderen Veröffentlichen mit dem Ziel HItler frei zu sprechen. Es gibt auch welche die sehr beim Psychoanalytiker, oder beim Seelsorger oder in der Abendschule besser aufgehoben wären, jowest.
Woran ist die Seriosität festzumachen & nachzuweisen bei staatlichen Historikern, welche die "offenkundige Historienschreibung" vertreten?
Zitat:
Zitat von
jowest
Tun sie so dumm oder sind dies?
Wenn das Gleichgewicht des Schreckens nicht mehr funktionieren würde, so hieße das, dass eine Seite keine Atomwaffen mehr hat. Trifft das auf die augenblickliche Lage zu?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Beitrag #32 enthält keine Nazipropaganda, sondern ein Verhandlungsangebot der deutschen Regierung an die polnische. Dieses Dokument ist historisch dokumentiert und erforschst.
Diese deutsche Regierung wurde 1945 vom internationalen Gerichtshof als Verbrecherbande eingestuft. so Stufe ich diese "Regierung " auch ein, jowest.
Zitat:
Zitat von
jowest
Polen gehörte den Sowjets nicht. Sie wollten eine West Expansion ausführen, was sie letztendlich erreicht haben und 1989 aufgeben mussten. Sollten sie das alles zurück holen wollen, sind wir alle verloren, weil das heute den dritten Weltkrieg auslösen würde, jowest.
Daß Polen in den Jahren 1919 bis 1921 die Sovjetunion überfallen hatte ist dir scheinbar unbekannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Polnisc...etischer_Krieg
Zitat:
Zitat von
jowest
Ahja, dann weiss ich wo sie im Bildungsgrad einzustufen sind, jowest.
Außerdem bin ich noch Amöbenmasseur, sogar staatlich geprüft.
Zitat:
Zitat von
jowest
Kämpfen? Wenn eine Rakete mit Atomsprengköpfen einschlägt ist jeder Kampf einer ums Über leben.
Die Russen wollen, so Putins Regierung , zur alten Größe der UdSSR zurück.
Wo ist hierzu die Quelle? Ansonsten hast du das schlicht erfunden.
Zitat:
Zitat von
Sander
Ja, weil sie für dich nicht relevant sind fehlen sie ja auch.
Ich kann ja auch eine Umfrage aufmachen, ob ich Fisch essen soll mit den Antwortmöglichkeiten "Ja", "Auf jeden Fall", "Sofort", "Na klar" und "Aber Hallo".
Und gnade Gott jemand schlägt vor auch nicht konforme Möglichkeiten anzubieten um der Umfrage Sinn zu verleihen.
Nur weil du eine gefestigte Meinung hast, hast du nicht recht.
Und eine nonkontroverse Umfrage hat keinen Sinn noch Zweck.
Eine nonkontroverse Umfrage hat genau so viel Sinn wie eine nicht ergebnisoffene Forschung. Wobei sich der Kreis wieder schließt und die Katze sich erneut in den Schwanz beisst.
Zitat:
Zitat von
jowest
Diese deutsche Regierung wurde 1945 vom internationalen Gerichtshof als Verbrecherbande eingestuft. so Stufe ich diese "Regierung " auch ein, jowest.
Das trifft in vielerlei Hinsicht auch auf diese Regierung zu, nur außenpolitisch war nicht schlechter oder besser als andere beteiligte Regierungen.