Ich denke mal du bist nicht in der Lage die historische Dimension zu erkennen oder überhaupt zu kennen.Zitat:
Von Betrug zu reden ist doch lächerlich
Druckbare Version
Ich denke mal du bist nicht in der Lage die historische Dimension zu erkennen oder überhaupt zu kennen.Zitat:
Von Betrug zu reden ist doch lächerlich
Zu 1. Weil er nur ein paar Kilometer entfernt von der japanischen Botschaft in den USA sass und Japanisch verstand?
War es sein Job, die codierten Nachrichten aus Japan aufzuzeichnen und zu übersetzen?
zu 2. Ich denke, dass die japanische Botschaft in den USA einen eigenen diplomatischen Code hatte.
Sprecher, jetzt mal ganz im Ernst. Wie anders als albern soll man denn dir begegnen und mit dir umgehen?
Jede Meinung, die nicht die deine ist, klassifizierst Du als Anti-Deutsch, und das war es dann auch schon. Also, wie geht man mit Schwarz/Weiß, 0/1, etc um?
Mal ein Ratespielchen. Ich nenne dir jetzt drei Gruppen, bzw Namen, unter Adolf und Du sollst raten, wo Du positioniert wärest.
1. SS
2. SA
3. Lanz von Liebenfels.
Wo ich dich hinpacken würde, tut hier nichts zur Sache, versuch dich selber mal.
Mit einem aufmunternden
Gruß
Für die beiden angesprochenen Herrschaften kann ich selbstverständlich nicht sprechen, aber ich lege großen Wert auf die Feststellung, dass ich keinerlei antideutschen Ressentiments hege.
Wenn ich in dieser Pearl-Harbour-Sache widerspreche, geschieht dies ausschließlich aufgrund logischer eigener Überlegungen ohne jeden deutschfeindlichen Hintergrund.
Selbstverständlich traue ich den Amis samt den Nasen jede Schweinerei zu, aber derart zusammengebastelte und unlogische Geschichten halte ich einfach für erfunden.
Ebensowenig, wie ich an die Fakerei der Mondlandung und dem konstruierten 9/11 glaube, glaube ich an die Pearl-Harbour-Sache.
Meine persönliche Erfahrung mit dem Joe Normalami (und ich habe eine ganze Menge Amis kennengelernt) sagt mir, dass es die Amis einen Dreck interessiert, was die Weltöffentlichkeit von ihnen hält. Es hat sie weder im WK1 interessiert, noch im WK2 samt Nagasaki und Hiroshima, noch in Vietnam, noch in Irak und Afghanistan. Weder auf Kuba (Schweinebucht) noch in allen anderen mittel- und südamerikanischen Sauereien.
Die Amis machen ihr Ding so oder so. Vielleicht ein bisschen PR drumherum, aber ansonsten geht es denen sonstwo vorbei, was die Welt von ihnen hält.
Gut, das könnte im Zweifelsfall theoretisch hinkommen.
Aber:
1. Geheimnisverrat innerhalb der japanischen US-Botschaftsbesatzung? Never ever.
Wer so etwas annimmt, kennt die Japaner nicht. Japan zu verraten hätte seinerzeit automatisch Seppuku (Schwert in Bauch stecken) bedeutet.
2. Es passt ganz einfach nicht zu den seinerzeit üblichen Usancen des gemorsten Kurzwellen-Funkverkehrs.
Sprechfunk war auf überseeischen Funkverbindungen absolut ungebräuchlich und Wetterdaten wurden nie im Leben als "Ostwind, Regen" übermittelt. Völlig undenkbar, weil viel zu unprofessionell.
Nicht krumm nehmen, aber Dein Widerspruch erfolgt ohne jeden Anflug von Sachkenntnis. Letztere kann man sich nur erschließen, indem man sich in die Literatur vertieft, deren Titel hier seit Jahren vorgebetet werden wie in der Kirche das Vaterunser. Einen anderen Weg gibt es nicht.
Eine Interpretation geschichtlicher Großereignisse auf Grund rein privater Annahmen, aus dem Blauen gegriffenen Behauptungen, Spekulationen, Mutmaßungen und Unterstellungen führt zu einem Diskussionsverlauf wie im Absurden Theater Samuel Becketts.
Wozu sollte es führen, wenn einer hergeht und munter drauflos Annahmen und Unterstellungen fabriziert, für die es nirgendwo den Hauch eines historischen Zeugen oder Dokumentenbelegs gibt, und die im Gegenteil von historischen Meisterwerken wie dem von Peter H. Nicoll (1962), Callan Tansill (1956) und Morgenstern (1947) schon vor vielen Jahrzehnten restlos widerlegt worden sind?
Würdest Du endlich anfangen zu lesen, würde Dir auffallen, daß die mit George Morgenstern schon 1947 einsetzende revisionistische Erklärung Pearl Harbors vieles ist, aber nicht zusammengebastelt und unlogisch.
Den Vorwurf des Antideutschtums mache ich nichtmal Linken wie efna oder ausonius. Die sind zwar vaterlandslos aber nicht explizit antideutsch wie ihr liberalen USA & Israel-Arschkriecher.
Die meisten Linken lehnen jede Art von Nationalismus ab, ihr dagegen lehnt zwar deutschen Nationalismus ab, vertretet aber gleichzeitig einen PRO-Israel und PRO-USA-Nationalismus, der mit fanatischem Haß auf (das historische) Deutschland einhergeht.
Klar, die BRD findet ihr ganz toll und ihr haltet euch deshalb für vermutlich noch ernsthaft für "Patrioten", aber alles für das Deutschland vor 1945 stand verdammt und verflucht ihr, und zwar keineswegs nur das 3. Reich.
Deutschland hat für euch eben nur eine Existenzberechtigung als devoter Vasall des "Westens", ein eigenständig agierendes, auf seine eigenen Interessen bedachtes Deustchland wird von Leuten wie euch dagegen bis aufs Blut bekämpft. Deshalb habt ihr ja auch solch einen Haß auf Staaten wie Russland oder China, weil diese die Vormachtstellung eurer über alles geliebten USA bedrohen könnten und Deutschland damit zumindest theroetisch die Möglichkeiten bieten würden seinen Vasallenstatus eines Tages abzustreifen. Und genau aus diesen Gründen befürwortet ihr auch ständige Verkleinerungen der Bundeswehr während euch andererseits gar nicht genügend US-Soldaten auf deutschem Boden stationiert sein können.
Für mich seid ihr damit der letzte Abschaum den unser Volk jemals hervorgerbacht hat.
Schon, aber was ihr "Staatsvolk" jeweils zu denken hat, geht ihnen nicht an der Brieftasche vorbei!Zitat:
Die Amis machen ihr Ding so oder so. Vielleicht ein bisschen PR drumherum, aber ansonsten geht es denen sonstwo vorbei, was die Welt von ihnen hält.
Deshalb meine ich zum Unterschied zu Dir : angefangen von USS Maine bis zu FED, Rating - Agenturen und meinetwegen auch 9/11 --> alle der unverschämtesten Lügen sind made in USrAel!:germane: