AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Ich danke dir daß du das angesprochen hast... ich sage dir gerne was ich darüber denke.
USrael braucht immer ein Feindbild damit sie wirtschaftlich gedeien kann... Vor Jahren war die Kommunismus und jetzt sind die Moslems.
Vorallem profitiert Israel davon... Dank den von auserwählten Medien geschürte Angst gegen den Islam, können die sich langsam aber sicher im Nahenosten verbreiten... wie ein heimtückisches Krebsgeschwür... Und der Islam ist die Narkose für die Welt, die wie versteinert dieses Geschehen in Palästina zu sehen.
Machst Du es Dir nicht ein bißchen zu einfach?
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Eigentlich muss ich ins Bett aber egal...
Sag deinem Bekannten er soll lernen was der Unterschied zwischen Moschee und Gebetshaus ist, und nicht so Unfug reden. Und ausserdem du redest denke ich von Berlin Neuköln... hab ich Recht ??
Was du meinen ???
Du musst nur zwischen den radikalen und gemäsigten Moslems unterscheiden... und wir werden uns bestimmt auch verstehen.
Mich regt es dermassen auf, wenn hier vorgetragen wird, wie wenn alle Moslems Salafisten wären. Ihr schadet uns gemäsigten mehr als dennen die radikal Islamisten sind.
Lieber Mittelmeer,
Du solltest doch lieber mal von der Voraussetzung ausgehen, daß nicht wir es sind, die sich bei Euch integrieren sollten, sondern, daß Ihr Euch hier irgendwie anpassen müsst, um Teil unserer Gesellschaft zu werden.
Wir haben auch nicht die geringste Lust, in irgendwelchen (obskuren) Mohammedanismus-Lehrgängen die Fähigkeit zu erwerben, die verschiedenen Unterarten von Mohammedanern zu unterscheiden. Ich persönlich bin inzwischen so weit, daß ich mich schon von Anfang an weigere, mich mit potentiellen Mietern, die türkische oder arabische Namen haben, überhaupt über die Vermietung einer Wohnung zu unterhalten. Wenn dann ein Deutscher zu einem Vermietungstermin mit einer Schleiereule werscheint, ist dieser Termin dann auch recht schnell beendet.
Wie Du siehst, kann ich recht gut damit leben, daß ich mir nicht die Mühe mache, zwischen den verschiedenen Unterarten von Mohammedanern zu unterscheiden. Und wenn es daher zu einem Leerstand kommt, dann freue ich micht immer darüber, daß ich dadurch Steuern spare, und daß der Religionsfrieden in meinem Haus gewahrt bleibt.
:]
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
OK, sind dann aber alle Nazis :P
"Am Ende steht unser Sieg!" ;)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5806
Bitte genau lesen, ich rede vom Menschen, vom Individuum, der jedoch in der gelenkten Masse schon untergeht und sich dann dem islamischen Mainstream anpasst.
... oder keine andere Wahl hat.
Der Grund dafür ist einfach zu erklären... Daß viele Türken schwierigkeiten haben sich anzupassen ist unbestritten...Wenn jemand sich nicht anpassen kann wird ausgestossen... da der Mensch ein Herdentier ist, sucht sich der ausgestossene auch seine Herde, wo er willkommen ist. So ist bei den radikal Islamisten, Nazis oder ähnliche Organisationen... Die bieten einen Platz für den Ausgestossenen und verarbeiten sie solange, bis sie sogar zu Mörder werden.
Zitat:
Zitat von
bismarke91
in wirklichkeit rotten sie sich in den moscheen zusammen und schmieden umsturzpläne zu errichtung eines globalen kalifats. und die junge generation studiert chemie an dt. universitäten. wer weiß wofür man das wissen mal gebrauchen kann.
man merkt daß du aus deinem bayerischen Provinz noch nie rausgekommen bist.
In Bayern gibts kaum Provinz.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
... oder keine andere Wahl hat.
Der Grund dafür ist einfach zu erklären... Daß viele Türken schwierigkeiten haben sich anzupassen ist unbestritten...Wenn jemand sich nicht anpassen kann wird ausgestossen... da der Mensch ein Herdentier ist, sucht sich der ausgestossene auch seine Herde, wo er willkommen ist. So ist bei den radikal Islamisten, Nazis oder ähnliche Organisationen... Die bieten einen Platz für den Ausgestossenen und verarbeiten sie solange, bis sie sogar zu Mörder werden.
Türken entwickeln sich gezielt in Parallel-Gesselschaften um eigene Sprache und Kultur durchzusetzen. Sie unterwandern auch gezielt Berufsgruppen, daher sind sie ein großes Gesselschaftsproblem was eben nichtmehr als Rassismus oder Islamhasserei weichgespült werden kann.
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Paroike dilectissime!
Mecum bene agitur. Quo modo tecum? Haec etiam mihi addenda scribendaque sunt:
Oder so: Denken wir uns doch mal wirklich alle Priester weg. Wäre dann stante pede der Hass gerade dort verschwunden, wo die unterschiedlichen Völker auf engem Raum zusammengepfercht sind? Der Monotheismus ist nicht das alleinige Übel, auch wenn beträchtlich. Und gerade die Probleme mit unseren lieben Türken sind weniger geistlicher als höchst weltlicher Natur, wie dargelegt. Dies darf nicht vergessen werden.
Türken Türken Türken....
während ihr euch mit Türken beschäftigt, werdet ihr von den Aasgeiern von Konzernen ausgenommen und das merkt ihr nicht... ihr merkt nichtmal daß diese Aasgeiern die Zionisten sind, die eine offene Rechnung mit euch Deutschen haben.
Ich habe oben geschrieben... Das deutsche Volk und das Europa wird mit dem ja so "gefährlichen Islam" narkotisiert...
Ratet mal wer die "Verschuldeten Staaten von Europa" erschaffen hat ??? .... das sehen viele von euch nicht weil ihr narkotisiert seid.
Ja? Dann sag mal- öffne uns einfach die Augen!
Seit wann leben Moslems? Die kommen vor lauter Mondgott-Anwinseln doch gar nicht dazu.