AW: Die Einwanderungslüge
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Das sieht unser Bundespräsident aber anders.
Meinst du den Bundesgrüßkasper? Den kannst du dir gerne gerahmt auf dein Scheißhaus hängen!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Schreib hier keinen solch hirnverbrannten Scheissdreck!
Man kann diesen Schwachsinn nicht mehr lesen, ohne dass einem die Galle hochkommt.
Man hat uns aus vielerlei politischen Gründen die Türken aufs Auge gedrückt.
KAPIER DAS ENDLICH MAL, Himmelherrgottsakramentscheissglumpverreckts!
@Chronos:
Ich wüsste aber nicht, dass sich damals die Industrie gegen die türkischen Gastarbeiter gewehrt hätte, ganz im Gegenteil. So sagte mir in den 80er Jahren ein Betriebsleiter einer relativ kleinen Fabrik, dass die deutsche Wirtschaft zusammenbrechen würde, hätten wir nicht die "Gastarbeiter". Komischerweise sind die Japaner auch ohne Gastarbeiter ausgekommen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Was dieser Volldepp denkt, interessiert keinen Menschen.
Das Land hier ist zumindest offziell keine Diktatur, wo der Präsi bestimmt, was Kultur zu sein hat. Da merkt man wie primitiv die meisten Migranten sind.
Zitat:
Zitat von
Pegasus
Ja Eurer.... Die Deutschen selbst haben keinen.
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist1
:lach: :lach: :lach:
Der wird demnächst ausgetauscht.
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Meinst du den Bundesgrüßkasper? Den kannst du dir gerne gerahmt auf dein Scheißhaus hängen!
Ihr seid schon lustige Gesellen.
Wenn euch Deutschland nicht gefällt, ab nach Sibirien.
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Zu 1. Nein, war es nicht
Selbstverständlich war es das, völlig egal was Du glaubst.
Zitat:
Zu 2. Ich vielleicht nicht, aber unser Bundespräsident schon.
Der Grüßaugust hat gar nichts zu entscheiden, der repräsentiert durch seine Sprechblasen nur die Verkommenheit der herrschenden Nomenklatura.
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Wir sprechen hier von der BrD. Nicht von DEUTSCHLAND!
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Darüber hast Du nicht zu bestimmen. Das ist unser Land und wen wir hier akzeptieren, geht Dich garnichts an.
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist1
Darüber hast Du nicht zu bestimmen. Das ist unser Land und wen wir hier akzeptieren, geht Dich garnichts an.
Hab ich wohl, das ist mein Land und hier enrscheide ich.
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Das hier ist keine Diktatur oder Sozialismus oder ein islam. Gottesstaat,wo der Präsident bestimmt, was Kultur ist.
Kannst ja zurück in deinen primitiven Muselstaat gehen, da ist das so.
Zitat:
Zitat von
steffel
@Chronos:
Ich wüsste aber nicht, dass sich damals die Industrie gegen die türkischen Gastarbeiter gewehrt hätte, ganz im Gegenteil. So sagte mir in den 80er Jahren ein Betriebsleiter einer relativ kleinen Fabrik, dass die deutsche Wirtschaft zusammenbrechen würde, hätten wir nicht die "Gastarbeiter". Komischerweise sind die Japaner auch ohne Gastarbeiter ausgekommen.
Wie ich oben schon schrieb, ist das falsch. Das trifft nur auf die zu, die Rationalisierung verpennt haben.
Die Arbeit der heutigen Türken machen Maschinen und Geräte. Kommt vom IQ ja auch hin.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
besonders erstaunt war ich sogar von besonderen Jubelarien zum Beispiel in der ZEIT
da wurde den Türken (in Westdeutschland) doch besonders gedankt das sie so erfolgreich die Ostdeutschen in ihre Heimat integriert haben (kein Witz stand so in der ZEIT)
Sei jetzt bitte nicht enttäuscht, wenn ich dir die Zeitungsmeldung nicht abnehme.