AW: In Deutschland haben 44% der unter 5-jährigen Kinder einen Migrationshintergrund
Damit ist die Umvolkung in Zukunft ganz im Sinne der Siegermächte und vor allen Jenen vollends gelungen und alle machen mit.
Der NW ist zu schwach um da noch eine Wende herbei zu führen.
Gute Nacht Deutsches Volk?
AW: In Deutschland haben 44% der unter 5-jährigen Kinder einen Migrationshintergrund
Zitat:
Zitat von
NationalDemokrat
(...) Ein Unternehmer der auf den Standort Deutschland nicht verzichten kann wird dies akzeptieren.
Nicht verzichten KANN? Davor gibt es wenige. Und wird immer weniger geben.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Das soll den Unterricht in einer "interkulturellen Schule" darstellen. Das Foto ist in dem Artikel nämlich so untertitelt:
http://i.imgur.com/Ebu58.png
Klar auf dem Foto erkennbar: die wunderbare BRD-Multikultur, endlich von ethnisch deutschen Nazi-Unmenschen gereinigt.
Was ich nicht ganz verstezhe ist der Begriff "multikulturell" dabei. Zuerst einmal handelt es sich offensichtlich um "monokulturell" und zum Anderen ist der Begriff "Kultur" in diesem speziellen Kontext überhaupt nicht verwendbar. Ich würde da eher von einer multibarbarischen Gesellschaft sprechen.
So traurig es ist, aber Deutschland wurde doch nachhaltig besiegt, auch wenn die Niederlage erst nach 70 Jahren so richtig ans Tageslicht kommt.
Es ist schier unglaublich was uns alles geraubt und dafür auferlegt wurde.
Verstörend.
Zitat:
Zitat von
Kugelfisch
Insbesondere nach der kommenden Verteuerung der elektrischen Energie. Nur die Handwerker sind hier - noch - gebunden. Allerdings im Ausland begehrt.
Zitat:
Zitat von
Kugelfisch
Bis auch dieser fremde Markt übersättigt ist (z.B China) und die Menschen dort für Leistung mehr verlangen, Wohlstand. Eine "Flucht" eines Unternehmens ist daher zwangsläufig immer befristet. Den auch diese Firma kann nur dort Umsatz erwirtschaften wo Kapital vorhanden ist..sprich wo Menschen Wohlstand erreicht haben (wie z.B noch in Deutschland).
Überhaupt stellt sich mir bei deiner Aussage (die sicherlich nicht an den Haaren herbeigezogen ist) folgende Frage:
Unterstellt man nicht einer (möglichen aber nie gewesenen) Nationaldemokratischen Regierung immer das diese, deine These hevorrufen würde?
Warum ist dann dieser, von dir festgestellte Umstand, aber bei Systempartein der BRD in Regierungsverantwortung so?
Zitat:
Zitat von
Pythia
Ich würde mich nie dazu zwingen lassen! Ein von Raffzähnen für sich selbst ausgehandelter Kollektivlohn, der natürlich die Leistungs-Schwächsten des Kollektivs mitzahlen muß?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich vereinbarte die Bezahlung für meine Dienste stets selbst. Ich lasse Andere dafür arbeiten, daß faule Kollegen fett werden. Wer glaubst Du denn, bezahlt 27% Abwesensheitsrate, Mutterschafts-Urlaub, Krankfeiern, Blaumachen und Schlendrian? Du glaubst doch nicht ernstlich, daß Arbeitgeber so blöde sind das zu bezahlen?
Zuspät-Kommen, Pausen-Überziehung, Schwätzchen-Halten, und vor Feierabend das Berühmte:
"Ach, heute muß ich mal früher weg!" Arbeits-Ziele
: Pausen, Feierabende, Feiertage, Wochenenden, verlängerte Wochenenden, Urlaube, Kuren und Frührente. Die Fleißigen unter den Tarif-Löhnern zahlen dafür. Mit Leistung.
Nö, über Steuern, Abgaben und Preise bin ich schon gezwungen viel zu viel dafür zu zahlen. Da zahle ich nicht obendrein noch mit einem Tariflohn. Ich vereinbare die Zahlung für meine Leistung selbst. Und zwar nur für meine eigene Leistung. Auf keinen Fall mit einem Tariflohn für die Fehl-Leistung Anderer. 1984 machte ich diesen Fehler 1-mal
:
Bei
http://www.24-carat.de/2011/June/AAFES.JPG2 Tage ÖTV-Tarif. Mit Bewerbungs-Aufwand 3 Tage zu viel. Zum Glück war Probezeit. Bevor ich da anfing dachte ich noch Deutsche arbeiten wie Deutsche. Na, ich hatte 1968-1984 nicht mehr in der BRD mit Deutschen gearbeitet und mußte traurig sehen
: Türken, Jugos und Spanier waren in der BRD deutlich fleißiger als Deutsche.
Sehr viel individualistische Erfahrung und Argumentation, die sich aber nicht grundsätzlich verallgemeinern lässt.
Dennoch, sicherlich werden Unternehmer und Arbeitnehmer steuerlich zu stark belastet, völlig richtig!! Und hier gilt es den Hebel anzusetzen, dies geht aber nicht innerhalb einer Firma BRD und dessen Systempartein, die im Auftrag von Fremdinteressen nichts anderes (seid Kriegsende) zu ermöglichen hat, als diese Volkswirtschaft zu pressen.
Damit sollte sich das Euro-Problem von selbst in Wohlgefallen auflösen.....sobald wir der Türkischen-Lira-Union beitreten.
Ihr muesst alle einfach mal die Realitaet begreifen. Deutschland wird nicht untergehen, es ist bereits untergegangen. Wer vorhat anders zu leben, sollte sich ins Exil aufmachen und weisse Gemeinschaften gruenden.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Damit ist die Umvolkung in Zukunft ganz im Sinne der Siegermächte und vor allen Jenen vollends gelungen und alle machen mit.
Der NW ist zu schwach um da noch eine Wende herbei zu führen.
Gute Nacht Deutsches Volk?
Nun, ganz zu Schweigen davon, dass die Prozentzahl an den Haaren herbei gezogen ist, liegt es in jeder persönlichen Verantwortung eines Deutschen, dem entgegen wirken zu können. Die Politik kann hier nur Rahmenbedingungen schaffen (wobei die BRD Verantwortlichen sicherlich versagt haben). Állein auf fehlende/schwierige Rahmenbedingungen der BRD, ist der Missstand an Deutschen in Nachwuchs, sicherlich nicht zurückzuführen. Deshalb halte ich jegliche Aussagen man könne sich Kinder nicht "leisten" obwohl man möge, als lächerlich falsche Ausrede. Jeder 3. Weltler bekommt mehr Nachwuchs!