AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Interessant. Wozu kann man denn diese Impfzentren noch brauchen?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich bin nicht mehr "up to date", was kommt denn nun schon wieder?
Bei dem Datum habe ich wohl etwas in den falschen Hals bekommen, ich finde nur noch:
Regierung plant beschleunigtes Verfahren
...Deshalb will sie die geplante Verordnung nun offenbar schon vorab mit Bundestag und Bundesländern abstimmen. So soll das Verfahren, um die Verordnung auf den Weg zu bringen, beschleunigt werden....
Laut der Nachrichtenagentur dpa hat Kanzlerin Angela Merkel bereits am Montag angekündigt, dass die Bundesregierung daran arbeite, so schnell wie möglich eine entsprechende Verordnung vorzulegen. Dies habe ein Regierungssprecher auf Anfrage mitgeteilt. "Noch vor der Befassung im Kabinett soll dazu eine Verständigung mit Bundestag und Bundesländern hergestellt werden", so der Sprecher....
"Wir können im Parallelverfahren von Bundestag und Bundesrat die Verordnung noch in der kommenden Woche verabschieden." Die Länderkammer könnte am 7. Mai in ihrer nächsten regulären Sitzung beschließen. "Es wäre aber auch jederzeit eine Sondersitzung vor oder kurz nach diesem Datum möglich", so Haseloff.
https://www.tagesschau.de/inland/erl...dnung-101.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Interessant. Wozu kann man denn diese Impfzentren noch brauchen?
Das nächste Event wird doch schon angedacht...und wo sollen denn die Impflinge ein bis zweimal im Jahr nach geimpft werden?
Man sollte sich mit der Gentherapie wirklich mal beschäftigen, damit man das versteht
https://www.addendum.org/debatte-cor...clemens-arvay/
Vor allem Ungeimpfte werden eingestimmt auf zusätzliche Monate des Verzichts:
https://de.rt.com/inland/116812-rki-...ler--pandemie/
Zitat:
Düstere Prognose des RKI-Chefs : "Werden bis Ende 2022 voll in der Pandemie stecken"
[...]
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bald bleiben hier sauber nur ich, Kotzfisch, Cornjung, KatII und Eloy.
Den Rest erwartet in diesem freiesten und besten Deutschland, eine strahlende, genmanipulierte Zukunft beim Shoppen
und Enkel Besuchen. Läuft.
Ich hätte nie gedacht, dass das was ich in Science Fiktion Büchern und Filmen gelesen und gesehen habe sich so leicht
an die Menschen übertragen lässt. Sie reißen sich förmlich selbst um das Gift.
So ist das.Ich wurde im Kontakt zu einem Mitarbeiter, der pos. getestet wurde aufgefordert mich zu testen.Ich sagte nein.
Folgenlos.Die können mich alle am Arsch lecken.
Von dem Verschwörungstheoretiker Gerhard Wisnewski im Jahre 2015(Verheimlicht – vertuscht – vergessen, Seite 229)
Mit der Erklärung des »internationalen Gesundheitsnotfalls« am 8. August 2014 errichtete die WHO eine Art »Seuchendiktatur« und empfahl den betroffenen Staaten eine Reihe drastischer Maßnahmen, die tief in die Rechte und die Wirtschaft der betroffenen Menschen beziehungsweise Länder eingriffen:
- Ausrufung des Notstands (mit der Möglichkeit zur drastischen Einschränkung von Bürger- und Verfassungsrechten)
- »Aufklärung« der Bevölkerung (d.h. Panikmache mit den üblichen hypochondrischen Effekten)
- Passagier-Screening an allen Flug-/Seehäfen und Landesgrenzen auf »unklare Fiebererkrankungen entsprechend einer potenziellen Ebola- Infektion«. Dabei soll ein Fragebogen ausgefüllt, Fieber gemessen und bei erhöhter Temperatur abgeschätzt werden, ob es sich um Ebola handeln könnte. (Folge: sprunghafte Zunahme von »Ebola«-Verdachtsfällen)
- »Wahrscheinliche und verdächtige Fälle sollen sofort isoliert werden, und die Reisemöglichkeiten der Betroffenen sollen entsprechend den Bestimmungen für bestätigte Fälle oder Kontaktpersonen eingeschränkt werden.« (Massive Verletzung von Menschenrechten aufgrund von Verdachtsdiagnosen)
- Jeder Person »mit einer Ebola entsprechenden Krankheit« soll die Reise verweigert werden, »es sei denn, bei der Reise handelt es sich um eine Evakuierung«. (Drastische Einschränkung der Menschenrechte für einen großen Personenkreis)
- Sogenannte bestätigte Fälle sollen sofort isoliert und in ein Ebola-Behandlungszentrum eingeliefert werden, »bis zwei Ebola-spezifische Tests im Abstand von 48 Stunden negativ sind«. (De-facto-Gefangennahme und Zwangsbehandlung von Patienten)
- Kontaktpersonen sollen täglich untersucht werden, bei eingeschränkter nationaler Reiseerlaubnis und einem internationalen Reiseverbot für drei Wochen.
WHO Statement on the Meeting of the International Health Regulations Emergency, Committee Regarding the 2014 Ebola Outbreak in West Africa, 8.8.2014
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aus einem Verschwörungstheoriebuch von 2015
Mit der Erklärung des »internationalen Gesundheitsnotfalls« am 8. August 2014 errichtete die WHO eine Art »Seuchendiktatur« und empfahl den betroffenen Staaten eine Reihe drastischer Maßnahmen, die tief in die Rechte und die Wirtschaft der betroffenen Menschen beziehungsweise Länder eingriffen:
- Ausrufung des Notstands (mit der Möglichkeit zur drastischen Einschränkung von Bürger- und Verfassungsrechten)
- »Aufklärung« der Bevölkerung (d.h. Panikmache mit den üblichen hypochondrischen Effekten)
- Passagier-Screening an allen Flug-/Seehäfen und Landesgrenzen auf »unklare Fiebererkrankungen entsprechend einer potenziellen Ebola- Infektion«. Dabei soll ein Fragebogen ausgefüllt, Fieber gemessen und bei erhöhter Temperatur abgeschätzt werden, ob es sich um Ebola handeln könnte. (Folge: sprunghafte Zunahme von »Ebola«-Verdachtsfällen)
- »Wahrscheinliche und verdächtige Fälle sollen sofort isoliert werden, und die Reisemöglichkeiten der Betroffenen sollen entsprechend den Bestimmungen für bestätigte Fälle oder Kontaktpersonen eingeschränkt werden.« (Massive Verletzung von Menschenrechten aufgrund von Verdachtsdiagnosen)
- Jeder Person »mit einer Ebola entsprechenden Krankheit« soll die Reise verweigert werden, »es sei denn, bei der Reise handelt es sich um eine Evakuierung«. (Drastische Einschränkung der Menschenrechte für einen großen Personenkreis)
- Sogenannte bestätigte Fälle sollen sofort isoliert und in ein Ebola-Behandlungszentrum eingeliefert werden, »bis zwei Ebola-spezifische Tests im Abstand von 48 Stunden negativ sind«. (De-facto-Gefangennahme und Zwangsbehandlung von Patienten)
- Kontaktpersonen sollen täglich untersucht werden, bei eingeschränkter nationaler Reiseerlaubnis und einem internationalen Reiseverbot für drei Wochen.
WHO Statement on the Meeting of the International Health Regulations Emergency
Committee Regarding the 2014 Ebola Outbreak in West Africa, 8.8.2014
Wobei Ebola noch ein anderes Kaliber ist, als der Coronaviren zugeschriebene Husten. Der Beschreibung nach wuerde ich da auch auf schwere Vergiftung tippen, aber 'Viren' taugen nun mal besser zur Angstmache.
Anscheinend bewahrheiten sich Verschwoerungstheorien heute schneller, als man sich die ausdenken kann.
Das "Gegenargument", dass etwas eine "Verschwoerungstheorie" sei, wirkt seit 2020 so dumm wie niemals zuvor.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wobei Ebola noch ein anderes Kaliber ist, als der Coronaviren zugeschriebene Husten. Der Beschreibung nach wuerde ich da auch auf schwere Vergiftung tippen, aber 'Viren' taugen nun mal besser zur Angstmache.
Keine Frage! Da bin ich bei Dir. Im weiteren Verlauf des Buches schlussfolgert er auch nicht, dass Ebola ungefährlich sei, sondern dass man lediglich eine vorhandene Krankheit/Infektion/Vergiftung umetikettiert hat.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Anscheinend bewahrheiten sich Verschwoerungstheorien heute schneller, als man sich die ausdenken kann.
Das "Gegenargument", dass etwas eine "Verschwoerungstheorie" sei, wirkt seit 2020 so dumm wie niemals zuvor.
Dein Wort in Gottes Ohr...
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ich sehe keinen Mehrwert darin, mit Nutzern zu kommunizieren, die außer ad personam spam nix drauf haben. Insofern habe ich meine Ignore-Liste inzwischen auch reichlich bestückt und kann @tosh gut verstehen, wieso er das so handhabt.
Ich finde es im Grunde traurig, daß in diesem Forum, wo für eine deutschsprachige Plattform ungeahnte Freiheitsrechte herrschen, diese spieß-und kleinbürgerlichen Fisematenten vorherrschen anstatt diese Freiheit im Guten zu nutzen!
Ich verbanne insbesondere Foristen wenn sie (meist aus Mangel an sachlichen Argumenten) persönliche Beleidigungen ins HPF rotzen: Wenn man mit gleicher Münze zurückzahlt werden nämlich erfahrungsgemäß Topics zu Müllkippen, und die Moderation sperrt Foristen oder auch schon ganze sonst gute Topics.
Wenn gelegentlich jemand endlos herumschwurbelt statt einen Fehler zuzugeben (zB "Auserwählte" dürfen keinen Fehler machen) dann fliegt er auch und erspart mir Zeit und das Scrollen.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wobei Ebola noch ein anderes Kaliber ist, als der Coronaviren zugeschriebene Husten.
Anscheinend bewahrheiten sich Verschwoerungstheorien heute schneller, als man sich die ausdenken kann. ...
Genau. Coronaviren auf Husten zu reduzieren ist schon wieder so eine depperte VT. :haha: