AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Slums in den USA ohne Ende, Drogen Tote ohne Ende, Terroristen Finanzierung und Drogen Barone = USA! bring hier nicht so einen Blödsinn
Also haben die USA in der Ukraine agitiert und Russland hat als Großmacht mit Ansprüchen an seinen Vorhof versagt?
Gut. Meinetwegen.
Und weil Russland versagt hat, müssen Menschen nun sterben?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du Russenbot hast dich selber Schachmatt gesetzt. Ich habe Russland kritisiert, du die USA.
Mich kümmert das nicht wenn du die USA kritisierst, dich als jemandem der tief im Russenarsch steckt kümmert es aber sehr wohl, wenn jemand Russland kritisiert.
Das ist die Wahrheit und es ist auch bezeichnend, dass dir sofort dieser andere Forenopportunist der sich überall anbiedert beispringt.
??? Überall anbiedert???? Du liest auch nur dein eigenes Gewürge.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sie ist zutreffend. Vor wievielen politischen Amokläufen wurde im Vorfeld gewarnt, explizit die Folgen aufgezeigt, und der Suffkopp am Steuer nahm sie trotzdem unbeirrt vor? Migration, Atomausstieg, Bürgergeld, .... ?
Es soll hier der Eindruck entstehen, dass unsere "Führung" trunken ist, das ist aber nicht richtig. Unsere Führung fährt nüchtern falsch - und ist noch viel schlimmer...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du Russenbot hast dich selber Schachmatt gesetzt. Ich habe Russland kritisiert, du die USA.
Mich kümmert das nicht wenn du die USA kritisierst, dich als jemandem der tief im Russenarsch steckt kümmert es aber sehr wohl, wenn jemand Russland kritisiert.
Das ist die Wahrheit und es ist auch bezeichnend, dass dir sofort dieser andere Forenopportunist der sich überall anbiedert beispringt.
und wieder sonderst du nur Blödsinn ab. Ihr Systemlinge könnt nur das rausrotzen, was die MSM 1:1 wiedergeben.
Selber denken? Fehlanzeige!
Sich für ein souveränes Deutschland einsetzen? Fehlanzeige!
Abzug aller ausl. Truppen? Fehlanzeige!
Aber hauptsache billigste Polemik gegen den russischen Untermenschen, um eure Russenphobie zu füttern. Ihr seid erbärmliche Kreaturen ihr NATO Transen
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
??? Überall anbiedert???? Du liest auch nur dein eigenes Gewürge.
An euren hilflosen Reaktionen, Beleidigungs - und Diffamierungsversuchen kann jeder deutlich sehen, dass ich mit meiner Argumentation zu 100% richtig liege.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es soll hier der Eindruck entstehen, dass unsere "Führung" trunken ist, das ist aber nicht richtig. Unsere Führung fährt nüchtern falsch - und ist noch viel schlimmer...
Das nahm ich mir freinlich als künstlerische Freiheit heraus. Alkoholeinfluss würde die Politniks ja noch entschuldigen. Aber die, da hast du natürlich Recht, fahren uns ganz nüchtern und mit Vorsatz an die Wand.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also haben die USA in der Ukraine agitiert und Russland hat als Großmacht mit Ansprüchen an seinen Vorhof versagt?
Gut. Meinetwegen.
Bring hier nicht so einen Blödsinn. Ab 2004 sind die USA, EU, Deutschen Sabotage Aktivitäten gut dokumentiert
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und wieder sonderst du nur Blödsinn ab. Ihr Systemlinge könnt nur das rausrotzen, was die MSM 1:1 wiedergeben.
Selber denken? Fehlanzeige!............
Aber hauptsache billigste Polemik gegen den russischen Untermenschen, um eure Russenphobie zu füttern. Ihr seid erbärmliche Kreaturen ihr NATO Transen
so ist es:)
Zitat:
Zitat von
navy
Bring hier nicht so einen Blödsinn. Ab 2004 sind die USA, EU, Deutschen Sabotage Aktivitäten gut dokumentiert
Ja, gut, meinetwegen.
Aber dann hat Russland als Großmacht versagt. Eine Großmacht die ihren Vorhof absteckt und Ansprüche meldet und es dann zulässt wie über Jahre Fremdmächte in diesem Vorhof agitieren hat versagt. Die hat den Anspruch verloren. Auf den Vorhof und den Anspruch Großmacht zu sein.
Es mussten also Panzer geschickt werden weil Russland die Jahre vorher versagt hat. Es ist Krieg, weil Russland versagt hat. Es sterben Menschen, weil Russland ganz offenbar Großmacht sein will, es aber nicht ist.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jetzt willst du mich glatt verarschen, oder? Ich habe dir gerade einige, wenige, von dir i.d.R. nicht einmal bestrittene Beispiele für dessen völlig irrationales Handeln geliefert und du bestehst weiter darauf, dass das alles so richtig ist?
Du weißt selbst um die Rationalität, eingebettet in eine Ideologie - und umgekehrt: eine Ideologie, die an der Vernunft scheitert.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Gut. Meinetwegen.
Die Menschen starben schon vorher durch die Hand der US-geputschten Massenmörder. Sie bombardierten wahllos alle Ziele im Donbas und haben ethnische Säuberungen durchgeführt. Diese wurden umgehend, nach der Machtübernahme, gestartet.
Immer wieder entlarvend wie du hier Lügen verbreitest
Aber wem erkläre ich das hier? Da kann ich gleich einer Wildsau versuchen, das Schach spielen beizubringen.