AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Xenes
Erstaunlich ist für mich, dass die deutsche Bevölkerung diese Gefahren verdrängt, obwohl die europäische Polizeibehörde Europol, hochrangige Militärsexperten und auch der Nato-Oberbefehlshaber vor der IS-Gefahr und flächendeckendem IS-Kampfgeschehen warnen. Wenn es los geht, das kann schon sehr bald sind, ist die deutsche Bevölkerung vollkommen unvorbereitet dem Grauen ausgeliefert.
Und da die meisten wohl von Deutschland aus agieren werden, heißt es am Ende mal wieder: Deutschland ist Schuld. Mit dem Ergebnis, dass unsere Freunde und Verbündeten wieder einen Grund haben uns zu besetzen. Und ich wette, die Feindstaatenklausel ist dann plötzlich nicht mehr "obsolet".
Ne Horrorvision - aber durchaus denkbar.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Mit der Nationalhymne. Stichwort: brüh im Lichte .... :D
...frischen Meßmer-Tee.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Mit der Nationalhymne. Stichwort: brüh im Lichte .... :D
Sie hätte sich auf die erste Strophe beschränken sollen. ;-)
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und da die meisten wohl von Deutschland aus agieren werden, heißt es am Ende mal wieder: Deutschland ist Schuld. Mit dem Ergebnis, dass unsere Freunde und Verbündeten wieder einen Grund haben uns zu besetzen. Und ich wette, die Feindstaatenklausel ist dann plötzlich nicht mehr "obsolet".
Genau das sage ich immer im Bekanntenkreis. Deutschland ist in Europa längst wieder isoliert und auf dem besten Weg, Verursacher des nächsten großen Krieges zu werden. In den Geschichtsbüchern wird man dann schreiben: "Die Deutschen schleusten gezielt und vorsätzlich starke islamische Kampfverbände nach Europa um sich mit ihrer Hilfe die Vorherrschaft über ganz Europa zu sichern und die autochtonen Völker diesmal endgültig zu unterwerfen, nachdem es ihnen in den vorangegangenen beiden Weltkriegen schon nicht gelungen war."
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich denke, vielen ist es weit angenehmer, von Engländern, Franzosen und Amerikanern besetzt zu sein als von Afrikanern. So what?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich halte es auch möglich, daß verschiedene Mächte sich hier einmischen. Von Polen und Frankreich bis Türkei und Rußland. Jedenfalls kann von einer friedlichen Zukunft keine Rede mehr sein.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der IS ist ja eh eine Kreation des Geheimdienstes CIA.
Und bei dem ganzen schmutzigen, hinterhältigen und kriminellen Spiel geht es um die Machterweiterung bzw. Machtetablierung der globalistischen US-Finanz-Eliten und die Schwächung Russlands.
Wäre natürlich irre, wenn die wenn es los geht, mal wieder so tun würden, als ob sie uns (die angeblich Schuldigen am Desaster) retten würden, obwohl sie (die Verantwortlichen) sich in Wirklichkeit Deutschland/Europa unter den Nagel reißen wollen.
Passend zur Sicherheitslage im Land, bekommt Sachsens Polizei jetzt Kriegshelme.
https://mopo24.de/nachrichten/neue-h...laeufern-53602
Zitat:
Dresden – Sachsen bereitet sich offenbar auf heftige Gefechte mit Terroristen oder Amokläufern vor. Das Innenministerium bestellte beim Hersteller Armor Source in Ohio/USA 1600 Kriegshelme für seine Polizei.
Nicht einen Kriegshelm, sondern den besten, den es derzeit auf der Welt gibt. Ein Millionenauftrag.
Die Helme aus den USA heißen AS 600 Rifle Resistant und sind beim Kopfschutz das Maß aller Dinge. Sie bieten Schutz gegen Großkalibergeschosse bis 7,62x51mm. Nicht nur das. Selbst mit 1000 Meter/Sekunde heranfliegende Splitter hält der „ballistische Helm“ locker ab.
Bleibt jetzt noch zu klären, ob diese Aufrüstung gegen die eigene Bevölkerung gerichtet ist oder gegen die "Neubürger". Unabhängig von dieser Frage rechnet man wohl in naher Zukunft mit "interessanten Zeiten".
Viele Flüchtlinge beginnen zu zweifeln, ob sie Deutschland jemals erreichen werden: Inzwischen sitzen rund 11.000 Menschen im griechischen Grenzort Idomeni fest. Ihr Frust wird von Tag zu Tag größer. "Wenn wir das gewusst hätten, wären wir in Syrien geblieben"
http://www.t-online.de/nachrichten/a...eblieben-.html
(selbstverständlich ohne Kommentarfunktion!)
Und wer hindert sie an der Rückkehr? Assad sicherlich nicht! Es zeigt aber deutlich, worin die wahren Motive der "Verfolgten" bestehen.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Viele Flüchtlinge beginnen zu zweifeln, ob sie Deutschland jemals erreichen werden: Inzwischen sitzen rund 11.000 Menschen im griechischen Grenzort Idomeni fest. Ihr Frust wird von Tag zu Tag größer. "Wenn wir das gewusst hätten, wären wir in Syrien geblieben"
http://www.t-online.de/nachrichten/a...eblieben-.html
(selbstverständlich ohne Kommentarfunktion!)
Und wer hindert sie an der Rückkehr? Assad sicherlich nicht! Es zeigt aber deutlich, worin die wahren Motive der "Verfolgten" bestehen.
Einfach nur 11.000 Flugtickets nach Syrien spendieren, und das Problem ist gelöst.
Und für die 7 Milliarden noch kommenden "Syrer" ebenfalls das Rückreiseflugticket bereithalten.