AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Das wollen die Jünger der Frau Dr. Merkel natürlich nicht lesen :nhss:
Zitat:
[...]
Norwegen hat den Coronavirus-Impfstoff AstraZeneca aus seinem Immunisierungsprogramm gestrichen. Das Risiko, an Nebenwirkungen durch eine AstraZeneca-Impfung zu versterben, wird höher eingeschätzt als das Risiko einer tödlich endenden Infektion durch das Coronavirus.
[...]
https://de.rt.com/europa/116915-astrazeneca-norwegen/
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß worauf Du hinaus willst.
War mir klar.
Zitat:
Zitat von
tosh
Also auch keine Ahnung. Der Apfel fällt nicht weit weg...
Das Glück aus einer Virologen-Familie zu stammen, bleibt natürlich nur die vorbehalten.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe jetzt auch beschlossen, mich impfen zu lassen, wenn ich die Benachrichtigung und einen Impftermin bekomme. Meine Nachbarin ist ein paar Jahre älter als ich und ist vor ein paar Wochen mit Biontech geimpft worden und sie hatte keinerlei Beschwerden.
Langzeitfolgen sind in meinem Fall wohl vernachlässigbar.:D
Ich möchte einfach, daß Veranstaltungen wieder stattfinden, man wieder Sport treiben kann, die Fitness-Studios öffnen und ich unbeschwert shoppen gehen kann.
Bald bleiben hier sauber nur ich, Kotzfisch, Cornjung, KatII und Eloy.
Den Rest erwartet in diesem freiesten und besten Deutschland, eine strahlende, genmanipulierte Zukunft beim Shoppen
und Enkel Besuchen. Läuft.
Ich hätte nie gedacht, dass das was ich in Science Fiktion Büchern und Filmen gelesen und gesehen habe sich so leicht
an die Menschen übertragen lässt. Sie reißen sich förmlich selbst um das Gift.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Lehne dich nicht so aus dem Fenster, du Propagandaopfer. Weil Covidioten selbstverständlich die sind, die auf Corona idiotisch reagieren, also paranoid. ...
Das sind Leute wie du tatsächlich:
Covidioten:
Bedeutung. Der Begriff beschreibt in abwertender (pejorativer) Weise Menschen, die bewusst und die Öffentlichkeit suchend, die Existenz der Erkrankung Covid-19 bzw. des SARS-CoV-2-Virus leugnen, an Falschinformationen oder Verschwörungstheorien zur Covid-19-Pandemie glauben bzw. diese weiterverbreiten. google
Machts klick?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
War mir klar.
Warum soll ich mich kasteien und auf Urlaub verzichten?
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein HPF-Moderator der nicht weiß was die PR-Tests aussagen. :schreck:
Was sagen denn so diese PR-Tests aus? Wie erfolgreich ne Schallplatte wird, wenn man sie ordentlich bewirbt?
Oder meintest Du tatsächlich PCR-Tests, die Fragmente einer ehemaligen Infektion mit "Irgendwas" nachweisen, wenn man sie nur lange genug durchlaufen lässt?
Mit nem PCR-Test ließe sich sogar nachweisen, dass dein Urgroßvater seine Nachbarin mit nem Tripper infiziert hat. Um es mal überspitzt zu formulieren!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum soll ich mich kasteien und auf Urlaub verzichten?
Ich werde Dich an der Tätowierung erkennen.
Warum sollte ich auf ein Studium verzichten, nur weil ich in die Partei eintreten muß?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bald bleiben hier sauber nur ich, Kotzfisch, Cornjung, KatII und Eloy.
Den Rest erwartet in diesem freiesten und besten Deutschland, eine strahlende, genmanipulierte Zukunft beim Shoppen
und Enkel Besuchen. Läuft.
Ich hätte nie gedacht, dass das was ich in Science Fiktion Büchern und Filmen gelesen und gesehen habe sich so leicht
an die Menschen übertragen lässt. Sie reißen sich förmlich selbst um das Gift.
Gut das man hier Anonym ist und keiner sieht wie man zum Impfcenter läuft.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was sagen denn so diese PR-Tests aus? Wie erfolgreich ne Schallplatte wird, wenn man sie ordentlich bewirbt?
Oder meintest Du tatsächlich PCR-Tests, die Fragmente einer ehemaligen Infektion mit "Irgendwas" nachweisen, wenn man sie nur lange genug durchlaufen lässt?
Mit nem PCR-Test ließe sich sogar nachweisen, dass dein Urgroßvater seine Nachbarin mit nem Tripper infiziert hat. Um es mal überspitzt zu formulieren!
Glückwunsch! Das war die 1001. Erklärung
Wie immer, fruchtlos