AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja Kanisterköppe - warum nicht gleich "Untermensch?
Ohne die Kanisterköppe, wie Du sie hier bezeichnest, hätten die USA Deutschland mit amerikanischen Atombomben vernichtet. War nur dem Umstand zu verdanken, dass die Kanisterköppe Berlin eroberten und Schickelgruber, rattengleich verkrochen 20 Meter tief unter der Erde, sich in sein Lügenmaul schoss.
Auch hat die rote Armee (die sogenannten Kanisterköppe) in Deutschland keine 17-20 Millionen Zivilisten ermordet. Das war der Arier, der edle reine Herrenmensch in der Sowjetunion.
Der übliche antideutsche Schwachsinn vom Kanisterkopp Old Grump.
Erstens haben die Amerikaner auch Japan nicht mit Atombomben vernichtet, sondern Teile von zwei mittelgroßen japanischen Städten - Tokio oder auch Berlin waren mit konventionellen Waffen viel stärker zerstört - und zweitens hat Stalin wesentlich mehr als 20 Millionen Zivilisten auf dem Kerbholz. Zu großem Teil aus der eigenen Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und wieder falsch du Latrinenmeister.
Ihr NATO Stricher seid echt lustig
der kaschper geht von deinem avatar aus, ich habe heute morgen auch schon herzlichst vorlaut gelacht :haha:
der typ dreht immer mehr hohl, interessant zu beobachten, wie er rudert ohne schwimmen zu können, nur damit er mit seinen verqueren ansichten nicht ersäuft.:))
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Man versucht dir etwas zu erklären, wofür du selber offensichtlich viel zu dumm und ungebildet bist und als Reaktion willst du hier noch den Klugscheißer spielen.
Du versuchst mir nichts zu erklären. du versuchst mich zu beleidigen und meine Beiträge für deine Blase als "falsch" zu markieren.
Du bist gar nicht in der Lage und du willst auch gar nicht ein ordentliches Gespräch führen.
Initiativ kommen Beleidigungen und Diffamierungsversuche hier nur aus einer Ecke. Und das ist deine. Und das ist auch in anderen Foren nicht anders. Die Russlandfreunde fallen überall wo sie sind in den Debatten nur dadurch auf, dass sie lügen und beschimpfen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der übliche antideutsche Schwachsinn vom Kanisterkopp Old Grump.
Erstens haben die Amerikaner auch Japan nicht mit Atombomben vernichtet, sondern Teile von zwei mittelgroßen japanischen Städten - Tokio oder auch Berlin waren mit konventionellen Waffen viel stärker zerstört - und zweitens hat Stalin wesentlich mehr als 20 Millionen Zivilisten auf dem Kerbholz. Zu großem Teil aus der eigenen Bevölkerung.
Und was haben die 20 Millionen jetzt hier in dem Zusammenhanf zu suchen? :? bist Du wieder betrunken?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Russlands Existenz wird nicht durch irgendwen in Frage gestellt. Kann es auch gar nicht, weil Russland nicht angeifbar ist.
Wer bedroht ist, das ist die russische Elite durch den Westeinfluß an Moskaus Grenzen respektive in Russlands Vorhof.
Was kann die Konsequenz sein? Dass Russland die Welt vernichtet? Dass Russland um sich eine Mauer zieht? Oder dass die russische Elite einfach abdankt?
Du Irrer redest der Weltzerstörung das Wort.
Das ist Perlen vor die Säue.
Das wird der Russe niemals zugeben, auch wenn er natürlich weiß, dass jedes Wort richtig ist.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du versuchst mir nichts zu erklären. du versuchst mich zu beleidigen und meine Beiträge für deine Blase als "falsch" zu markieren.
Du bist gar nicht in der Lage und du willst auch gar nicht ein ordentliches Gespräch führen.
Initiativ kommen Beleidigungen und Diffamierungsversuche hier nur aus einer Ecke. Und das ist deine. Und das ist auch in anderen Foren nicht anders. Die Russlandfreunde fallen überall wo sie sind in den Debatten nur dadurch auf, dass sie lügen und beschimpfen.
Du bist echt so autistisch in deiner Wahrnehmung, dass „to be on the spectrum“ bald „being Waldi“ genannt wird….
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist Perlen vor die Säue.
Das wird der Russe niemals zugeben, auch wenn er natürlich weiß, dass jedes Wort richtig ist.
Es geht such ein paar Nummern kleiner, Du Dödel: der Westen könnte einfach aufhören, sich in allen Teilen der Welt als das Nonplusultra auszugeben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube noch nicht einmal, dass dieser Typ ideologisch auf "Pro-Russland-Kurs" getrimmt ist; der Mann ist ein notorischer, bekennender Querulant und lehnt sich schon beim leisesten Anzeichen von "Obrigkeit" gegen sein soziales und gesellschaftliches Umfeld auf. Dieser fast schon als pathologisch zu bezeichnende Charakterzug hat sich nach seinem eigenen Bekunden bereits während seiner aufmüpfigen Jugendjahre unter einem despotisch-autoritiären Herrscher-Vater entwickelt.
tja, der eine kämpft für seine familie, der andere läßt sie in vorauseilendem gehorsam spritzen, gell?:cool:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und was haben die 20 Millionen jetzt hier in dem Zusammenhanf zu suchen? :? bist Du wieder betrunken?
Der antideutsche Hetzer Old Grump hat behauptet, deutsche Soldaten hätten 17-20 Millionen Zivilisten in der Sowjetunion umgebracht, unwidersprochen von den ganzen "patriotischen" Russland-Fans hier.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Neocons haben sich des öfteren verrannt. Sh. jetzt auch die Ukraine, oder Syrien. Der Preis eines misslungenen Angriffs auf den Iran wäre zu hoch.
Netanyahu wäre weg vom Fenster, er ist jetzt schon verhasst in der Bevölkerung. Die Nuland darf sich kein Bock mehr leisten, ansonsten ist sie auch weg vom Fenster
Alexander Mercouris von der geopolitischen Seite The Duran meint halt, dass die Neocons keinen Rueckwaertsgang haben. Fehler wuerden die sich nie eingestehen, weil sie meinen, sowieso immer im Recht zu sein.
Wenn die Neocons befehlen, dass der Iran angegriffen wird, kann keiner sie stoppen.
Die meinen halt, dass Amalek besiegt werden muesse.
Und wenn das am Ende in die Selbstzerstoerung fuehren wird. Das macht ja die Sache so gefaehrlich, weil wir es hier mit Fanatikern zu tun haben.
Alastair Crooke: Will Israel Self-Destruct ?
https://www.youtube.com/watch?v=pvKJ6oFS7sE