AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Günther Jauch (ARD) fragt gerade irgendein Opfer, wie sich eine Staubwolke anfühlt, wie sie riecht.
Gott der Allmächtige!
Günter Jauch hätte mal lieber eine überlebende Frau des Dresdner Bombenholocaust
einladen und befragen sollen ,- wie man diese anglo-amerikanische Hölle überhaupt überleben konnte !
Wenn die US-Amerikaner nicht so dick und nicht so dumm wären,-
dann hätte der 11. September denen mal in milder Form vor Augen führen können,-
was sie, gemeinsam mit den Engländern, der deutschen Zivilbevölkerung an Höllen zugemutet haben...
Ich kann das jahrelange Gebärmel um paar kaputte Wolkenkratzer nicht mehr hören...
Du sprichst mir aus der Seele - Praktiker: hier mein kommentar:
ich hätte mir nur 10 % solcher anteilnahme für die gewünscht, die massenhaft starben für alle kolonialen zwecke. die besiedelung amerikas durch europäische abenteuerer und sträflinge zähle ich dazu. keiner, aber auch keiner baut hier sinnentleerte betonstelen. man belese sich auch mal in der art: http://www.geschichteinchronologie.c...iologisch.html
ich habe es in quebec selbst erleben dürfen, wie herabwürdigend mit den menschen umgegangen wird, deren land man gestohlen hat. das war vor 6 jahren. in dieser zeit kamen dann auch die dokumentationen über die sog. freiland-KZ der heutigen indianer und die wegnahme der kinder....
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Wenn die US-Amerikaner nicht so dick und nicht so dumm wären,-
dann hätte der 11. September denen mal in milder Form vor Augen führen können,-
was sie, gemeinsam mit den Engländern, der deutschen Zivilbevölkerung an Höllen zugemutet haben...
Verantwortlich für den Bombenkrieg war die NSDAP und die Idioten, die diese gewählt haben.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Verantwortlich für den Bombenkrieg war die NSDAP und die Idioten, die diese gewählt haben.
Danke ,- linker Genosse ,- für diese geschichtliche Belehrung.
Ich Dummerle hätte doch glatt vermutet ,-
es wäre Bomber-Harris und die Amis gewesen....
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Danke ,- linker Genosse ,- für diese geschichtliche Belehrung. Ich Dummerle hätte doch glatt vermutet ,- es wäre Bomber-Harris und die Amis gewesen....
Der Bombenkrieg gegen Deutschland war zwar militärisch z.T. nutzlos, aber völkerrechtlich korrekt.
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Tja, unter der Anzahl der Opfer ebendort, waren ERSTAUNLICHER WEISE(*) kaum Juden
Falsch.
Wurde bereits im Sammelstrang besprochen.
Zitat:
Zitat von
Tropico
Was ist denn mit dem Flugzeug in dem Pentagon? Keine Wrackteile oder einen Hauch von Flugzeug zu sehen... Dies gilt auch für die Maschine die in Pennsylvenia abgestürzt ist....
Falsch.
Trümmer wurden an beiden Tatorten reichlich gefunden.
Fotos davon habe ich im Sammelstrang gezeigt.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Günther Jauch (ARD) fragt gerade irgendein Opfer, wie sich eine Staubwolke anfühlt, wie sie riecht.
Gott der Allmächtige!
Ich hätte geantwortet NACH JAUCHE
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der Bombenkrieg gegen Deutschland war zwar militärisch z.T. nutzlos, aber völkerrechtlich korrekt.
ich glaub die rede ist von aktionen nach dem 2 weltkrieg. also da wo deutschland eigentlich schon kapituliert hatte.
Zitat:
Zitat von
Tropico
Und können sie bitte Berichte reinstellen wo Zeugen so einen Blödsinn berichten?
Die lange Liste der Augenzeugen wurde im Sammelstrang gezeigt.
Wenn du diese Liste nicht kennst, kannst du auch nicht behaupten, es sei alles Blödsinn.
Der Text mit der Augenzeugenliste hat bei mir 1539 Zeilen, also zu viele, um sie mal eben so in einem einzigen Beitrag reinzuschreiben.
Da sind zwar auch viele Leerzeilen enthalten, aber dafür hat jede Zeugenaussage auch nur eine einzige Zeile, weil ich die Zeilenumbrüche deaktiviert habe.
Lies es einfach im Sammelstrang nach oder suche selber nach den "Zeugen".
Tipp: in google englische Suchwörter eintippen, dann findet man nahezu alles Relevante recht schnell.