AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Corona wird genauso politisch genutzt, wie CO2 und das Klima, mit Gretchen.
LIVE mit Gerhard Wisnewski
https://www.youtube.com/watch?v=3iOabKIajW8
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Danke, das beste bisher zu dem möglichen Corona-Fake.Angeblich soll sich der Virus selbst überhaupt nicht im Menschen vermehren können und muß im Labor vervielfacht werden, um überhaupt nachweisbar zu sein. Auch wurden bisher keine Corona-Toten obduziert usw. Wirklich sehenswert, sofern die Angaben sich auch faktisch belegen lassen.
kd
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Deutschen sind einfach auf Zack. Und vielleicht macht es sich jetzt bezahlt, daß wir kernige, völkische Arier sind! :D
Kein erbkranker, dekadenter Scheiß!!! WIR sind eben die Herrenrasse.
nur noch 52Mios von 83 Mios
Zitat:
Zitat von
tosh
Seriöse Quelle für deine Zahlen?
Vielleicht benutzt das RKI ja die richtige Zählweise?
Um der allgemeinen weltweiten Verunsicherung entgegen zu wirken halte ich es für sehr sinnvoll eine Quelle mit weltweit einheitlichem Zählstandard zu benutzen.
Gibt es da denn etwas besseres als
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
...
Ich persönlich zähle überhaupt nichts und halte auch nichts von der Zählerei.
Noch nie hat man einen solchen Heckmeck veranstaltet. Entscheidend sind die Fälle, bei denen sich das negativ entwickelt - und die sind in Deutschland und auch weltweit, gemessen an der Bevölkerung, gering.
Und nochmal: Tote gibt es bei jeder Viruserkrankung - und zwar in ganz anderem Ausmaß als bei Corona. Aber noch nie gab es eine solche Hysterie mit derartigen Auswirkungen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kommt aus dem Wasserhahn.
beim Blackout kommt gar nichts mehr aus irgendeiner Leitung
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Beginn einer Weltwirtschaftskrise, das Virus wird mehr Menschen in den Ruin treiben als daran erkranken werden.
Ja.
Börsenmakler: Wir sehen den Beginn der größten Finanzkrise in der Geschichte der USA
https://deutsch.rt.com/nordamerika/99187-experte-groesste-finanzkrise-in-usa-begonnen/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications& utm_campaign=push_notifications
Die armen USA! :schnief:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Solche Arschgesichter! Bis der fette "junge" Depp merkt dass er gerade alles an die Wand fährt... Man sollte wirklich nicht mehr ÖR schauen.
Fand ich auch komisch. Ist jung, richtig fett und mokiert sich über etwas ältere Menschen mit Kessel. In dem Alter stand ich auf jeden Fall nicht mit so einer lachhaften Figur da. Generatiion Vollgefressen und Internazi.
Zitat:
Zitat von
marion
nur noch 52Mios von 83 Mios
Grob von dir geschätzt.
Ja. Kann hinkommen.
Aber das gros sind Biodeutsche , ohne ein verklärtes Rassebewusstsein.
Sie sind einfach deutsch und gut is`. So wie ich.
Zitat:
Zitat von
marion
beim Blackout kommt gar nichts mehr aus irgendeiner Leitung
Die Infrastruktur wird nicht einfrieren.
das war gestern erst ein Thema im TV. Wasser und Strom wird es weiter geben. :hi:
Zitat:
Zitat von
LOL
Das sind allein die belegten Fälle, es wird aber weitaus mehr geben, die es in leichter Form bekamen und nicht zum Arzt gingen. Geschätzt könnte der tatsächliche Faktor also ein vielfaches der belegten Fälle betragen. Nehmen wir an es sind in Deutschland eher 8.000, so ist bislang jeder 10.000te infiziert - ich vermute aber mal, es sind weitaus mehr...
Wir hier im Forum werden -mit dem bisherigen Ausbreitungtempo- wohl spätestens in zwei Wochen auch die ersten entsprechenden HPF-Fälle haben und dann können wir hier sogar unter uns verfolgen wie schnell sich das ausbreitet...
Dann vergleichen wir mal die flotten Sprüche über dieses Virus in diesem Forummit dem Gejammere von diesen Usern, die sich damit infiziert haben werden. :D