AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo denkst du hin , natürlich nicht !
Das wäre ja noch schöner wenn man solche Ansprüche stellen würden , also hören se mal , Herr Olliver :-)
ICH sowieso nicht,
wer keine Steuern zahlt,
kann auch nix anteilig zurückfordern,
höchstens für den Benziner,
lohnt aber nicht....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Darum nicht. Eher darum weil ich nicht einsehe mich gegen eine Krankheit impfen zu lassen die mit über 99,98% Wahrscheinlichkeit bei mir keine Auswirkungen zeigen würde bei einer Infektion. Wohingegen ich nicht abschätzen kann wie dieser experimentelle Impfstoff kurzfristig, mittelfristig und vor allem langfristig sich auf meine Gesundheit auswirkt. Daneben hat eine Impfung ja keine Auswirkung auf das hier und jetzt in Sachen Maskenzwang und andere massive Einschränkungen meiner Freiheit. Daher, es gibt mit Sicherheit weit über 70% in diesem Land die sich nur zu gerne impfen wollen, somit wäre dann eh Herdenimmunität erreicht. Von daher.
Ich befürchte, dass die Herdenimmunität durch das jetzige Impfen nie erreicht wird - jedenfalls wohl nicht mit Gentechnik. Ob sich das mit Totimpfstoff grundsätzlich erreichen lässt, käme auf den "Artikelmix" in der Spritze an. Ich gehe von einem "Dauerbrenner" aus - weil in eine Pandemie hineingeimpft wurde, und dadurch vorsätzlich Mutationen erzeugt wurden. Man hat das Ende ja auf 2025 datiert, weil man die Auswirkungen der Manipulationen kennt.
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das mit den Experimenten - zwei unterschiedliche "Corona"-Impfstoffe für die selbe Person - halte ich auch für hochfragwürdig. Das war in keinem Fall so vorgesehen, und Nach- und Wechselwirkungen konnten natürlich noch gar nicht ausreichend getestet werden.
Das ist völliger Wahnsinn.Ne 20 jährige soll sich sowieso nicht gentechnischer Behandlung unterziehen.Denn das ist das, was hier immer wieder fälschlich als "impfen" bezeichnet wird.Schande.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich befürchte, dass die Herdenimmunität durch das jetzige Impfen nie erreicht wird - jedenfalls wohl nicht mit Gentechnik. Ob sich das mit Totimpfstoff grundsätzlich erreichen lässt, käme auf den "Artikelmix" in der Spritze an. Ich gehe von einem "Dauerbrenner" aus - weil in eine Pandemie hineingeimpft wurde, und dadurch vorsätzlich Mutationen erzeugt wurden. Man hat das Ende ja auf 2025 datiert, weil man die Auswirkungen der Manipulationen kennt.
Dann ist es ja um so sinnloser sich jetzt zu impfen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Außerdem ist eine Unterversorgung hierzulande so gut wie unmöglich, da das Zeug in allen möglichen und unmöglichen Lebensmitteln als Konservierungsmittel enthalten ist.
Ja in jeder Supermarktwurst ist das drin.
Kleine Info für den Stubentiger, der ja meint das würde alles sofort abgebaut.
Leider ist die Tusse nicht besonders vortragsbegabt, aber die zugrundeliegenden Informationen
sind höchst interessant. Und stammen teils von BioNtech selbst. Hat wohl die Impfkommission gar nicht gelesen.
https://www.youtube.com/watch?v=oNGFXiBVV8M
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...03&oe=60B4898A
Ach ja,
das Klappstuhl-Frühstück heute Mittag war super,
es trafen sich ca. 50 nette Leute,
in Gesprächen war fundiertes Wissen erkennbar.
Sehr empfehlenswert!
Mitmachen!
Dem Merkle habe ich zur gelungenen Aktionsplattform gratuliert.
Geschmeckt hats auch.....
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...03&oe=60B4898A
Ach ja,
das Klappstuhl-Frühstück heute Mittag war super,
es trafen sich ca. 50 nette Leute,
in Gesprächen war fundiertes Wissen erkennbar.
Sehr empfehlenswert!
Mitmachen!
Dem Merkle habe ich zur gelungenen Aktionsplattform gratuliert.
Geschmeckt hats auch.....
Was sind Impfhersteller? Ich meinte wenn du dir schon die Mühe machst.....
Zitat:
Zitat von
Rhino
Der Koerper ist selbstregulierend, wenn Du Dir bestimmte Substanzen immer wieder in grossen Mengen reinpfefferst, dann versucht er die auch schneller loszuwerden. Das kann dann Vitaminmangel nach so einer Periode Ueberdosierung mit sich bringen, obwohl man an sich weiterhin hinreichend Vitamine konsumiert.
Ist doch mit Hormonen aehnlich, Die Pfeifen die sich uebermaessig Testosteron spritzen, haben spaeter Probleme, die auf Hormonmangel zurueckzufuehren ist. Wobei das natuerlich etwas ist was der Koerper selbst herstellt.
Ist mit Hormonen nicht ähnlich- endokrinologisch eine ganz andere Geschichte.
Vit C ist wasserlöslich und wird ausgeschieden, ob Du 1Grammm oder 20 Gramm tgl. konsumierst.
Nein, da hast Du Dinge durcheinandergebracht, sorry.
Der ganze Mist ist niemandem mehr zu erklären.
Gestern zum 1. Mai waren bei uns auf dem Land (wie jedes Jahr) Horden von Leuten unterwegs. Und weit und breit keine Polizei/Ordnungsamt. Denen geht der Scheiß wohl auch so langsam auf die Nerven.