AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In der BRD stehen sie am Straßenrand und feuern den besoffenen Busfahrer an, siehe Demos gegen Rechts.
---
Da wird die Antifa angekarrt, Schüler erhalten gute Noten wenn sie teilnehmen, Omas gegen rechts, die queere Szene, FFF und Alt-68´er werden als das Volk verkauft.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In der BRD stehen sie am Straßenrand und feuern den besoffenen Busfahrer an, siehe Demos gegen Rechts.
---
Mit den Passanten meine ich eher das Ausland. Wie man mitbekommt, existiert in vielen Teilen der Welt ein absolutes Unverständnis für unseren Kamikazeflug. Wobei die Kamikaze wenigstens noch auf einen Platz im Yasukuni-Schrein hoffen durften. Wir machen uns hingegen nur zum Deppen oder auch Baizuo wie die Chinesen es fast noch diplomatisch umschreiben.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Egal welches Gesicht ich von dieser Berliner Gruseltruppe sehe, kommt mir das kalte Kotzen.
Alles negative ist dort versammelt: Idiotie, Inkompetenz, Arroganz, Dummheit, Empathielosigkeit, kriminelle Energie.
Gegen Russland haben die woken Antideutschen in der BRD-Regierung ja bereits verloren. Die Bandera-Nazis sind faktisch am Ende und werden sich gegen Russland nicht durchsetzen.
Fuer mich persoenlich ist das schon eine ganz grosse Genungtuung.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Sie geben ihm sogar immer mehr zu trinken. :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollten Israel und der US-Hegemon den Iran angreifen, wuesste ich nicht, wie sich Z dann noch an der Macht halten kann ?
Der US-Hegemon und Israel muessten sich ja zu 100 % auf den Iran konzentrieren.
Der Iran ist ja keine Laufkundschaft und wird die volle Unterstuetzung durch Russland bekommen.
Vor allem militaerisch.
Der Iran ist ein zu großer Brocken. Du siehst ja selber, dass die USA nicht mal mit den Huthis fertig werden. Die IDF verzeichnet immer noch hohe Verluste im Gaza Streifen. An einem Tag haben sie 24 Soldaten verloren und sie kämpfen in der Stadt gegen die Hamas.
Nicht gegen eine moderne Armee mit mannigfaltigen Möglichkeiten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bei der Unterstuetzung der Bandera-Asow-Nazis in der Ukraine durch die neofaschistische BRD-Regierung kann Frau Faeser ja mal bei sich selber ermittlungstechnisch anfangen.
Hahaha.
Die muessten eigentlich alle gegen sich selbst ermitteln.
Koestlich.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sie geben ihm sogar immer mehr zu trinken. :D
Und ziehen ihm eine Line, um sein Selbstbewusstsein noch anzuheben....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Genau das merke ich bei mir. Man fühlt sich insgesamt in dieser BRD, als würde man in einem Bus sitzen, den ein Besoffener steuert, der auch noch permanent nachtankt. Man weiß, das wird nicht gutgehen. Man kann aber auch nicht eingreifen, weil man den Besoffenen nicht von seinem Fahrersitz gezerrt kriegt. Also kann man sich nur auf den Unfall so gut wie möglich vorbereiten. Und wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man fassungslose, kopfschüttelnde Passanten an der Straße.
Passender Vergleich. Nur wird der Besoffene am Steuer von den meisten Fahrgästen noch angefeuert: "Schneller - schneller ......"
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gegen Russland haben die woken Antideutschen in der BRD-Regierung ja bereits verloren. Die Bandera-Nazis sind faktisch am Ende und werden sich gegen Russland nicht durchsetzen.
Fuer mich persoenlich ist das schon eine ganz grosse Genungtuung.
Bandera -Nazis sind nicht antideutsch. Russische Sowjet-Nostalgiker sind es sehr wohl.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Iran ist ein zu großer Brocken. Du siehst ja selber, dass die USA nicht mal mit den Huthis fertig werden. Die IDF verzeichnet immer noch hohe Verluste im Gaza Streifen. An einem Tag haben sie 24 Soldaten verloren und sie kämpfen in der Stadt gegen die Hamas.
Nicht gegen eine moderne Armee mit mannigfaltigen Möglichkeiten.
Die Stadt nivelliert alle moderne Technik. Und die HAMASler sind im Häuserkampf sehr erfahren. Guerillakrieg ist eben eine andere Hausnummer, als aus großer Höhe Bomben werfen.