AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Manni
Hab ich was von youtube geschrieben ? Ich habe Querdenker und Covidioten geschrieben. Lesen kannst du aber ?
Was sind Covidioten? Die, die sich wegen eines Schnupfenvirus impfen lassen?
Zitat:
Zitat von
Olliver
[/B]
Die KFZ-Steuer kannst du dir anteilig zurücküberweisen lassen?!
;)
Wo denkst du hin , natürlich nicht !
Das wäre ja noch schöner wenn man solche Ansprüche stellen würden , also hören se mal , Herr Olliver :-)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mußt nur mal in den Spiegel schauen......Schon ist deine Frage beantwortet.
@ rabauke
Das wurde auch hier im Strang , kann auch noch im ersten Strang gewesen sein , kommuniziert !
Da warst du aber nicht dabei ![/QUOTE]
ne, DARÜBER hab ich hier speziell nicht kommuniziert :) (sorry, bin grad beim korrigieren).
a gratlerbruat is des...
Zitat:
Zitat von
Manni
Hab ich was von youtube geschrieben ? Ich habe Querdenker und Covidioten geschrieben. Lesen kannst du aber ?
Wieso sind die unseriös?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
@ rabauke
Das wurde auch hier im Strang , kann auch noch im ersten Strang gewesen sein , kommuniziert !
Da warst du aber nicht dabei !
du hast wohl zu der Zeit eine Forumspause eingelegt !
Muß auch mal sein !
ne, DARÜBER hab ich hier speziell nicht kommuniziert :) (sorry, bin grad beim korrigieren).
a gratlerbruat is des...[/QUOTE]
Zitat:
Zitat von
Olliver
[/B]
Die KFZ-Steuer kannst du dir anteilig zurücküberweisen lassen?!
;)
auch bei der bahncard gibts nichts retour. alles geht zulasten der blöden kundschaft.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das macht ja keiner. Aber es gibt Leute, die sich einen Jahresvorrat an Klopapier zulegen weil sie den grossen Superwirtschaftscrash fürchten, diese Hysteriker. Denen hat man auf Telegramm vergessen zu sagen, dass man Klopapier nicht essen kann.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was aber, wenn es schon lange beschlossene Sache ist, so langsam wieder zur Normalität zurückzukehren. Womöglich auch wegen des Drucks aus den Nachbarstaaten weil die öffnen, weniger, aber dann auch, wegen des Drucks im eigenen Land.
Welche Geschichte hört sich besser an. Die Regierung hat dem Druck der Querdenker nachgegeben oder die Regierung hat dem Druck der Mitte der Gesellschaft nachgegeben, zu dessen Stimme sich z.B. jetzt diese Systemschauspieler gemacht haben.
Nehmen wir halt mal an, da ist tatsächlich nach mehr als einem Jahr Druck im Kessel. Wie kommt man ohne Gesichtsverlust aus der Nummer wieder raus? Doch am besten indem man den Protest mit den eigenen Leuten kapert und ihm das eigene Gesicht gibt.
So wie Migrationskritik mittlerweile ja auch von Linken, Grünen und Genossen kommt. Man besetzt die Themen irgendwann einfach selber. Ist doch ein alter Hut.
Warten wir es ab , ganz so dumm ist dein Gedankengang nicht , da könnte echt was dran sein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
du hast wohl zu der Zeit eine Forumspause eingelegt !
Muß auch mal sein !
..
[/QUOTE]
eine direkte pause nicht, weil da wär ich gar nicht da... bin arbeitsmäßig etwas hinten, stichwort korrigieren... ich lieg längs mit der tastatur auf dem bauch, kaffee und kuchen neben mir, so hält man es aus, gerade noch :)
auch dir einen angenehmen sonntag, hier regnets direkt schnürl...