AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Propagandaministerium ist unter anderem die GEZ. Nichts wurde gestrichen, ganz im Gegenteil. Und wenn du einen Fehler findest, darfst du ihn behalten.
Wenn du im Strang "Krankmachende Viren" nachsiehst, ab wann ich mich gegen Impfen entschieden habe, und warum, merkst du, dass ich einen gewaltigen zeitlichen Wissensvorsprung hatte - und noch habe. AIDS ist dabei ein Thema, was ich noch nicht abschliessend geklärt habe.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Propagandaministerium ist unter anderem die GEZ. Nichts wurde gestrichen, ganz im Gegenteil. Und wenn du einen Fehler findest, darfst du ihn behalten.
?? Ich wollte darauf hinweisen,dass die NS wenigstens so ehrlich waren sich dazu zu bekennen!
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn du im Strang "Krankmachende Viren" nachsiehst, ab wann ich mich gegen Impfen entschieden habe, und warum, merkst du, dass ich einen gewaltigen zeitlichen Wissensvorsprung hatte - und noch habe. AIDS ist dabei ein Thema, was ich noch nicht abschliessend geklärt habe.
Du schreibst dir selbst eine Antwort?
Schau, VT sind nur sehr selten richtig. Und Einbildung ist auch eine Bildung.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Keine Ahnung wer es hier sinngemäss schrieb: Israels Landanspruch ist genau so legitim, wie ein Landanspruch irgendeiner Restform Deutschlands auf Ostpreussen im Jahre 3030.
Israel hat keinen Anspruch, Deutschland auf Grund von Verträgen auch nicht bei Polen auf Ostpreussen. mit Russland wohl auch nicht, aber das weiß ich nicht näher, wie das geregelt wurde
Am Besten die "Völkerrechtler" Baerbock fragen, die hat ihre Bildung, in der Grünen Lotterie gewonnen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sind ja vernünftige Vorstellungen, aber nicht gewollt.
Wie willst du zudem mit den Zigeunerclans in de EU verfahren, die sich jeglicher Sozialisation entziehen?
---
Assimilieren. Das geht über drei Generationen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
?? Ich wollte darauf hinweisen,dass die NS wenigstens so ehrlich waren sich dazu zu bekennen!
Ehrlich war niemand. Es ging um Gerichtsverhandlungen. Entnazifizierung. Der Verlierer zahlt - alles.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das war eine richtig fette Warnung an dich. Du dummes Schwein.
.. und die Antwort war wohl zu schwer für dich darum wirst du dann beleidigend , zeigt deine absolute Dummheit ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
:hmm: :kk: :nono: Das gibt der Artikel nicht her.
Die EU will nach Angaben von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen eine humanitäre Luftbrücke für die Menschen im Gazastreifen einrichten.
„Die Palästinenser im Gazastreifen brauchen humanitäre Hilfe“, sagte von der Leyen am Montag in Albaniens Hauptstadt Tirana.
Darum werde die EU einen „humanitären Korridor über Ägypten“ einrichten. Die Flüge sollen noch diese Woche starten und beispielsweise Medikamente für die Hilfsorganisation Unicef nach Ägypten bringen, teilte die EU-Kommission in Brüssel am Montag mit.
Von dort könnten die Hilfsgüter weiter in den Gazastreifen transportiert werden. „Die katastrophale humanitäre Lage in Gaza steht kurz davor, ihren Höhepunkt zu erreichen“, sagte der zuständige EU-Kommissar Janez Lenarcic. Treibstoff, Wasser, Nahrungsmittel und Medikamente müssten die Menschen in Gaza sofort erreichen.
Die EU-Kommission hatte am Wochenende angekündigt, die Hilfe für den Gazastreifen unverzüglich zu verdreifachen: um 50 Millionen Euro auf insgesamt mehr als 75 Millionen Euro. Die Mittel werden über ausgewählte humanitäre Partner der EU bereitgestellt, die vor Ort tätig sind, wobei die Kapazitäten und der Zugang berücksichtigt werden.
Die Vereinten Nationen gaben derweil bekannt, dass sie bereit sind, Hilfe für Hunderttausende Palästinenserinnen und Palästinenser über den Grenzübergang Rafah in den Gazastreifen zu bringen.
Auf der ägyptischen Sinai-Halbinsel sei ein Flugzeug mit Hilfsgütern der Weltgesundheitsorganisation WHO angekommen, teilte das UN-Nothilfebüro Ocha am Montag mit.
„Die Ladung umfasst ausreichend Trauma-Medikamente und Gesundheitsgüter zur Behandlung von 1200 verwundeten Patienten, 1500 Patienten mit Herzerkrankungen und anderen Erkrankungen sowie grundlegende Gesundheitsgüter, um den Bedarf von 300 000 Menschen, darunter schwangeren Frauen, zu decken“, hieß es.
Das Welternährungsprogramm WFP plane derweil, 225 000 Menschen in 19 Unterkünften der Vereinten Nationen im Gazastreifen zu versorgen. 100 Tonnen Nahrungsmittelpakete und 15 Tonnen energiereicher Kekse sollten dafür in naher Zukunft in fünf Lastwagen beim Grenzübergang ankommen.
Rafah ist der einzige Übergang zum Gazastreifen, der nicht von Israel kontrolliert wird. Nach ägyptischen Angaben ist er wegen israelischer Luftangriffe* derzeit außer Betrieb. Der Küstenstreifen ist nach dem Angriff von Hamas-Terroristen abgeriegelt.
* Der Welt Reporter hat etwas GANZ anderes erzählt. Steno: Die wollen keine Gazianer in Ägypten!
Bei T. Kellner zu sehen.
ICH vermute: Ä. wartet auf Geld aus dem Westen um dann ein paar Zehntausend ins Land zu lassen. Die 6-12 Monate später abgeholt werden.
Aber den Fuß in der Tür hat man.
Der Wahnsinn fängt damit an das die Hamas Babos genau wussten was kommt.
"Wir" an der Seite der Jodels, helfen aber gleichzeitig ihren Feinden und sorgen dafür das unser Land auch nieder geht. Mit Anlauf. Den Jodels schiebens wir auch hinten rein. :wand::wand:
Der Terroranschlag konnte mit hoher Wahrscheinlichkeit nur gelingen wenn Jodel aus Jodelnesien kooperiert, oder ihn sogar angeschoben haben.
Meinen auch viele Jodelnesier.
Zitat:
Zitat von
marion
also sollen sie nicht rumheulen, wenn es eine auf die Kippa gibt
Das gehört zum Spiel. Mindestens 2 fach, gerne auch 3, 4, 5fach getrickst.
Eigene ähh Kollateralschäden sind eingepreist. Zudem gibt es Listen von Ländern wo die USA "Demokratie" brachten. Diese Liste ist lang.
Es gibt klare Opferhierarchien. Wird einem Rabbi das Dochtdeckchen vom Kopf gewischt ist es eine bundesweite Meldung. Wird ein Deutscher von seinen Kauleisten befreit bringt die örtliche Presse eine Meldung.
Vielleicht
Zitat:
Zitat von
Neu
Ehrlich war niemand. Es ging um Gerichtsverhandlungen. Entnazifizierung. Der Verlierer zahlt - alles.
Falsch,die NS hatten sich nach ihrer Machtergreifung zu ihrer Propaganda BEKANNT!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du schreibst dir selbst eine Antwort?
Schau, VT sind nur sehr selten richtig. Und Einbildung ist auch eine Bildung.
Du hast dich mit NICHTS ernsthaft und tiefgründig befasst. Das würde dir zu viel Energieaufwand sein, und das schaffst du nicht. Ich kann sowas.