AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Das wird nicht passieren, wenn du dich impfen lässt. Ansonsten vielleicht schon.
Das Coronavirus bleibt außerhalb des Körpers nicht lange funktionsfähig. Manchmal weniger als eine Stunde. Es wird durch kleine Tröpfen beim Ausatmen übertragen, die dann extrem infektiös sind. Daher ja auch MNS und Abstandsregel. Dadurch wird die Ausbreitung stark gehemmt.
Was ist das was ich hoere.... Ein Echo... Ein Echo der Tagesschau... ich hoere es genau... Ist das die Stimme vom Kleber? .... - Nein es war nur der Paddydroller und sein heisser Atem.
Soooweit die Goschn offen und nichts wissen. Nachgeplappere wie ein Papagei. Was gibt dir den Antrieb? ...Wusstes du dass du Viren genauso ueber die Augen aufnimmst?
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Vielleicht hattest du es auch schon und bist jetzt erstmal immun. Es gibt einige Leute, die nichts gemerkt haben. Kannst dich ja auf Antikörper testen lassen, um Gewissheit zu bekommen.
Hab gehört, dass diese Immunität etwa 1 Jahr anhält.
Was heisst es gibt Einige??? Die ALLERMEISTEN wuessten OHNE TEST Nichts von einem Virus.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Was heisst es gibt Einige??? Die ALLERMEISTEN wuessten OHNE TEST Nichts von einem Virus.
Mit Test auch nicht
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Das wird nicht passieren, wenn du dich impfen lässt. Ansonsten vielleicht schon.
Das Coronavirus bleibt außerhalb des Körpers nicht lange funktionsfähig. Manchmal weniger als eine Stunde. Es wird durch kleine Tröpfen beim Ausatmen übertragen, die dann extrem infektiös sind. Daher ja auch MNS und Abstandsregel. Dadurch wird die Ausbreitung stark gehemmt.
Wie bei einer Grippe. Brauchen wir bei jeder Grippe nun auch einen Komplett-Lockdown für sieben Monate?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit Test auch nicht
Na da habens halt einen Zettel auf dem "positiv" oder "negativ" steht. mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Na da habens halt einen Zettel auf dem "positiv" oder "negativ" steht. mehr nicht.
Und Knast, also Quarantäne. In der Familie. Unlaublich sinnige Vorgehensweise
18 Gründe, warum ich mich nicht mit einem Impfstoff gegen COVID impfen lassen werde
https://childrenshealthdefense.org/...toff-gegen-covid-impfen-lassen-werde/?lang=de
Auch der Kommentar am Ende des Textes ist lesenswert!
Zitat:
Zitat von
Dima
Wie bei einer Grippe. Brauchen wir bei jeder Grippe nun auch einen Komplett-Lockdown für sieben Monate?
Gegen die Ausbreitung einer Grippe hilft der auch. Aber siehe: https://www.pharmazeutische-zeitung....grippe-122629/
Zitat:
Zitat von
Seligman
Was ist das was ich hoere.... Ein Echo... Ein Echo der Tagesschau... ...
Du hast immer noch nicht gesagt, was an der Tagesschau schlecht ist.
Nebenbei bemerkt: meinen letzten Fernseher habe ich vor ca. 10 Jahren verschenkt.
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Du hast immer noch nicht gesagt, was an der Tagesschau schlecht ist.
Nebenbei bemerkt: meinen letzten Fernseher habe ich vor ca. 10 Jahren verschenkt.
Seltsam dass du dann das Gleiche vom Stapel lässt. Seltsam dass du nur (wenn überhaupt) die Selben Experten zu Wort kommen lässt.
Vieleicht ist es ja umgekehrt und die Tagesschau (Inbegriff für Mainstreammedien) holt sich ihre Infos von Dir?