AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bist du besoffen, oder hast deine Medikamente nicht genommen ? Oder warum verstehst du mich nicht ?
Uiui. Warum plötzlich so gereizt und persönlich angreifend? Ich habe Dir die Frage zum ersten mal gestellt. Also versuchen wir es nochmal: BRD Medien und BRD Politik haben dir doch versichert, dass deine Hilfe ganz wichtig ist und wir unsere Kultur mit Syrern und anderen Mohammedaner bereichern sollen. Warum glaubst Du ihnen nicht?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
507 Tote heute, gottseidank ab morgen Lockdown.
Allerdings schon wieder ein Lockdown-Light.
Ich will hier ja keine Besorgnis oder gar Panik verbreiten.
Aber in England, vor allem in Südengland breitet sich das bereits in Dänemark in Netzfarmen aufgetretete mutierte Coronavirus rasch aus,
wogegen der Impfstoff von Biontech/Pfizer, Moderna etc. unwirksam ist.
1000 Personen sollen sich bereits in den letzten Tagen in England infiziert haben.
Quelle:
BBC
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
507 Tote heute, gottseidank ab morgen Lockdown.
... ohne die Meldedaten der Gesundheitsaemter in Sachsen.
Vermutlich sind die Daten in Sachsen exponentiell durchgeknallt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...Man wollte schon mehrfach meiner Bella und mir etwas antun, nur weil ich als chronisch Kranker, Angst vor Corona habe.
...
Wenigstens bist du ehrlich. Meinen Respekt.
Die meisten vertuschen das hinter solchen Floskeln wie "wir müssen die Alten schützen" oder "es betrifft uns alle".
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Uiui. Warum plötzlich so gereizt und persönlich angreifend? Ich habe Dir die Frage zum ersten mal gestellt. Also versuchen wir es nochmal: BRD Medien und BRD Politik haben dir doch versichert, dass deine Hilfe ganz wichtig ist und wir unsere Kultur mit Syrern und anderen Mohammedaner bereichern sollen. Warum glaubst Du ihnen nicht?
Bin ich da die richtige Ansprechstelle ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das Paket kommt erst morgen an, wie mich DHL heute informierte. Deinen sicher gut gemeinten Rat werde ich ganz gewiss beherzigen. Schließlich bist du als ein Ursachse bestens mit den hygienischen Zuständen in eurem Freistaat vertraut.
Gib du aber besser dem Corona-Virus keine Chance und bleib während der Ausgangssperre hübsch daheim. Oder hast zu viel Geld, dass dich die Strafen nicht jucken.
Du solltest darauf gefasst sein, dass der Görlitzer Absender als traditioneller Voll-Nazi in das Paket gespuckt und alle darin befindlichen Sachen abgeleckt hat.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenigstens bist du ehrlich. Meinen Respekt.
Die meisten vertuschen das hinter solchen Floskeln wie "wir müssen die Alten schützen" oder "es betrifft uns alle".
Ich bin immer ehrlich und gerade raus.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du solltest darauf gefasst sein, dass der Görlitzer Absender als traditioneller Voll-Nazi in das Paket gespuckt und alle darin befindlichen Sachen abgeleckt hat.
Eher machen sowas Kanacken, deshalb nie wieder Essens Bringdienst.