AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also haben viele Tote in den USA die Briefwahl für die Demokraten gemacht?
Wäre ja auch blöd und unzumutbar, als Toter persönlich zur Wahl zu gehen.
1) Nur wenn sie sich vorher als Wähler haben registrieren lassen einschl Unterschrift.
2) Ja, denn erstmal das viele Erdreich wegräumen
um aus seinem Quartier zu kommen.
Nur irgendwann haben die das schon machen müssen,
damit sie nicht, mangels richtiger Unterschrift,
aussortiert werden bei der Stimmabgabe.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dir scheint ja viel an der westlichen Demokratiesimulation zu liegen...
Ach, wer hat sich denn zur Wahl gestellt. Trump. Dann hat er das Ergebnis auch anzuerkennen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die aktuelle Regierung hat keineswegs diktatorische Vollmachten und ich bezweifle sehr, dass sie die Massenmedien in der Hand hat. Dazu gehören ja auch alle Internetmedien und da gibt es doch einige, die offensichtlich NICHT von der Regierung kontrolliert werden. Dennoch sagt man dem Merkelregime geradezu Allmächtigkeit nach. Was die können, das können wir schon lange, wirst schon sehen.
Es geht nicht um jeden kleinen Webblog, sondern um die großen Massenmedien. Und ja, die hinter diesem System stehende globale zionistisch-freimaurerische Pyramide ist faschistisch durchorganisiert und deshalb auch extrem schlagkräftig. Die mit demokratischen Mitteln zu bekämpfen, ist genau wie die Mafia mit Wattestäbchen zu bewerfen. Das kapieren nur viele bürgerliche Dussel nicht.
Wieso gibt es in deiner AfD eigentlich keinen allgemein bekannten Kandidaten bzw. Führer? Warum baut eure Propaganda eigentlich keinen Führerkult um eine charismatische Person auf?
Das würde die Masse verstehen. Die Leute wählen Personen und keine Parteiprogramme
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dir scheint ja viel an der westlichen Demokratiesimulation zu liegen...
Ist doch gut, wenn sich die westliche Demokratie so offen selbst zersetzt und immer mehr Millionen verzweifeln. Da fehlt dann in der Not nur noch ein Führer und eine Volksbewegung (oder mehrere in den verschiedenen Ländern)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist wirklich ein Problem. Während also Trump sogar nach 1.440 tagtäglicher medialer Dauerbefeuerung über 70 Millionen Stimmen auf sich vereinigen konnte, mussten wohl einige Schräubchen gedreht werden um den Dementen über die Ziellinie zu bugsieren. Ich finde das extrem komisch.
Also ich finde es extrem komisch, dem designierten US-Präsidenten Demenz zu unterstellen, wo er doch sämtliche medizinischen Untersuchungen für das Präsidentenamt bestanden hat.
Oder ist Demenz etwa eine Voraussetzung, um die USA führen zu dürfen?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nö user @Eridani hat zu meinem Erstaunen tatsächlich recht und du von Deutsch zu wenig Ahnung, mit Verlaub. So wie du deinen Satz aufgebaut hast steht "Fresse" tatsächlich im Genitiv und dein Satz müsste wie von Eridani dargestellt lauten. Die deutsche Sprache ist ganz besonders gekennzeichnet durch ihre Klarheit. Wenn du etwas Bestimmtes meinst, dann musst du es auch sagen. Ansonsten werden dir sprachliche Fehler nachgewiesen.
Ich verstehe zwar die Bedeutung dieser Angelegenheit nicht, aber immerhin, der Wahrheit bin ich stets verpflichtet, und dies völlig ohne Ansehen der Person.
off topic:
--------------------------
So ist es. Und tosh versuchte sich immer wieder rauszuschlängeln; also jemand, der Fehler nicht zugeben kann:
Hätte tosh hinter ".........4 Jahren" ein Semikolon gesetzt, wäre das sogar noch korrekt gewesen! :)
[Originalzitat tosh]:..Eine Wohltat nach 4 Jahren die Fresse von Vollidiot Trump. #6650
[2. Zitat tosh]: Nein. Es ging natürlich darum, nach 4 Jahren die Fresse von Vollidiot Trump sehen zu müssen.. #6817
So hing er dann schnell noch "......sehen zu müssen" hinten dran und schon stimmte es wieder......und ja, das war eine Zitatfälschung! :)
-------------------------------------------------
Fazit:
Normalerweise bin ich kein Erbsenzähler in deutscher Grammatik und Orthographie.
Ist auch in einem politischen Forum nicht das Primäre.
Wer mir allerdings dumm kommt, bekommt von mir Feuer........
Zitat:
Zitat von
Eridani
off topic:
--------------------------
So ist es. Und tosh versuchte sich immer wieder rauszuschlängeln; also jemand, der Fehler nicht zugeben kann:
: Hätte tosh hier hinter ".........4 Jahren" ein Semikolon gesetzt, wäre das sogar noch korrekt gewesen! :)
[Originalzitat tosh]:..Eine Wohltat nach 4 Jahren die Fresse von Vollidiot Trump. #6650
[2. Zitat tosh]: Nein. Es ging natürlich darum, nach 4 Jahren die Fresse von Vollidiot Trump sehen zu müssen.. #6817
So hing er dann schnell noch "......sehen zu müssen" hinten dran und schon stimmte es wieder......und ja, das war eine Zitatfälschung! :)
Trotzdem ist es gut die Fresse bald nicht mehr sehen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich finde es extrem komisch, dem designierten US-Präsidenten Demenz zu unterstellen, wo er doch sämtliche medizinischen Untersuchungen für das Präsidentenamt bestanden hat.
Oder ist Demenz etwa eine Voraussetzung, um die USA führen zu dürfen?
Wenn jemand seinen toten Sohn mit seiner Enkelin verwechselt, würde ich denjenigen nochmal gründlich amtsärztlich untersuchen lassen.
P.S. der tote Sohn hat natürlich auch Biden gewählt ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn jemand seinen toten Sohn mit seiner Nichte verwechselt, würde ich denjenigen nochmal gründlich amtsärztlich untersuchen lassen.
Ist alles schon passiert....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zu a) davon gehe ich auch stark aus
Zu b) genau dieses ehrlose Verhalten wird dann für alle Zeit mit seinem Namen verbunden sein.
zu b)
wenn er sich lange weigert , ja,
es sei denn ,
seine Berater schaffen es ihn zu überzeugen,
das er dadurch riskiert
das er dann politisch und wahrscheinlich auch gesellschaftlich
unten durch ist.
Der Biden hat ein ernstes Gehirnproblem...das wird noch lustig!
https://www.bild.de/politik/ausland/...6988.bild.html