AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Da kommt man auf Seite 653. Keine Ahnung was du damit sagen willst.
Pardon, ich dachte, ich hätte auf meinen Beitrag verlinkt.
So hier nochmal, kopiergepastet:
Umso unverantwortlicher, den Zeitkorridor nicht genutzt zu haben.
Die Zahl der Verstorbenen muß ja bei stark steigenden Infektionen hinterherhinken, weil man vom Virus nicht plötzlich dahingerafft wird. Die, die heute daran (mit-)versterben, wurden infiziert als im jeweiligen Land noch ein kleinerer Anteil der Bevölkerung infiziert war als zum Sterbezeitpunkt. Da es bisher bei dieser Pandemie nur ein Coronavirus SARS CoV2 gibt, sind diese hohen Letalitäten vielleicht nicht nur ein Zeichen, daß eine Epidemie in einem Land stark zunimmt (Zahl der Verstorbenen hinkt hinterher), sondern könnte auch ein Zeichen dafür sein, daß zu selten auf das Virus getestet wird.
Eine weitere Frage wäre, wie weit Verdachtsfälle konsequent geklärt werden und das auch in die jeweiligen Länderstatistiken einfließt. ( es ex. bis zu 25% diskreter Verläufe).
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Jedes Virus oder Bakterium kann man als Biowaffen nutzen, wenn man es optimal verteilen kann, damit es Schaden anrichtet.
.. wenn bekannt würde , welche Biowaffen die mächtigsten Staaten dieser Erde schon haben , dann *** buuuhhh ****
Zitat:
Zitat von
tosh
Wiiiieso?
Covid19 hält sich bis zu 9 Tage an Gegenständen, In China wurden wie berichtet auch schon Geldscheine in Quarantäne geschickt.
Gut möglich, mein interkontinentales Einschreiben liegt gemäß Sendungsverfolgung seit 9 Tagen beim internationalen Verteilerzentrum.
Zitat:
Zitat von
tosh
Grippe hatte ich noch nie, auch noch nie eine Grippeimpfung.
Gegen Viren/Erkältung benutze und empfehle auch ich viel Vitamin C:
Brausetabletten.
Meditonsin (pflanzlich, stärkt das Immunsystem, bei ersten Anzeichen im Hals stündlich einige tropfen).
Kiwis (haben wesentlich mehr Vitamin C als zB Zitronen.
Vitamine und Minerale sowie viel Flüssigkeit sind wichtig bei einer Erkältung. Dazu noch Ruhe und Wärme.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Pardon, ich dachte, ich hätte auf meinen Beitrag verlinkt.
So hier nochmal, kopiergepastet:
Umso unverantwortlicher, den Zeitkorridor nicht genutzt zu haben.
Die Zahl der Verstorbenen muß ja bei stark steigenden Infektionen hinterherhinken, weil man vom Virus nicht plötzlich dahingerafft wird. Die, die heute daran (mit-)versterben, wurden infiziert als im jeweiligen Land noch ein kleinerer Anteil der Bevölkerung infiziert war als zum Sterbezeitpunkt. Da es bisher bei dieser Pandemie nur ein Coronavirus SARS CoV2 gibt, sind diese hohen Letalitäten vielleicht nicht nur ein Zeichen, daß eine Epidemie in einem Land stark zunimmt (Zahl der Verstorbenen hinkt hinterher), sondern könnte auch ein Zeichen dafür sein, daß zu selten auf das Virus getestet wird.
Eine weitere Frage wäre, wie weit Verdachtsfälle konsequent geklärt werden und das auch in die jeweiligen Länderstatistiken einfließt. ( es ex. bis zu 25% diskreter Verläufe).
Auf den Beitrag habe ich doch geantwortet!
Meine Antwort bezog sich dabei auf die von dir thematisierten Risikopatienten, die nach meiner Theorie in D aber keine Risikopatienten sind, die du jetzt plötzlich wegläßt.
Zitat:
....Anscheinend wollen die die Infektion wirklich durchlaufen lassen, um bei 70% Infizierten dann eine "natürliche" Immunisierung zu bekommen.
Das Riesenproblem ist halt, daß zwar die meisten glimpflich davonkommen werden ( bis zu 25% diskrete Verläufe zudem) , es die Risikopatienten aber heftig trifft ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Acht Patienten im Krankenhaus
Erneuter Anstieg! Nun schon fast 160 Coronavirus-Fälle in Berlin
160 von 3500000 ist natürlich besorgniserregend, zumal 8 Leute in Krankenhäusern liegen.
Das ist natürlich hart...
Zitat:
Zitat von
tosh
Frage die Mathematiker hier die sich mit exponentiellem Rechnen auskennen.
Mit den „exponentiellen“ Rechenarten sollte sich ein jeder auskennen, der mindestens die Realschule besucht hat.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist gut! :top: Kann man ja mal festhalten, was wir für helle Kerzen auf der BRD-Politiktorte haben.:auro:
Demnächst genießt der Herr Spahn bestimmt das volle Vertrauen der Kanzlette.:))
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Über Nacht in Wasser einlegen, dann sind sie genau al dente.
dazu musst du aber auch sauberes Wasser haben
Zitat:
Zitat von
marion
dazu musst du aber auch sauberes Wasser haben
Kommt aus dem Wasserhahn.