AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ach, "Sex-Attacken" nennt man jetzt verharmlosend Vergewaltigung, sexuellen Mißbrauch und sexuelle Übergriffe.
grad auf WDR: Duell zwischen Kraft (SPD) und Laschet (CDU),
bei Laschet plötzlich eine längere Tonstörungen als er anwortet
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
grad auf WDR: Duell zwischen Kraft (SPD) und Laschet (CDU),
bei Laschet plötzlich eine längere Tonstörungen als er anwortet
Laschet ist ein Hampelmann. Der hätte in meiner Schulklasse früher jeden Tag Prügel bezogen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Laschet ist ein Hampelmann. Der hätte in meiner Schulklasse früher jeden Tag Prügel bezogen.
die sind beide komplett fehl am Platze,
Laschet hat Kraft die hohe Salafistenzahl in NRW und die Vorgänge zu Silvester in Köln mit dem unsäglichen Ralf Jäger unter die Nase gerieben, er kommt aber iwie zu leise rüber, so als ob man ihm das Micro leiser gedreht hat :D
Heute Abend Köppel unter anderem gegen Gysi und Kornblum bei Maischberger, die fragt, ob die Nationalisten entzaubert sind. Ich erwarte da einen genialen und heftigen Köppel.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Heute Abend Köppel unter anderem gegen Gysi und Kornblum bei Maischberger, die fragt, ob die Nationalisten entzaubert sind. Ich erwarte da einen genialen und heftigen Köppel.
Hol lieber Bier und Chips. Der Aufklärerkanal ZDF-Info bringt heute quasi rund um die Uhr alles was "die rechte Gefahr" hergibt. :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Köppel? Ach so, Roger Köppel. Ja, der ist herrlich politisch inkorrekt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Kornblum schon wieder .:crazy: hat der schon ein Büro bei den ÖR ?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Laschet hätte die Trumpf-Karte Amri im Ärmel, spielte sie aber nicht gegen die Lügnerin Kraft aus, dieses lasche Arschloch:
Zitat:
Nordrhein-Westfalen:
LKA warnte Innenministerium früh vor Berlin-Attentäter Amri
Das nordrhein-westfälische Landeskriminalamt hat das Innenministerium im Frühjahr 2016 auf Anis Amri aufmerksam gemacht. Dieser plane eventuell einen Selbstmordanschlag.
26. März 2017, 0:47 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, fst 40 Kommentare
……
Der Chef der CDU in Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet, sagte dem Blatt: "Diese neuen Enthüllungen sind dramatisch."
Jäger sei "ein Sicherheitsrisiko für die Menschen in ganz Deutschland".
http://www.zeit.de/politik/deutschla...-amri-anschlag
kd
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Kornblum schon wieder .:crazy: hat der schon ein Büro bei den ÖR ?
Das BRD-Fernsehen liebt vollgefressene Fettsäcke, ob Calmud oder Kornblum! Das jeweilige Geblubber ist ebenso unwichtig wie ein umgefallener Sack Leis!
kd