AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Und das ist gut so.
Ich hatte mal einen Chef, der schon einige Konkurse erlebt hatte. Er änderte unsere Produkte je nach Stand der Technik und der Mode, sodass wir immer "up to date"waren. Er änderte sogar Änderungen und änderte die Betriebsabläufe manchmal um 180°. Da lernst du, was es bedeutet, meinungsmässig zu reagieren. Du klebst an uralten Vorstellungen, die schon lange überholt sind.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich hatte mal einen Chef, der schon einige Konkurse erlebt hatte. Er änderte unsere Produkte je nach Stand der Technik und der Mode, sodass wir immer "up to date"waren. Er änderte sogar Änderungen und änderte die Betriebsabläufe manchmal um 180°. Da lernst du, was es bedeutet, meinungsmässig zu reagieren. Du klebst an uralten Vorstellungen, die schon lange überholt sind.
Welche wären das,deiner Meinung nach?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Indoktriniert (in eine bestimmte Richtung drängen) werden heute auch z.B. die Bürger von Deutschland und Österreich. Nur hat man das PROPAGANDAMINISTERIUM gestrichen. Erfolgt alles subtiler.
Das Propagandaministerium ist unter anderem die GEZ. Nichts wurde gestrichen, ganz im Gegenteil. Und wenn du einen Fehler findest, darfst du ihn behalten.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das Buch wird mir von Amazon zwischen 18.Okt. bis 23.Okt geliefert. Werde dir später,nachdem ich dieses gelesen habe, meine Eindrücke schildern.
tu das im Strang von der Politikqualle
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Israels Landanspruch ist genau so legitim,
.
.
.. woraus leitest du das denn ab ..
Zitat:
Die Palästinenser stecken im Wesentlichen in einer „Falle“; Sie können nicht auf dem Seeweg raus, die israelischen Streitkräfte schießen auf alles, was schwimmt, es gibt einfach keinen Ausweg aus dem Gazastreifen, es ist eher so, als würden Hunderttausende Palästinenser im Rahmen einer Art „Ritual des kollektiven Mordes“ geopfert. ”
Trotz allem müssen wir immer die Proportionen wahren! Egal, was Israel auch tut, Hitler und die Nazis sind viel, viel schlimmer gewesen.
Zitat:
Zitat von
marion
.. Danke dir ..
.. so einige lesen hier viel zu wenig quer im HPF und bilden sich nicht ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Mein Grossvater und mein Vater sowie mein Onkel, Tanten, Schwiegervater .... erzählten davon. Die Hitlerjugend damals war genauso indoktruiert wie die Klimakleber oder die Impffanatiker. Nichts hat sich geändert.
so ist es! Die Corona Wahnsinnigen ebenso. Totale Gehirnwäsche
Zitat:
Zitat von
marion
okay.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. woraus leitest du das denn ab ..
Dir Schwachkopf mal ganz deutlich an die Tapete geschrieben.
Lass es sein Zitate aus dem Zusammenhang zu reissen und/oder verkürzt zu benutzen.
Das was ich schrieb, zitierst du gefälligst auch so. Ganz besonders in diesem Fall, erklärt sich nämlich deine dumme Provokation darin von selbst.
Das war eine richtig fette Warnung an dich. Du dummes Schwein.