AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Was genau soll sie in London wie lange genau studiert haben und mit welchem Abschluss? Ich kann mir so etwas nicht merken, weil es mich eigentlich nicht interessiert, aber wenn man sieht, dass sie nur abliest und dann auch noch falsch ausspricht ...
Zitat:
Zitat von
Fleet
Leute bitte ... sagt, dass das ein KI-Fake ist. :hd:
Für mich unverständlich, warum die Dumpfbacke nach dem bekannten Problem immer noch so vorgeführt wird oder auch vorprescht. Selbst Stalin soll Übersetzer an seiner Seite gehabt haben. Die hat Textschreiber. Wahrscheinlich ist sie nur zu blöd zum Lesen und denkt mit zitternder, weiblicher Stimme die mongolische Marine einzuschüchtern.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Was genau soll sie in London wie lange genau studiert haben und mit welchem Abschluss? Ich kann mir so etwas nicht merken, weil es mich eigentlich nicht interessiert, aber wenn man sieht, dass sie nur abliest und dann auch noch falsch ausspricht ...
Hatte die Bunte-Republik nicht einmal einen Bundes-Präsi der seinen Dr. Titel gekupfert hatte.
Ist nur eine Frage keine Feststellung!!
Also lasse doch das Baerböckchen ist doch so ein liebes Mädchen.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Fleet
1 Jahr irgendwas an einer Eliteschule, obwohl sie als Vorbildung nur ein 2-jähriges Grundstudium in irgendwas vorweisen konnte. Ihre Abschlussarbeit wurde offenbar von einem anderen geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Das nennt man Lese und Redestörung. Mich würde ja mal interessieren, ob sie das auch versteht, was sie sagen möchte/soll.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Mmm, Speck mit Eiern. Darauf hätte ich jetzt Bock.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Nee, is echt. Steht auch in den MSM…. :hd:
Zitat:
Zitat von
Fleet
Nee, das sehe so aus. Snicklink hat es nochmal besser gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=lhZSbulygcQ
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das nennt man Lese und Redestörung. Mich würde ja mal interessieren, ob sie das auch versteht, was sie sagen möchte/soll.
Man stelle sich diese Frage von einem hohen Gericht vor: Frau Bärbock, war und ist ihnen bewusst was sie lasen und sprachen, verstanden sie was sie laberten, wussten sie was sie sagen wollten oder sollten?
:D
Sie ist mit ihrer Rolle einfach heillos überfordert. Es kann auch nicht jeder Außenminister.
Man würde sagen, "war stets eifrig bemüht...aber leider..." :kahn:
Es mangelt an Klasse, Wissen und Können. Ein paar Nummer zu groß, dieses Amt.