AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Habe ich diese Frage gestellt?
Woher kommt eigentlich dieses außerordentliche Wohlwollen für Autokraten und Dikatoren? Was stört die Rechtsnationalen eigentlich an der Demokratie und der Freiheit ihren Unsinn in solchen Foren zu verzapfen? Die Syrer in Syrien hätten gerne solche Freiheiten. Meinst du nicht? Aber dort darf man nur Gutes über Assad sagen oder man wird verhaftet. Fast so schlimm wie in der Merkel-Diktatur.
Woher willst du denn wissen, was die Syrer wollen? Syrien war eines der laizistischten Länder im Orient, ganz anders als der Verbündete der US-Amerikaner Saudi-Arabien.
Und wenn die Syrer etwas stört, dann müssen die Syrer das selbst ändern. Wohin Demokratie in einem multireligiösen Land führt, zeigt Syriens kleiner Bruder Libanon.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Woher willst du denn wissen, was die Syrer wollen? Syrien war eines der laizistischten Länder im Orient, ganz anders als der Verbündete der US-Amerikaner Saudi-Arabien.
Und wenn die Syrer etwas stört, dann müssen die Syrer das selbst ändern. Wohin Demokratie in einem multireligiösen Land führt, zeigt Syriens kleiner Bruder Libanon.
Wobei Syrien in Libanon auch gerne mal Politiker in die Lift sprengt *hüstel*
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist es völkerrechtlich ja auch.
Die Anwesenheit der US-Amerikaner oder der Türken dort ist völkerrechtswidrig, die Russen sind dort auf Wunsch des Staatsoberhaupts.
Da hast du völlig Recht! Aber am liebsten sähe ich in dieser Region ausschließlich Europäer - und nicht Russen oder Amis...
Ich würde uns zutrauen, dass weder Syrien, Iran oder Irak miteinander Probleme haben. Ein Problem sehe ich in der Türkei Erdogans....
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Der Unterschied ist, dass AOC inzwischen reichlich Kreide gefressen hat.
Wenn man seine people of color Fraktion schon kurz vor der Machtübernahme wähnt, wird man als Politiker in Jew York City nämlich zeitnah wieder auf den Boden der koscheren Tatsachen geholt.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Apopo Russen:
"Weiterer Ärger für Donald Trump dürfte vorprogrammiert sein. Ein ehemaliger CIA-Stationsleiter in Moskau fordert laut zdf.de eine Aufklärung, ob Donald Trump ein russischer Agent ist."
aus:
https://www.facts24.ch/news/international/usa/ob-trump-seine-pensionierung-als-ehemaliger-us-praesident-geniessen-kann/
ha,ha,ha, der Russiagate-Krampf ist längst abgeschlossen, die Akten sind freigegeben. Nun taucht aus dem Nichts ein CIA Mann auf und zdf berichtet auch noch darüber. Das ist ja noch dämlicher wie das am 08.02. beginnende Impeachmentverfahren wegen Aufstachelung zur Gewalt aufs Capitol!
Jedenfalls muß die Globalistenmafia-Elite samt ihren Medien Trump wie der Teufel das Weihwasser fürchten:D
kd
Zitat:
Zitat von
Jens
Der Unterschied ist, dass AOC inzwischen reichlich Kreide gefressen hat.
Wenn man seine people of color Fraktion schon kurz vor der Machtübernahme wähnt, wird man als Politiker in Jew York City nämlich zeitnah wieder auf den Boden der koscheren Tatsachen geholt.
Ich sehe es eher so, dass die letzten Wahlen zum Abgeordnetenhaus dazu geführt haben, dass der progressive Flügel ungewohnt Gegenwind bekam. Weiterer Erklärungen bedarf es dazu eigentlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Immer dieses linksversiffte Gutmenschengelaber.
Wo genau kann ich nachlesen, dass die Staatsform "Demokratie nach Art der BRD" Grundbedingung für die Anwendung des Völkerrechts ist?
Und womit haben wir diese "Demokratie nach Art der BRD" und das daraus hervorgegangene Merkel verdient?
Ich jedenfalls bin mir keiner Schuld bewusst, die soooo groß sein könnte!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wobei Syrien in Libanon auch gerne mal Politiker in die Lift sprengt *hüstel*
In den Lift oder in die Luft?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Aber selbstherrlich und nicht kritikfähig,
was für Politiker und Geschäftsleute keine herausragenden Eigenschaften sind
und für Präsidenten erst Recht nicht.
z.B. Nummer 1,3 und 5.
"Zuschauer bei der Amtseinführung"
"Eigenes Loblied in der UNO-Vollversammlung"
"Sharpie-Gate"
https://www.gmx.ch/magazine/politik/...erung-35462884
Zuschauer bei der Amtseinführung ,sind doch eigentlich Peanuts gegen die Demo nach dem Massaker in Paris.
Da wurde Europa von den Politikern mit einer Fake-Demo verarscht.
Eigenes Loblied ,da war er eben ganz sein Vorstandsvorsitzender,die sprechen bei jeder HV ein Loblied auf ihre Arbeit.
Wie oft wurde schon in der UNO von namhaften Politikern dreist gelogen.
Scharping hat mit Fake-Fotos den ganzen Bundestag belogen-stand damals noch im Spiegel.
Mir sind alle US-Präsidenten suspekt,da alle die gleichen Doktrin gegenüber Deutschland folgen.
Es genügt hierzu doch nur die Rede von G.Friedmann auf dem Chicago Concil of Foreign Affairs 2015.
Gibt es auf der Tube auch mit deutschen Untertiteln.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja, das könnte auch von Chebli stammen.......oder von uns Claudia!:D
Die beiden Schnecken sehen aber nicht so attraktiv aus wie die Genossin Alexandria Ocasio-Cortez.