Glaubst du diesen hanebüchenen Müll eigentlich wirklich?
Druckbare Version
Rechtsradikale wollen Atomwaffen
Ukraine: Nuklear-Arsenale in Gefahr, Russland warnt vor „Tragödie“
Russland und die Ukraine haben am Sonntag Sorge um die Sicherheit der ukrainischen Atomanlagen geäußert: Die Ukraine fordert vom Westen Hilfe bei Schutz der Nuklearanlagen. Moskau warnt vor einem Atomunfall im Chaos der Zustände in der Ukraine. Die Rechtsradikalen in Kiew fordern, dass die Ukraine Atomwaffen bauen sollte.
Das Parlament in Kiew hat die Staatengemeinschaft um die Entsendung internationaler Beobachter und Hilfe beim Schutz der Nuklearanlagen gebeten. Offenbar fürchten die Ukrainer, eines der Atomkraftwerke könne Ziel eines russischen Angriffs werden. Der Abgeordnete Hryhoriy Nemyria forderte die Unterzeichner des 1994 abgeschlossenen Nuklear-Vertrages auf, die ukrainischen Atomkraftwerke mit internationalen Einheiten zu schützen. Dazu seien die Unterzeichner dieses Vertrages verpflichtet. Zu den Vertragspartner zählen unter anderem die USA, Großbritannien und Russland.
Der Abgeordnete Mikhail Golovko von der rechtsradikalen Svoboda-Partei hatte einem RT-Bericht zufolge gefordert, dass die Ukraine ihr Know-How in der Kernenergie nutz sollte, um Atomraketen zu bauen: “Wir haben das gesamte Know-How, und wir sollte mit dem Bau solcher Waffen beginnen. Das dauert drei bis sechs Monate – und danach werden wir in einer anderen Verhandlungsposition sein.”
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...von-tragoedie/
Ukraine sperrt Luftraum für Militär-Maschinen
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...servisten-ein/
Russische Truppen nehmen Radar-Station auf Krim ein
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-auf-krim-ein/
Vielleicht reichst du noch ein paar Argumente ein, warum es Propagandamüll ist. Was stimmt da nicht, wie ist es wirklich, und so weiter. Ich hab es nicht gesehen aber dein Beitrag sagt ja auch nichts drüber aus.
Es ist Müll, okay, es stimmt nicht, okay, alles gelogen, okay. Du solltest schon näher drauf eingehen wenn deine Meinung jemand ernst nehmen soll.
Damals war er noch sehr mit sich selbst beschäftigt. Inzwischen ist er erstarkt und möchte an alte Traditionen anknüpfen. Sieh es mal als eine Art Generationswechsel in der Bärenfamilie an. Der alte (Sowjet)Bär ist verschieden und sein Junges hat einige Zeit gebraucht um erwachsen und stark zu werden. Jetzt ist er soweit das zu tun was alle Bären vor ihm so zu tun pflegten - wenn man sie nicht an der Kette hält, damit die friedlicheren Tiere ihre Ruhe haben. Die Kette ist jetzt nicht unbedingt der Weltpolizist USA, gott bewahre, nennen wir es 'allgemein-zivilisierte-Umgangsformen-der-Weltgemeinschaft'.
Prophezeiungen beinhalten immer nur mögliche Potentiale, müssen nicht so eintreffen.
Können aber. Zeterich wird dir unterstellen das du ein Irrer bist und den Wahnvorstellungen fremder Menschen auf den Leim gehst und es für persönliche Diskreditierung nutzen. Wenn man nicht den Mechanismus der Prophetie kennt, nicht mal am eigenen Geiste erfahren hat, wie so etwas "reinkommt", dann wird man das eh nie verstehen können. Was nicht heißt das ich etwas weltbewegendes gesehen habe, es war nur ein Abbild einer möglichen Zukunft im ganz persönlichen Berreich. Ich habe erkannt auf was ich mich im persönlichen Bereich zubewege, obwohl das gar nicht
absehbar war, später sich dann anfing aber definitiv in die Richtung des gezeigten zu bewegen. Dann habe ich gehandelt und eine Beziehung zu einer Frau abgebrochen, ganz konsequent und radikal, weil es klar wurde, das die Beziehung genau auf das hinauslaufen wird, was mir da wie schlecht empfangene
Fernsehbilder im Wachzustand in direkt in den Geist gesendet wurden.
Diese Gabe ist in meiner Familie mütterlicherseits bekannt und wird vererbt, überprang dieweil aber auch eine Generation. Normalerweise halte ich damit tunlichst hinter dem Berg, erzähle niemanden davon und versuche erst recht nicht diese Gabe in irgendeiner Weise zu forcieren. Aber ich WEIß da so etwas möglich IST. Wenn mir Einblicke in ganz persönliche mögliche zukünftige Ereignisse gewährt wurde, dann kann das bei anderen auch im großen Umfang auf globale Ereignisse geschehen. Nur das der "Markt" eben von Scharlatanen nur so wimmelt die diese Gabe entweder gar nicht haben oder Schindluder mit ihr treiben, in beiden Fällen um finanzielle Vorteile zu erlangen wobei Irlmaier eher nicht zu dieser Sorte zu gehören scheint.
Dafür war er ein zu einfacher Mensch. Insofern kann ich Cetric einerseits gut verstehen, andererseits verschließt er sich der Möglichkeit das es auch Menschen abseits der Scharlatane gibt, die Einblicke in mögliche Zukunftspotentiale geschenkt bekommen.