AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Maggie
Da treten den Klopapier Sammlern die Tränen in die Augen .
Das führt dann prompt zum Mangel an Papiertaschentüchern !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Spahn hat Corona :fizeig:
Jetzt fang ich gleich weinen an, bei dieser kopierten Donald Trump Show
Der Schwuchtel Spahn ist also trotz Maske positiv getestet worden! :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie gut das ich kein Mehl , also Getreidemehl , zum Backen nehme !
Mandelmehl , Kokosmehl und Leinsamenmehl gibts immer genug !
also rabaukin!
wer futtert den sowas? und aus diesem zeugl machst du brot?
dann gehörst du auch zu denen, die sojamilch, mandelmilch, laktosefreies gedöns und dgl. trinken?
also echt, das! hätte ich dir wirklich nicht zugetraut, aber egal, jedem kend sei luftballele :)
ich habe jetzt gerade einen phänomenalen hieper auf saitenwürstle mit senf, a bisele linsen und spätzle dürften auch noch sein. :dd:
mal sehen, was ich morgen so fabriziere.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Machen ja nicht alle. Einer war allerdings so doof, meiner Frau wegen der nicht korrekt aufgesetzten Maske (unter der Nase) hinterherzuhoppeln. Seitdem kaufen wir da nicht mehr. Der Einkauf einer siebenköpfigen Familie kann durchaus ins Gewicht fallen...
So mache ich das auch. Wo ich rausfliege, wird nicht mehr eingekauft.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Coronahysteriker sind faktenresistent.
Sklaven ihrer eigenen Ängste eben.
Können sie ja gerne sein , jedem das seine .
Aber sie sollen andere auch leben lassen wie sie wollen .
Und das können sie nicht , egal was man ihnen an Quellen aufzeigt , egal was für Ärzte und Wissentschaftler das Gegenteil belegen !
Das diese Hysteriker alles nur noch verschlimmern , das merken sie nicht , aber sie werden die ersten sein die lauthals nach Hilfe schreien wenn alles zusammen kracht , sie wollen diejenigen sein die als erste gerettet werden , denen alles an Hilfe zusteht ,
während andere die immer wieder gewarnt und gewarnt haben in ihren Augen gerne verrecken können .
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Können sie ja gerne sein , jedem das seine .
Aber sie sollen andere auch leben lassen wie sie wollen .
Und das können sie nicht , egal was man ihnen an Quellen aufzeigt , egal was für Ärzte und Wissentschaftler das Gegenteil belegen !
Das diese Hysteriker alles nur noch verschlimmern , das merken sie nicht , aber sie werden die ersten sein die lauthals nach Hilfe schreien wenn alles zusammen kracht , sie wollen diejenigen sein die als erste gerettet werden , denen alles an Hilfe zusteht ,
während andere die immer wieder gewarnt und gewarnt haben in ihren Augen gerne verrecken können .
Präzise auf den Punkt gebracht. :top:
Zitat:
Zitat von
sibilla
also rabaukin!
wer futtert den sowas? und aus diesem zeugl machst du brot?
dann gehörst du auch zu denen, die sojamilch, mandelmilch, laktosefreies gedöns und dgl. trinken?
also echt, das! hätte ich dir wirklich nicht zugetraut, aber egal, jedem kend sei luftballele :)
ich habe jetzt gerade einen phänomenalen hieper auf saitenwürstle mit senf, a bisele linsen und spätzle dürften auch noch sein. :dd:
mal sehen, was ich morgen so fabriziere.
sibilla , ja , richtig .
Aber leider aus gesundheitlichen Gründen !
Ich vertrage kein normales Mehl , keine Nudeln , also keine die mit Hartweizen hergestellt werden .
Lactose geht , wenns nicht zuviel wird .
Morgen gibts Spitzkohlpfanne mit Chorizo !
Also ganz normales Essen !
Nur eben kein Getreide !
Zitat:
Zitat von
Panther
Hast du die Bayern persönlich befragt ?
Zitat:
Zitat von
Seligman
:fizeig:
Wieviel Quellen und Belege will er eigentlich noch ?