Ganz Monoton rasselt man das runter.
Bei den Separatisten wird man nicht müde zu betonen eine Falschmeldung bekommen zu haben.
Langsam glauben die selber bald mehr russischen Medien.
Druckbare Version
Kein Quatsch, ABAS hat recht. Als immer wieder treffendes Beispiel, stellvertretend für hunderte von gleichgelagerten Vorfällen ist My Lai. Alle Vorkommnisse, wie Guantanamo, Abu GHraib usw, sind Folgen der menschlichen Verrohung, Folgen der Erziehung beim US-Militär. Diese Erziehung fängt in den USA schon bei den Kindern an, ich habe als Bub auch mit Fröschen gespielt, aber ich mußte sie nicht sezieren und bekam auch keine Schulnoten darüber. Immer wieder als Beispiel genannt, ist die zur Schaustellung einer B52 mit einem Schild, auf dem steht wieviele Menschen dieses Flugzeug umgebracht hat. Die Erziehung der Menschen in den USA und in Russland ist vollkommen unterschiedlich. Trotz der Tatsache, daß 29 Mio SU-Bürger im WK II ihr Leben verloren haben, ist ein Groll gegen Deutschland in der UdSSR so gut wie nicht vorhanden. Ganz anders als in GB, besser Westeuropa und den USA. Die Amis meinen im Allgemeinen zwar sie könnten mit dem Auto nach Europa fahren, aber daß die Deutschen die Bösen sind, das wissen die Normal-Amis ganz genau. Nochmal: 80% der Russen spielen Schach, 80% der Amis wissen nichtmal was das ist, da sind die Unterschiede.
Die Amis werden seit Jahrhunderten dazu erzogen sich in ihrer
Selbstgefaelligkeit und Ueberheblichkeit zu suhlen wie Schweine.
Das " Motto " mit dem der US Nachwuchs aufgezogen wird heisst:
" Alle Menschen auf der Welt sind Dummkoepfe oder Boesewichte
nur die 300 Millionen Amerikaner sind schlau, frei und brav! "
" Amerika, Amerika, ueber Alles! Ueber Alles in der Welt! "
Ein von den Separatisten erbeutetes Fahrzeug ( Kraz Spartan ) des Naszi-Bataillons "Asow":
http://rusvesna.su/news/1424183500
Es verbirgt sich hinter dieser Erziehung eine ernste Gefahr, das Ergebnis daraus kann man in den USA auf Schritt und Tritt beobachten. Wenn man meint, man hätte das Ende der Fahnenstange erreicht, dann muß man sich auch nicht mehr bemühen, weil es geht ja sowieso nicht mehr höher rauf.
sollen wir jetzt losfahren? :D
was war den meine aussage?! das im zusammenwirken von hitler und stalin dank des nichtangriffspaktes die nazis zu einem krieg frühzeitig ermuntert wurden. stalin der machtfuchs wusste das genau!
ja das mit hätte hätte fahradkette ist da so eine sache! selbst noch nicht mal du erwähnst die amis in deinem text! das nicht alles so war, wie es uns oftmals geschildert wird, keine frage. vieles kann ich da auch nicht nachvollziehen.......und die langsam beginnende aufarbeitung des wk1, zeigt dass der deutsche bei weitem nicht der alleinschuldige ist! dies gilt ebenso für den zweiten! und meine aussage, daß die russen sprich stalin daran einen gewichtigen anteil haben, ist fakt. fakt ist ebenso, dass die amis zu diesem zeitpunkt eine armee hatten die kleiner war als die rumäniens!
.....und noch so einen kleinen nebengedanken....war es nicht stalin, der die amis aufforderte, im westen die invasion baldmöglichst zu starten?
Den meisten Amerikanern ist nicht bewusst das der Aufbau des
US Imperiums und der unstrittig grosse Anteil der USA an der
Weltwirtschaftsleistung seit Gruendung der Nation ueber Krieg,
Landgrabbing und Ressourchenraub im eigenen Land und danach
durch den Export von Krieg generiert wurde.
Ruestung > Zerstoerung > Krieg > Wiederaufbau > Ruestung
Dieser Kreislauf ist der Motor und das Fundament der USA!
Die USA verhalten sich wie Junkies die fuer den naechsten Schuss
auf der ganzen Welt als Gauner, Diebe und Raeuber unterwegs sind.
Als rechtfertigenden Vorwand wird dabei das vorgeblichen Einstehen
fuer " Freiheit " , " Demokratie " und " Menschenrechte " auf die Fahne
der USA geschrieben, die sie nach gelegten Kriegen in die Leichenberge
der durch die USA ueberfallenen Voelker stecken!
Ohne Landgrabbing, Ressourchenraub und Kriegsexport haetten die
USA nur den Anteil eines unbedeutenden " Tacka-Tucka Landes " an
der gesamten Weltwirtschaftsleistung.
Das System und Imperium Amerika wirkt toxisch, ist ein Joch fuer die
gesamte Weltbevoelkerung und in der global schaedigenden Wirkung
schlimmer als jede Weltreligion bei Religionskriegen anrichten kann.
Die USA muessen gespalten, aufgeloest, abgewickelt, in teilautonome Ueberseeprovinzen unter Europaern, Chinesen und Indern aufgeteilt
werden. Ich will Gouverneur der chinesischen Ueberseeprovinz Hawaii
werden! So soll es im Gemeinwohl der Weltbevoelkerung sein!