AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
kranich
!!!!!!!!!!! Die AFD schwächelt gerade
.. woraus schließt du das ? ..
Zitat:
Zitat von
kranich
mir egal hauptsache diese Leute verschwinden für immer aus der Politik - und kommen eines Tages vor Gericht !!! Das muss ein Nachspiel haben !!!!
.. vergieß es , denn die Nürnberger Gerichtstage wird es nicht mehr geben …
Zitat:
Zitat von
kranich
Wir brauchen endlich mal kompetente Politiker !!!!!!!!!!!! Die AFD schwächelt gerade und von der angeblichen Wirtschafts und Freiheitspartei FDP hört man nix !!!
WO IST DIE FDP DIE FREIHEIT UND LIBERALISMUS UND EIGENVERANTWORTUNG UND WENIGER STAAT PROPAGIDERT ??? Herr Lindner sie haben die FDP zu einer kommunistischen Partei umgewandelt Pfui Deibel !!!!
Solche Politiker braucht Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=u9OobdbTNW4
Markus Söder hat der FDP gerade Nähe zur AfD unterstellt.Und jetzt unterstellst Du der FDP Kommunismus? :cool:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. woraus schließt du das ? ..
ich höre wenig von Ihnen so eine Rede wie Herbert Kickl vermisse ich - ich vermisse mehr Aktionismus und auch das die AFD Anwälte gegen die Beschlüsse der Bundesregierung klagen.. Ich meine als Beispiel das Beherbungsverbot in Mc.Pom usw - musste private Personen und Firmen machen... hier hätte ich mir mehr Aktionismus von FDP und AFD gewünscht....viele scheinen es sich im Parlament gemütlich gemacht zu haben und sind nur aktiv wenn Wahlkampf ist...ist so meine Wahrnehmung, ich will mehr härte und Kampf gegen diese kriminelle Bundesregierung sehen !!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Man muß nur genug testen, dann spuckt dieser nie validierte und nicht für die Massenanwendung gedachte pcr-Test genug Positive aus.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Markus Söder hat der FDP gerade Nähe zur AfD unterstellt.Und jetzt unterstellst Du der FDP Kommunismus? :cool:
Ich bin nicht ganz sicher, ob das nicht als Sataire gedacht war.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Und bezüglich der Sau ... ich bin ja am Ende auch sowas wie triebgelenkt und Opfer meiner Bedürfnisse. Da ich kein Kind von Traurigkeit bin sehe ich eine tolle Frau als die Vollendung des Mannes an. Wir sind ja hier alle miteinander sowas wie erwachsen und was wäre das Leben ohne diese Geschlechtsdingsbumssache? Die Frau ist doch der Grund, warum der Mann sich überhaupt unter die Dusche begibt und sich morgens den Sepiaeffekt von der Kauleiste putzt.
Ich wäre der Letzte , der Anstoß daran nehmen würde.
Wenn ich verurlaube oder verreise dann nur noch nach Osteuropa und in relativ muselfreie Länder.
Nicht einen einzigen Cent mehr für BRD Schwachmaten, Ausländer und Abzocker im "deutschen" Gastgewerbe.
Der Service und das Fressen in vielen "deutschen" , "griechischen" Fressbuden und "echten italienischen" Pizzaläden ist oft unter aller Kajüte und dann noch teuer. Das krieg ich auch selber so hin.
Spätestens seit 2015 ist mir das alles sowieso vergangen , irgendwo in diesem Shithole noch am Abend hinzugehen.
Scheiß auf Made in Germany und regionale Produkte.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Markus Söder hat der FDP gerade Nähe zur AfD unterstellt.
.. also wenn Söder dieses der SPD vorgeworfen hätte , müßte die SPD es sogar zugeben , denn nur 5 % Unterschied an Wähleranteile sind ja nun nicht gerade rühmlich für eine sogenannte Volkspartei die sich auch sozial schimpft und deren Politiker selber abkassieren wo es nur geht …
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Und bezüglich der Sau ... ich bin ja am Ende auch sowas wie triebgelenkt und Opfer meiner Bedürfnisse. .
.. das kanns du auch umgekehrt über Frauen schreiben .
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also wenn Söder dieses der SPD vorgeworfen hätte , müßte die SPD es sogar zugeben , denn nur 5 % Unterschied an Wähleranteile sind ja nun nicht gerade rühmlich für eine sogenannte Volkspartei die sich auch sozial schimpft und deren Politiker selber abkassieren wo es nur geht …
Herbert Kickl nennt die Sozialdemokraten mittlerweile Komplizinen und Komplizinnen :haha: