Die Ukraine hat da nichts aufgedeckt. Wahrscheinlich wollte man einen aus der korrupten Kette um seine Provision prellen. Und der zum Beichten ging.
Druckbare Version
Politische Aussagen sind bei uns im Laden grundsätzlich untersagt. Und darauf achte ich halt. Dabei ist es mir völlig gleich, aus welcher Richtung die kommen.
Das kann neben ner Abmahung bis zum Rausschmiß führen. Störung des Betriebsklimas.
Wer mir meine Meinung verbieten will und mit Rauswurf droht, dem untersage ich ebenfalls seine Meinung.
Scheint so zu sein. Hab mich mal mit einem jüngeren Iraner- nach eigener Definition ein Perser- unterhalten, der auf Familienbesuch im Iran war und versehentlich fast in eine Schwulenbar gegangen wäre. Sein Vater meinte, er solle sich das überlegen, das sei ganz sicher nichts für ihn. War mir auch neu, dass es dort sowas gibt.
https://www.dekoder.org/de/foerderer
Ja, ganz sicher werde ich das lesen. Du lieber Himmel, schreibt doch der Einfachheit halber gleich "George Soros, USA" ins Impressum
Natürlich. Es interessiert einen Toten. In einem islamischen Land kannst Du in deinen 4 Wänden machen, was Du willst, da bist Du der Imam deines Hauses. Rumknutschen in der Öffentlichkeit ist in Midlde East halt nicht, auch nicht zwischen Mann und Ehefrau. Händchenhalten bei Eheleuten geht, und die ist auch ausreichend. Ich denke, die Gesellschaft ist heute in den meisten Ländern hier so wir die BRD in den 50ern - 60ern. Das finde ich nicht schlecht. Man kann ja sagen, das mag man nicht, aber dann sollte man nicht hierherziehen. Ich finde es schön nicht überall Schwule/Teenies/ostentativ Zuneigung zeigende Pärchen zu sehen und geniesse es. Daheim kann man es dann krachen lassen.
Hallo,
klare Ansage von Trump bei Wahlauftritt, die verdeutlicht, daß auch die US-Bürger mehrheitlich keinen Bock auf Krieg mit Rußland haben:
Hauptseite
/
Ukraine-Krieg
Klar daß unsere BRD-Politiker im Verbund mit Kriegstreibern/Gewinnlern und Medien,die 24/365 auf unserer Geschichte herumreiten, aber nichts daraus gelernt haben, auf Trump einprügeln!Zitat:
Trump: "Wenn USA angegriffen werden, würden NATO-Partner nicht helfen"
28 Jan. 2024 16:24 Uhr
Die NATO wird nicht zur Hilfe kommen, wenn die USA angegriffen werden, warnte der ehemalige US-Präsident Donald Trump bei einer Wahlkampfrede. Die USA würden für das Bündnis mehr bezahlen, als sie davon profitieren.
......
In ähnlicher Weise kritisierte Trump den amtierenden Präsidenten Joe Biden dafür, dass er der Ukraine während ihres Konflikts mit Russland militärische Hilfe leistete. "Wir haben keine Munition für uns selbst, aber wir verschenken so viel", sagte er letztes Jahr. Trump versprach außerdem, die Kämpfe zwischen Moskau und Kiew innerhalb von "24 Stunden" zu beenden und den Frieden in der Region wiederherzustellen, falls er wiedergewählt werden würde....
https://test.rtde.tech/nordamerika/1...f-nordamerika/
Obwohl lt. Verteidigungsminister unsere Bundeswehr wehrunfähig ist, wird dennochBundeswehrgerät und Munition sowie Mrd für UKA Aufrüstung usw. zu Lasten Deutschlands verschoben!:schlecht:
kd
Im grunde ist das doch gut.
sollte also wider erwarten der russe zu uns kommen kann er einfach durchfahren ohne das es zu kämpfen kommt und dann auch nichts zerstört wird
wäre mir lieber als so ein sinnloser kampf, für unsere bekloppten woken und verschwulten spinner , ich würde nichts riskieren für solche Typen
Dafür kann das grüne Gesocks seine Rübe hinhalten
Denn Gewinnen würden wir eh nicht
Die für den Krieg verhetzte und hetzende woke Heimatfront bekommt bald kalte Füße!
Das wird der Kriegswirtschaft und Wehrtüchtigkeit von Pisserorius und Gedächnisverlust-Odolf´s Junta auch nicht gerade gut bekommen!
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Biden stoppt neue LNG-Exporte: Woher bekommt Deutschland nun Flüssigerdgas?
Die Bundesregierung hat voll auf LNG aus den USA gesetzt. Nun hat US-Präsident Joe Biden völlig überraschend einen LNG-Stopp angeordnet – wegen des Klimas.
Michael Maier
26.01.2024 | aktualisiert am 27.01.2024 - 13:08 Uhr
https://berliner-zeitung.imgix.net/2...&auto=compress
Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne, v.l.n.r.), Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) stehen vor dem Spezialschiff „Höegh Esperanza“ während der Eröffnung des LNG-Terminals in Wilhelmshaven.
Im Bereich der Energiepolitik könnte es schon bald neue Probleme für Deutschland geben: Der amerikanische Präsident Joe Biden hat den Ausbau der Exportinfrastruktur für Flüssigerdgas (LNG) unter Verweis auf den Klimawandel grundsätzlich infrage gestellt. Er ordnete am Freitag an, die Bauprojekte für neue Terminals an den Küsten der USA vorerst auf Eis zu legen. Es gehe darum, die Klimakrise als „eine existenzielle Bedrohung“ anzuerkennen.
...
https://www.berliner-zeitung.de/wirt...gas-li.2180975
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________