Klar, dumme Antwort wie immer und keine Ahnung von der Börse. Woher auch, als Arbeitsloser bleibt dir kein Geld für Investitionen übrig. Du musst wohl froh sein, wenn du dir am Ende des Monats noch Kartoffeln leisten kannst. :D
Dass Aktien immer wieder ein Auf und Ab zu verzeichnen haben und Spekulanten die Kurse mächtig beeinflussen, indem sie erst in großem Stil kaufen und dann bei Höchststand wieder verkaufen, hast du Depp wohl noch nie gehört. So entstehen dann Höhenflüge und nachher zwangsläufig die Kurskorrekturen. Wenn man aber - wie ich dir mit dem Sheet oben bewiesen habe - den Kurs längerfristig betrachtet, wäre ein Investment 2019 äußerst lukrativ gewesen (Wertsteigerung um rd. 1.250%). Und in letzter Zeit steigt der Kurs wieder.
Solltest du jemals zu ein wenig Geld kommen (was ich nicht annehme), kann ich dir nur raten, es auf keinen Fall an der Börse zu versuchen, du bist schlicht und einfach viel zu dumm und einfältig dazu.
Und was Biontech als Unternehmen anlangt, hast du ebenfalls keine Ahnung. Blöd daherquatschen kann jeder. Du merkst in deiner geistigen Beschränktheit gar nicht, wie sehr du auf dem Holzweg bist, was Biontech überhaupt macht.
Und dann dazu dieser Unsinn mit Bill Gates ........ blöder geht's wohl wirklich nicht mehr. Da ist sogar die Theorie einer flachen Erde noch glaubwürdiger! :haha: