AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
der Karl
Nicht nur im Militär. Auch beim Sport.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hältst Du das für möglich?
Ich will's mal so sagen:
Trump hat kein Monopol auf nichtbeweisbare Gerüchte.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Es kommt ja von einer seriösen :rofl: Quelle. Zdf. Factcheck.
Wie kann denn ein ehemaliger Stationsleiter des CIA eine unseriöse Quelle sein? :?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wie kann denn ein ehemaliger Stationsleiter des CIA eine unseriöse Quelle sein? :?
Ja, wie nur. Geht ja gar nicht. Überhaupt wenn er soetwas sagt und ein seriöser :rofl: Sender wie Zdf es berichtet.
Zitat:
Zitat von
amendment
(...)
Ginge es nach Russland, wäre ganz Syrien wieder Assad-Land.
Das ist es völkerrechtlich ja auch.
Die Anwesenheit der US-Amerikaner oder der Türken dort ist völkerrechtswidrig, die Russen sind dort auf Wunsch des Staatsoberhaupts.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das kannst du doch nicht ernst meinen. Du verarscht uns doch hier, oder?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ja, wie nur. Geht ja gar nicht. Überhaupt wenn er soetwas sagt und ein seriöser :rofl: Sender wie Zdf es berichtet.
Die CIA ist der zweitseriöseste Geheimdienst der Welt, gleich nach dem Mossad. :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist es völkerrechtlich ja auch.
Die Anwesenheit der US-Amerikaner oder der Türken dort ist völkerrechtswidrig, die Russen sind dort auf Wunsch des Staatsoberhaupts.
Ah ja. Und der wurde ja vom Volk gewählt. Assad ist alternativlos.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Mit Interna der amerikanischen Politik kenne ich mich nicht aus,
Dito.
Zitat:
aber die Chebli halte ich bis zum überzeugenden Beweis des Gegenteils für einzigartig.
Dieser Äpfel-Birnen-Vergleich erwuchs aus Einschätzungen nach Austausch mit Deutsch-Amerikanern. Diese meinten, AOC sei quasi die Chebli der Staaten.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ah ja. Und der wurde ja vom Volk gewählt. Assad ist alternativlos.
Immer dieses linksversiffte Gutmenschengelaber.
Wo genau kann ich nachlesen, dass die Staatsform "Demokratie nach Art der BRD" Grundbedingung für die Anwendung des Völkerrechts ist?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Immer dieses linksversiffte Gutmenschengelaber.
Wo genau kann ich nachlesen, dass die Staatsform "Demokratie nach Art der BRD" Grundbedingung für die Anwendung des Völkerrechts ist?
Habe ich diese Frage gestellt?
Woher kommt eigentlich dieses außerordentliche Wohlwollen für Autokraten und Dikatoren? Was stört die Rechtsnationalen eigentlich an der Demokratie und der Freiheit ihren Unsinn in solchen Foren zu verzapfen? Die Syrer in Syrien hätten gerne solche Freiheiten. Meinst du nicht? Aber dort darf man nur Gutes über Assad sagen oder man wird verhaftet. Fast so schlimm wie in der Merkel-Diktatur.