Was für Dich sinnbefreiter Blödsinn ist, ist für mich Realität...
Das glaub ich dir gern... Wie gesagt, ist man von dir mittlerweile gewohnt.
11.08.2025, 17:55
feige
AW: Russland
Zitat:
Zitat von Anhalter
Was für Dich sinnbefreiter Blödsinn ist, ist für mich Realität, wie willst Du denn andere Menschen begreifen, wenn Du nichtmal versuchst Dich selbst zu erkennen ?
Der Mensch ist das Produkt seiner Umgebung und muß für sich selbst hier einen Standpunkt finden.
Du da. Geh. Esse eine Erdnussschale.
11.08.2025, 17:58
Anhalter
Zitat:
Zitat von Minimalphilosoph
Wieso zwingst du uns, an DEINEN Versuchen die Welt besser zu begreifen, teilzunehmen? :D
Ich zwinge hier niemanden, sondern sage nur meine Meinung, so wie das auch jeder andere tut. Jede Meinung mag willkommen sein und dann kann man immer noch diskutieren ...
11.08.2025, 17:58
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von feige
Hui mini du bist ja wirklich mini mit deinen Jobdaten und deinem erneuten Mut nachdem kurz der Furz auftauchte.
Hast du dein Oberopfer kurz aus dem Urlaub hierhin gepfiffen ?
JETZT gerade denke ich gerade an den Anwalt aus "Fear and loathing in Las Vegas". Und zwar im Mescalintrip.
Du hast noch einen zweiten Versuch. Weil ich dich mag. Also: Was wolltest du sagen?
11.08.2025, 17:59
feige
Zitat:
JETZT gerade denke ich gerade an den Anwalt aus "Fear and loathing in Las Vegas". Und zwar im Mescalintrip.
Du hast noch einen zweiten Versuch. Weil ich dich mag. Also: Was wolltest du sagen?
du kleine Fotze hast dich jetzt exposed.
11.08.2025, 17:59
pixelschubser
Zitat:
Zitat von Xarrion
Mein Gott. Muß das sein?
Und diese Gestalt ist tatsächlich Oberstleutnant?
Amendment ist bestimmt begeistert von diesem Monument der Kampfkraft.
Sind das die Soldaten, von denen er hier immer so begeistert erzählt?
Ich überlege gerade, was ein russischer Offizier bei diesem Foto wohl denkt.
Solche Gestalten sind ein Grund, niemals den Dienst bei der BW anzutreten bzw. ihn schnellstens zu quittieren.
Diese Kreaturen kannste doch nicht für voll nehmen. Biefang ist inzwischen Chef der IT- und Cybersicherheit der Bundeswehr.
11.08.2025, 18:00
feige
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Solche Gestalten sind ein Grund, niemals den Dienst bei der BW anzutreten bzw. ihn schnellstens zu quittieren.
Diese Kreaturen kannste doch nicht für voll nehmen. Biefang ist inzwischen Chef der IT- und Cybersicherheit der Bundeswehr.
Red doch ein Wort fuer mini bitte. Genau nun.
11.08.2025, 18:01
Nicht Sicher
Trump: "I am going to Russia, on friday."
Damit haben wir es! Alaska ist laut den US of A immer noch Russisch.
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von Anhalter
Ich zwinge hier niemanden, sondern sage nur meine Meinung, so wie das auch jeder andere tut. Jede Meinung mag willkommen sein und dann kann man immer noch diskutieren ...
Sag mal. Weißt du oder kannst du dir vorstellen, wann es für dich der richtige Moment wäre aus der Debatte auszusteigen? Wann?
feige
Zitat:
Sag mal. Weißt du oder kannst du dir vorstellen, wann es für dich der richtige Moment wäre aus der Debatte auszusteigen? Wann?