AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Jeder und jedes Fleckchen der Erde wurde zig-mal erobert und okkupiert. Man muss nur lang genug zurückgehen.
Was würden uns wohl die Neandertaler über Okkupation erzählen können.
Sicherlich, dass sie Dich schon kannten ...
Zitat:
Zitat von
tosh
Ahnungsloser, in Ägypten planen die Islamisten bereits, den Friedensvertrag mit IsraHell zu anullieren.
Das haben sie nun davon, diese Kriegstreiber ! Nur, damit haben sie nicht gerechnet !
Zitat:
Zitat von
tosh
:vogel:
Die UN-Charta bekam nach WKII Gültigkeit, eben damit nicht mehr wie früher Land geraubt wird!
Sag mal DU Wahrheitsverbieger - wieviel Land wurde geraubt ? z.B. Deutschland.
Zitat:
Zitat von
amiigo
Sicherlich, dass sie Dich schon kannten ...
Sicherlich ? DU kennst Neandertaler ? Yeti, Big Foot ......... Toll - mit Ihnen verwandt ?
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Du weißt jetzt schon nicht weiter. Wir diskutieren hier über den Bürgerkrieg in Syrien. Meine Position ist völlig neutral, weil ich beide Seiten nicht mag. Du magst Assad. Gut, wo also liegt das Problem?
Es ist schon erstaunlich ... wie vehement sich die Assad-Zäpfchen dagegen stemmen, dass man ihre Affenliebe zu Assad nicht teilen mag.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist schon erstaunlich ... wie vehement sich die Assad-Zäpfchen dagegen stemmen, dass man ihre Affenliebe zu Assad nicht teilen mag.
Servus umananda
Ich finde an Assad festzuhalten ist sehr rational, während du immer unrational in solchen Dingen bist und du damit zum Islamistenliebchen wirst. So die richtig harten Jungs, die Massenexekutionen durchführen und schnell mal 100 Kinder massakrieren, um sie Assad unterzujubeln.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Sicherlich ? DU kennst Neandertaler ? Yeti, Big Foot ......... Toll - mit Ihnen verwandt ?
Aber klar doch, meine Brüder !
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich finde an Assad festzuhalten ist sehr rational, während du immer unrational in solchen Dingen bist und du damit zum Islamistenliebchen wirst. So die richtig harten Jungs, die Massenexekutionen durchführen und schnell mal 100 Kinder massakrieren, um sie Assad unterzujubeln.
Wird sie sicher gleich abstreiten und als Verschwörungsgeschwurbel abtun. Außerdem ist ihr wie auch ihrem Dackel aus München das Thema ja völlig egal wie man an den vielen Beiträgen zum Syrien-Thema aus der Ecke sieht. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
tosh
Was? Wo?
Überspitzt formuliert. Die Anstalten sehen für mich trotzdem wie Festungen aus.
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Es kann auch mit der jüdischen Macht schnell zu ende gehen...
Ich glaube wir sind nah dran!!!!!!!!
Denn es darf mit der Ruchlosigkeit dieser mafiösen Bande einfach nicht mehr weiter gehen.