AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du meinst so verdächtig wie beim Absturz von Flug MH-17 wo die Ukrainer die Absturzstelle vor den "Untersuchungen" mit Artillerie noch einplanierten? :crazy:
Nicht einen Strohmann in die Diskussion einbringen; du solltest da rhetorisch mehr draufhaben.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das dürfen die , weil sie ja selbst korrupt sind !
Eine Krähe hackt der anderen usw.......
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Auf homosexuelle Handlungen steht in Brunei, Iran, Jemen, Mauretanien, Nigeria und Saudi-Arabien die Todesstrafe.
In Afghanistan, Pakistan, Katar, Somalia und die Vereinigten Arabischen Emirate droht die Todesstrafe unter bestimmten Umständen.
* Katar? Da kroch Habeck doch neulich vor dem Scheich und bettelte im Erdgas.
* Saudi-Arabien? Best US-Buddy und neuerlich Waffenbruder der BRD.
* VAE? Verticken wir auch Waffen und beziehen fröhlich Erdöl.
* Brunei? Beliefern wir seit Jahren das Militär mit Waffen und Schiffen.
* Nigeria? Beziehen wir Kobalt, Diamanten, Platin und Uran
Typisch westliche Bigotterie. Entweder verurteile ich alle gleichermaßen oder akzeptiere, dass in anderen Ländern andere Gesetze herrschen.
Alle islamischen Länder haben aber auch sehr hohe Hürden. Die Shari3ahbücher listen vor allen Strafen immer die Bedingungen an einen Zeugen. Die sind so hoch, dass manche Gelehrte der Malikis (eine der vier Rechtschulen) sagen, das ist eigentlich heute unerfüllbar. Es müssen gute, vertrauenswürdige Menschen sein, mit gutem Leumund. Davon müssen vier (!) Männer (oder acht Frauen), den Akt gesehen haben.
Wenn ich also in einem konservativen Land von vier Leuten gesehen werde, wie man einem anderen in den Mastdarm ejakuliert/fremdvögelt, die das nicht sehen wollen, muss ich schon ziemlich doof oder verdorben sein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kannst dich herausreden und ablenken wie du willst; Fakt ist, dass Russland eine Untersuchung des Vorfalls nicht zulässt! Und das ist höchst verdächtig...
Zu Butscha gibt es bis heute keine abgeschlossenen Ermittlungen. Nicht durch Kiew und schon gar nicht international. Interessant ist auch, dass im Juli 2022 im Rahmen einer Art „Tabula Rasa“-Aktion zig Leute aus Staatsdiensten entlassen wurden. Darunter die drei führenden Personen, zu deren Aufgabe die Ermittlungen in Butscha gehörten: Die Generalstaatsanwältin, der Chef des SBU und der regionale Militärkommandeur.
Begründung: Kollaboration mit dem Feind….
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Zu Butscha gibt es bis heute keine abgeschlossenen Ermittlungen. Nicht durch Kiew und schon gar nicht international. ….
.. doch .. Uschi hat doch dort "tränengerührt" gestanden und den Worten des Massenmörders Selenskyj gelauscht .. Beweis genug ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kannst dich herausreden und ablenken wie du willst; Fakt ist, dass Russland eine Untersuchung des Vorfalls nicht zulässt! Und das ist höchst verdächtig...
.. Lügenbaron @ amendment .. laß deine Lügen , die Fakten wurden hier schon gebracht ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Grünen sind hier im ländlichen Raum kaum vertreten , besser gesagt sie trauen sich hier nicht her , schon mal gar nicht zu der jetzigen Zeit !
Das Bündnis Sarah Wagenknecht , kurz BSW , hat gestern einige Eckpunkte genannt , wieder Öl und Gas aus Russland ist eines ihrer Ziele l
Aber eben auch eine deutliche Abgrenzung zur AfD !
Mal sehen, ob ich das endlich mal heute Abend schaffe die Programme zu lesen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Lügenbaron @ amendment .. laß deine Lügen , die Fakten wurden hier schon gebracht ..
heute übertreibt er massiv
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht einen Strohmann in die Diskussion einbringen; du solltest da rhetorisch mehr draufhaben.
Blah ---- komisch nur, dass die Russen immer was beweisen sollen. Dass sie Nord-Stream II nicht gesprengt haben, das Kernkraftwerk Saporischschja nicht beschossen haben, in Butscha keine Massaker anrichteten, sogar der Angriff auf die Krim-Brücke sollten sie zuerst selbst gewesen sein.
Kommst du dir mit deiner Winderei nicht langsam blöd vor? Vllt. liegt das aber in den Genen wie beim Nürnberger Prozess, da wurde auch von der Anklagebank bis zum Strang gelogen und nach Beweisen gerufen. Pah !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Alle islamischen Länder haben aber auch sehr hohe Hürden. Die Shari3ahbücher listen vor allen Strafen immer die Bedingungen an einen Zeugen. Die sind so hoch, dass manche Gelehrte der Malikis (eine der vier Rechtschulen) sagen, das ist eigentlich heute unerfüllbar. Es müssen gute, vertrauenswürdige Menschen sein, mit gutem Leumund. Davon müssen vier (!) Männer (oder acht Frauen), den Akt gesehen haben.
Wenn ich also in einem konservativen Land von vier Leuten gesehen werde, wie man einem anderen in den Mastdarm ejakuliert/fremdvögelt, die das nicht sehen wollen, muss ich schon ziemlich doof oder verdorben sein.
Danke für den Hinweis. War mir bisher unbekannt und habe mal kurz recherchiert.
Auf Wiki finde ich die Info:
Zitat:
In Iran befassen sich die Artikel 63 bis 164 des Strafgesetzes[2] mit der Zina, das sind Vergehen unerlaubten Geschlechtsverkehrs, die mit Hadd-Strafen („Rechtsansprüche Gottes“) geahndet werden.
Art. 74: Der unerlaubte Geschlechtsverkehr wird durch vier rechtschaffene männliche Zeugen oder durch drei rechtschaffene männliche und zwei rechtschaffene weibliche Zeugen bewiesen.
Ich interpretiere dies so, dass Homos in solchen Ländern vollkommen normal unter dem Radar leben können. Sind leider keine Homo-Gang-Bang Partys drin oder die könnten mit Tod oder lustigen 1xx Peitschenhieben enden. Bei knutschenden Männern in Einkaufszonen bekomme ich Kotzreiz und möchte auch die Axt schwingen.