AW: Vergewaltigungswelle geht weiter
Zitat:
Zitat von
Arminius10
Für Muslime sind nichtmuslimische Frauen eben nur billiges Fickfleisch. Das es nach der Grenzöffnung für Millionen Muslime - überwiegend junge Männer - nun zu einer Vergewaltigungsorgie kommt war vorhersehbar.
Ähnliches geschah schon schon in England, wo muslimische Grooming-Banden in einer einzigen Stadt 1.400 englische Mädchen vergewaltigt und teilweise gefangengehalten und zur Prostitution gezwungen haben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Missbr..._von_Rotherham
Es ist mir auch ein Rätsel, warum es in Rotherham nicht zum Volksaufstand gekommen ist.
Das beweist wohl die völlige, geistige Toleranzverblödung des Westens seit den Kriegen.
Ich schäme mich für Europa, die ganze Welt lacht über Europa.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es ist mir auch ein Rätsel, warum es in Rotherham nicht zum Volksaufstand gekommen ist.
Das beweist wohl die völlige, geistige Toleranzverblödung des Westens seit den Kriegen.
Ich schäme mich für Europa, die ganze Welt lacht über Europa.
Ganz einfach, weil in England schon kleine Kinder mal ganz schnell wegen "Hassverbrechens" durch die Medien geschleift werden, nur weil sie dem Muslim ihr Frühstück nicht geben wollen...
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sch(w)einehe-Prinz eher.
Der klassische Freud´sche Versprecher!
Habs geändert!
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Davon ist auszugehen. Mir tun ihre Eltern leid.
Mir viel mehr das Kind, was aus einer solchen Verbindung evtl. hervorgeht!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In Flüchtlingsdeutschland wird weiter fleißig vergewaltigt:
http://www.focus.de/regional/schlesw...d_5323929.html
http://www.bild.de/regional/hamburg/...1628.bild.html
Zwei Flüchtlinge aus Afghanistan im Alter von 14 und 34 Jahren haben in einem Bad in Norderstedt ein 14-jähriges und ein 18-jähriges Mädchen vergewaltigt.
Die Eltern dürfen sich bei Angela Merkel und ihren Mittätern bedanken. Das Leben der beiden Mädchen dürfte für immer zerstört sein. Was juckt das die Deutschenhasserin Angela Merkel, sie hat ja keine Kinder.
Zu diesem Land fehlen mir die Worte. Im Frühjahr dürfte es so richtig rund gehen.
Im Stegnerland geht es ja kunterbunt zur Sache. Freude, wer sich so einen Vizevorsitzenden als sein eigen nennen darf.
Hat Stegner wenigstens schon bei Twitter seinen "Zwinkersmilie" aktiviert? Da steht er doch drauf wie man in Köln sah. Und sein Kumpel Augstein hat das Ganze doch sicher schon als "kleine Fummelei" abgetan, oder?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Die Rotherhamisierung Deutschlands schreitet in einem atemberaubenden Tempo voran. .......... Nun sind sie da. Die Antänzer, Angrabscher, Vergewaltiger, Kopfabschneider. Die Banden aus der ehemaligen SU, die unsere Häuser ausrauben. Die Rumänen, die unsere Banken sprengen. Die Schwarzafrikaner, die unseren Kindern in Parks Gift verkaufen. Mann Mann Mann. Wer hätte das gedacht. 1980....
Tja, die Zeiten ändern sich. Es gab Zeiten, da wurden die kleinen Römerinnen ganz nervös, wenn sie einen respektlosen, starken, blonden, germanischen Krieger sahen. Die jetzigen BRD Tussis können das nachempfinden, wenn sie respektlose, starke, dunkelhaarige Krieger aus dem Südland sehen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
"Glöwen (Brandenburg) –
Ein 16-jähriger Asylbewerber aus Afghanistan steht in Verdacht, zwei neun und elf Jahre alte Jungen sexuell missbraucht beziehungsweise sexuell genötigt zu haben. Trotzdem ist er auf freiem Fuß!
Laut Wilfried Lehmann (54), Leitender Oberstaatsanwaltschaft von Neuruppin, ist die Beweislage gegen den 16-Jährigen eindeutig. Trotzdem ist der mutmaßliche Sex-Täter noch immer auf freiem Fuß!
Lehmann: „Wir haben beim Amtsgericht Perleberg die Unterbringung in einer geschlossenen Einrichtung zur Vermeidung von Untersuchungshaft für Jugendliche beantragt. Weil der Ermittlungsrichter ablehnte, stellten wir am 28. Januar Haftbefehls-Antrag gegen den 16-Jährigen. Der Richter erließ zwar den Haftbefehl, setzte ihn aber gleich wieder außer Vollzug. Unter der Auflage, dass sich der Beschuldigte täglich bei der Polizei meldet."
http://www.bild.de/regional/berlin/s...1354.bild.html
So werden die Opfer und die Öffentlichkeit von der Justiz verhöhnt!
Was solls. Der Asylbetrüger ist nur den Grünen oder Pfaffen zuvor gekommen, irgendwann hätte es die Jungs eh erwischt. Und das das Schwein auf freien Fuß bleibt: Der Deutsche bekommt das was er wählt. Tut mir für die Kinder leid, aber 10% normale Deutsche können es einfach nicht ändern!!!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist ideologisch überfrachteter Unsinn und immer noch keine Erklärung für die Bevölkerungsexplosionen in den nahöstlichen, maghrebinischen und schwarzafrikanischen Ländern! Dort herrscht einfach nur die schiere Unvernunft, sich stärker zu vermehren, als die Ressourcen es eigentlich erlauben würden.
Entgegen deiner absurden Behauptung von der Seuche hat sich der gemäßigte Kapitalismus als die einzige Gesellschaftsform bewährt, die den Menschen ein Optimum an Freiheit, Entfaltungsmöglichkeiten und Wohlstand garantiert. Die richtig praktizierte soziale Marktwirtschaft ist sogar das Erfolgsmodell schlechthin, wenn die Politik für die richtigen Rahmenbedingungen sorgt.
Fortpflanzungsraten dort haben mit einen erhöhten Testosteron-spiegel zu tun.
Die "richtig" praktizierte Marktwirtschaft, warum habe ich wohl weiter oben die Form des derzeitigen Kapitalismus geschrieben.
Das Optimum ist am Kapital gebunden, jemand der kein Geld besitzt, besitzt nicht die gleichen Möglichkeiten in diesem System.
Findest du dass dieses System hier die "Fleißigen" fördert oder zu diesen gerecht ist ?
Ist die Arbeitskraft weg, landet man in ALGII als dank für Jahrzehnte lange arbeit, ein tolles System und dieses ist ein Kapitalistisches.
Zum Glück bin ich faul....
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Grenzsicherung mit Stacheldraht, Wasserwerfern, Tränengas und Pistolen wurde geschickterweise an Mezedonien delegiert. Damit lässt sich prima über offene deutsche Grenzen und Asylbegrenzung parlieren. Damit sind ja die Mazedonier und die Griechen Schuld an der humanitären Katastrophe.
Genau.
Die Frage ist nur wie lange unsere Regierung dem schnell zunehmenden Drama zusehen wird.
Steinmeier zeigt sich bereits sehr bestürzt!!!
Merkel wird wohl Mazedonien und den übrigen Balkanstaaten schriftlich geben, dass es auch weiterhin keine Obergrenze in der BRD gibt.
Und dann wird durchgeleitet was die Eisenbahnschienen aushalten!
Und es gibt wieder Hoffnung dass Merkel abgewählt wird. :))
5,2 Milliarden sollen für Flüchtlinge gespendet worden sein.