AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Dann geh dich aufhängen! Boar, wie nerven mich solche Leute, die solche Scheiße labern. Die Erde hat die Menschheit selbst geboren und sie sich nicht von außen "eingefangen" wie eine Krankheit. Intelligente, ansehnliche und gute Menschen, die mit der Natur in Einklang und Harmonie leben und ihre Heimat wertschätzen, sind etwas Schönes und sollen so auch weiterexistieren. Man sollte die gesamte Menschheit nun wirklich nicht daran messen, was einige missratene Völkchen so anstellen.
Die nordischen Licht- und Sonnenmenschen haben aber viel zu wenig Nachwuchs.
Es vermehren sich fast nur die Schlamm-Kreaturen und Mischwesen auf diesem Strafplaneten, was mich zu der Überzeugung kommen lässt, dass auch die nordischen Sonnenmenschen auf diesen Planeten strafversetzt wurden und ein lächerlicher Abklatsch einer höheren Zivilisation in den Weiten des Weltalls darstellen.
---
AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du weisst nicht wie Chinesen ticken. Gleichzeitig hat Xi Jinping bei
der WTO Klage gegen die USA eingereicht. Nur wenn die USA ihre
gegen China verhaengten Handelszoelle ebenfalls zuruecknehmen
wird die Klage bei der WTO im laufenden Verfahren zurueckgezogen.
Donald Trump wird sich beraten lassen und die Handelszoelle gegen
den USA zuruecknehmen, weil er den WTO Prozess verliert und China
die USA in Regress nehmen koennte. Das heisst die USA muesste China
Schadenersatz in mehrstelliger Milliardenhoehe zahlen.
Die EU Laender und alle Laender gegen die Trump Handeslzoelle
verhaengt hat, spraengen auf den Zug auf und verklagten die USA
auf Unterlassung, Einhaltung der WTO Regeln und Schadensersatz.
Wenn Donald Trump das Prozessrisiko eingeht wird die China die
USA noch staerker ruinieren als es die dummen Cowbows ohnehin
bereits sind.
Faktisch hat Donald Trump daher bereits den Handelskrieg gegen
China und andere WTO Laender verloren. Das muessen ihm nur noch
seine Berater erklaeren, weil Trumpi das eigenstaendig von selbst
nicht versteht. Donald Trump haelt die Abkuerzung WTO vermutlich
fuer eine Computerspielvariante des beliebten Spiels Monopoly.
" Trumpi " ist wirtschaftspolitisch genau so ein Idiot wie " Bibi "
bei Euch in Israel. Fachkompetent sind beide nur wenn es darum
geht sich bestechen und korrumpieren zu lassen oder wenn es
darum geht ihren " Judaslohn " von der Mafia einzustreichen.
Abilein ich war schon mehrmals in China und habe einige chinesinen als Patientinen.Ich bin kein China experte aber ich lese viele Zeitungen auch chinesischen auf englisch!Gruß.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Es gibt keinen Weltkrieg. Die beiden Supermächte standen sich schon oft so gegenüber.In Vietnam in den 60 er und 70 er Jahren, in Angola und Mozambique,im Libanon in den70ern. Sie standen sich in Deutschland 44 Jahre gegenüber. Ein Weltkrieg lohnt sich für niemand...!
Ich glaube auch nicht, dass Russland und die USA aneinander geraten. Aber nicht wegen der Vernunft der angelsächsischen Seite, sondern weil die Russen deeskalieren. Seit der Kursk ist der Putin bei den Angelsachsen auf Deeskalation aus.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Die Frage ist hier nicht mehr ob das irgendwem einen dritten Weltkrieg wert ist oder nicht.
Bei solchen Konstellationen wie im Moment können sich aber Ergebnisse entwickeln die bei Aktion außer
Kontrolle geraten und die Welt in einem Weltkrieg hineinstolpern lassen und das obwohl den, außer ein
paar wenigen Hintergrundeliten, keiner der Beteiligten so gewollt hat. Darin liegt momentan die Hauptgefahr.
Ah, du kennst wohl auch von Clausewitz' Aussage: "Der Krieg ist ein Chamäleon!"
Der hatte ja damals schon gesagt, dass man sich etwas vormacht, wenn man denkt, eine kurze Polizeiaktion eines Staates in einer Krisenregion könne einen Krieg begrenzen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Hat dir das deine Mama so erklärt, ja?
Nö du dafür braucht man keine Mama.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wäre sicher schöner als dieses Dreckloch mit dem Namen Erde.