AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Trantor
tja Einzelmeinungen und subjektive Befindlichkeiten und Gefühle von Einzelnen werden von der objektiven Masse schlicht ignoriert, bzw sollten ignoriert werden und das zu Recht.
Wenn die Menschen eine Maske oder ein Visier tragen hast du auch kein "Konzentrat auf dieser Plastikfläche". Wie infektiös diese Plastikscheiben tatsächlich sind sollte man mal untersuchen lassen.
Oh, schön, dann brauche ich ja keine Maske mehr. Auf Deine Einzelmeinung muß ich keine Rücksicht nehmen
Zitat:
Zitat von
Trantor
WAS konkret anders sagen? Das es Covid 19 nicht gibt das Covid 19 nur eine Erkältung ist - wer sagt das, welcher seriöse Arzt und Virologe sagt das bitte und in welchem Verhältnis stehen der eine zu den Mio die das anders sagen?
Steht im Strang, Coronidiot
Zitat:
Zitat von
Trantor
tja Einzelmeinungen und subjektive Befindlichkeiten und Gefühle von Einzelnen werden von der objektiven Masse schlicht ignoriert, bzw sollten ignoriert werden und das zu Recht.
.
Denkst du dir solche Reime selbst aus? Klingt ziemlich irre. Irgendwie nach Kirche aus dem 15 Jahrhundert....
Zitat:
Zitat von
Trantor
WAS konkret anders sagen? Das es Covid 19 nicht gibt das Covid 19 nur eine Erkältung ist - wer sagt das, welcher seriöse Arzt und Virologe sagt das bitte und in welchem Verhältnis stehen der eine zu den Mio die das anders sagen?
Bezeichnend dass das für dich wohl was ganz was neues ist. ....Nach 7000 Seiten bestester Aufklärung.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was daran lachhaft ist als Quelle "meine Frau" anzugeben? Na wenn du da von selber nicht draufkommst, kann ich dir auch nicht helfen.
Mene Frau hat Zugang zur Belegliste, Du Depp.
Aber nein, natürlich hat sie sich das auf dem Scheisshaus ausgedacht, weil ihr langweilig war.
Es werden auf der Tagesklinik übrigens an die 40-50 Leute täglich abgestrichen.Seit 7 Monaten
1 Person positiv getestet. Nur mal so.
Ist natürlich lachhaft weil manchen Idioten so geringeInfektionszahlen nicht passen.Klar.
Zitat:
Zitat von
Querfront
In Deutschland stirbt gerade der Amateur- und Breitensport, vor allem in den Mannschafts- und Kontaktsportarten, z.B. Fußball, Handball, Basketball, Ringen. Bisher gab es wegen Corona keine oder nur wenige Zuschauer, was die Einnahmen dramatisch reduziert hat. Jetzt ist auch der Spielbetrieb weitgehend eingestellt. Teilweise ist noch nicht mal Training möglich. Das mag jetzt einigen nebensächlich erscheinen, aber der Breitensport ist ein wichtiges Element unseres Zusammenlebens unserer Kultur und auch unsere Gesundheit. Wenn das so weitergeht, wird kaum ein Verein 2021 überstehen.
Es ist so wie du schreibst! Hätte man sich an die Verordnungen gehalten, wäre es wohl nicht ganz soweit gekommen. Party machen war vielen wichtiger als das Allgemeinwohl. Gerade die, die sich damit hervortun und Stolz darauf sind gegen die Verordnungen zu verstoßen, sollten doch bitte den Mund halten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da hast Du allerdings völlig recht
Der Amateursport ist sehr wohl auf Einnahmen angewiesen. Zudem fällt ohne Spielbetrieb und Training der eigentliche Sinn des Vereins weg. Dann gehen immer mehr Mitglieder, es brechen auch die Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge ein und am Ende steht die Auflösung.
Das betrifft nicht nur Sportvereine, sondern auch alle anderen, vom Gesangs- bis zum Schützenverein, da ein Vereinsleben auf absehbare Zeit unmöglich gemacht wird. Neben dem wirtschaftlichen Schaden, dürfen das der größte sein. In der allgegenwärtigen Panik und Panikmache, registrieren viele gar nicht, was alles zerstört wird, was für ein unermesslicher Schaden angerichtet wird.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nichts neues beim Kollegen Schlaufix !
Schon vor die Wand gelaufen, oder warum schwenkst du von deiner eigenen Aussage ab?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
:D:dg:
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wenn die Menschen eine Maske oder ein Visier tragen hast du auch kein "Konzentrat auf dieser Plastikfläche". Wie infektiös diese Plastikscheiben tatsächlich sind sollte man mal untersuchen lassen.
Ich weiß ja, dass Idioten die Welt besiedeln und glaube auch an das Gesetz der Masseträgheit. Umso größer die dämliche Masse, desto schwieriger hat es der Einzellfall. War schon immer so, dass man der Dämlichkeit dieser Welt unterlegen ist. Ich kann damit leben denn tauschen will ich auch nicht.