AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Deutsche sind treuselige und oft leider blauäugige Leute. Oft Spießer, leben in ihrer kleinen Welt und halten alles, was sie nicht verstehen, für ausgemachten Quatsch und Unsinn. Der 3. Weltkrieg soll kommen und wird organisiert. Es ist zum Kotzen. Trump bezeichnet Assad als Tier. Er ist selbst ein Tier, ein Riesenarsch, also Demokrat wie der Schlächter Churchill. Immer wieder die gleichen viehischen Vergleiche, Saddam, die "Bestie von Bagdad". 1914 war Wilhelm, davor geachtet, die "Bestie von Berlin".
Immer die gleiche Kackscheiße.
Die Menschheit hat nichts anderes verdient, als ihre Vernichtung. So hart es auch klingt, aber die Erde kann sich nach dem Parasiten, der Plage namens "Mensch" über Jahrtausende hinweg wieder regenerieren. Es wird Zeit, dass es mächtig knallt und wir weg sind vom Fenster.
Treffen sich zwei Planeten. Der Eine: "Oh, du siehst aber schlecht aus." Der Andere: "Ich habe Menschen!" Der Eine: "Das geht vorbei."
AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Die Menschheit hat nichts anderes verdient als ihre Vernichtung. So hart es auch klingt, aber die Erde kann sich nach dem Parasiten, der Plage "Mensch" über Jahrtausende hinweg wieder regenerieren. Es wird Zeit, dass es mächtig knallt und wir weg sind vom Fenster.
Treffen sich zwei Planeten. Der Eine: "Oh, du siehst aber schlecht aus." Der Andere: "Ich habe Menschen!" Der Eine: "Das geht vorbei."
Dann geh dich aufhängen! Boar, wie nerven mich solche Leute, die solche Scheiße labern. Die Erde hat die Menschheit selbst geboren und sie sich nicht von außen "eingefangen" wie eine Krankheit. Intelligente, ansehnliche und gute Menschen, die mit der Natur in Einklang und Harmonie leben und ihre Heimat wertschätzen, sind etwas Schönes und sollen so auch weiterexistieren. Man sollte die gesamte Menschheit nun wirklich nicht daran messen, was einige missratene Völkchen so anstellen.
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Dann geh dich aufhängen! Boar, wie nerven mich solche Leute, die solche Scheiße labern. Die Erde hat die Menschheit selbst geboren und sie sich nicht von außen "eingefangen" wie eine Krankheit. Intelligente, ansehnliche und gute Menschen, die mit der Natur in Einklang und Harmonie leben und ihre Heimat wertschätzen, sind etwas Schönes und sollen so auch weiterexistieren. Man sollte die gesamte Menschheit nun wirklich nicht daran messen, was einige missratene Völkchen so anstellen.
Der Kerl hat den Namen des größten Jupitermondes. Vielleicht lebt er ja da!?! :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Ganymed_(Mond)