Ich fragte Dich: Wie kannst Du einem "geosstratgischen Aspekt" eines fernen Landes zustimmen, der Millionen Muslime nach Deutschland flutet?
Druckbare Version
Die Ostukraine schon deshalb
auch die russische Bevölkerung in der Ostukraine ca 65-70% der
heutigen Ukraine, die Westukraine war lange
unter polnischer Fuchtel, wir werden das sehen
so zwischen 2020-2025, das gleiche behaupte ich über den EU Zerfall,
wenn die BRD nicht mehr zahlen kann, so ab 2024/2025 wenn die geburtenstarken
Jahrgänge in Rente gehen und die BRD dann nicht mehr zahlen kann,
ohne deutsches Geld keine EU, das sagte schon Prof. Starbatty
Deutsche sind treuselige und oft leider blauäugige Leute. Oft Spießer, leben in ihrer kleinen Welt und halten alles, was sie nicht verstehen, für ausgemachten Quatsch und Unsinn. Der 3. Weltkrieg soll kommen und wird organisiert. Es ist zum Kotzen. Trump bezeichnet Assad als Tier. Er ist selbst ein Tier, ein Riesenarsch, also Demokrat wie der Schlächter Churchill. Immer wieder die gleichen viehischen Vergleiche, Saddam, die "Bestie von Bagdad". 1914 war Wilhelm, davor geachtet, die "Bestie von Berlin".
Immer die gleiche Kackscheiße.
Könntest Du mir einfach mal die völkerrechtliche Grundlage dafür aufzeigen, daß die usaaf der usa ein anderes Land mit bunkerbrechenden Bomben bedroht oder angreift?
Was haben die usa und ihre usaaf mit Syrien überhaupt zu tun? Welchen Konflikt tragen die usa und usaaf in diesem Land aus?
Haben die beiden Länder gemeinsame Grenzen? Hat Syrien irgend eine Tat begangen, welche die usa und ihre usaaf völkerrechtlich legitimiert, dort in irgend einer Form kriegerisch anzugreifen?
Hat die usa und ihr usaaf aus den völkerrechtlichen Angriffskriegs-Verbrechen in Afghanistan, Irak, Libyen, etc ... noch keine Lehren gezogen?
Was willst Du eigentlich erreichen, indem Du diese Verbrechen unterstützt?
Welches Ziel verfolgst Du damit?
Hast Du überhaupt einen Funken an Moral und Anstand in Dir?
Kannst Du überhaupt noch in den Spiegel schauen, wenn Dich weit über 1 Millionen Toter und deren Angehörige allein durch das Leid und das Elend dieser o. g. Konflikte solche Kriegs-Hetzer anklagen und fragen WARUM?
Auch die Ostukraine war ein Teil der Ukraine und nicht Russlands, selbst wenn sie historisch dazu gehörte.
Der Putsch richtete sich gar nicht gegen die Russen in der Ostukraine, sondern gegen die Annäherung der gesamten Ukraine an Russland, durch Kündigung des Konsolidierungsabkommens mit der EU.
In dieses Vakuum drang dann die amerikanische Außenpolitik mit Nuland ala "fuck the EU".
---
https://www.youtube.com/watch?v=8eSvCWdEoTo
hier sieht man mal die andere Seite !
Die Grundfrage war die, ob Russland in der Ukraine nach deinen Worten "versagt" hätte. Das sehe ich überhaupt nicht. Sie haben sich Sewastopol und die Krim gesichert, auch die Ostukraine ist defakto von Russland kontrolliert. Das ist ein voller Erfolg, im Gegensatz zu dem Pyrrhussieg der Amerikaner dort.
Daher macht es auch keinen Sinn, die Russen sollten mit dem Vorschlaghammer auf Trumps Ankündigungen reagieren, weil solange Assad nicht (mit Bodentruppen) abgesetzt wird, sich an der Lage für die Amis rein gar nichts verbessert.
---