...was ist das für eine "Kriegsführung " ...früher hat man wenigstens einen zeitlich begrenzten Waffenstillstand vereinbart, um die Gefallenen zu bergen und beerdigen zu können...
Druckbare Version
Russland unter Attacke
Paul Craig Roberts
Stephen F. Cohen beschreibt die Berichterstattung der Medien der Vereinigten Staaten von Amerika über Russland als einen „Tsunami von beschämenden und unprofessionellen und politisch aufhetzenden Artikeln.“
Falls Washington in der Ukraine die Oberhand behält, würde im Wesentlichen Russland als ein Hemmnis für die Welthegemonie der Vereinigten Staaten von Amerika beseitigt, nur China würde übrig bleiben.
Wenn die Ukraine sich auf die NATO-Mitgliedschaft und Unterdrückung der russischen Bevölkerung hin bewegt, wird die russische Regierung die Ukraine angreifen und die Regierung stürzen müssen oder sich den Amerikanern ergeben. Das wahrscheinliche Ergebnis der unverfrorenen strategischen Drohung, mit der Washington Russland konfrontiert, wäre ein Atomkrieg.
usw.
http://www.antikrieg.com/aktuell/201...4_russland.htm
----------------------
Es faellt mir immer noch schwer zu glauben, dass es wirklich zu einem Krieg zwischen den Amis und Putin kommen wird. Sind die Amerikaner denn von allen guten Geistern verlassen?
Russland und China muessen sich jetzt zusammentun und den Amis eine klare Warnung schicken, oder es wird zu spaet sein. Dieses Vorspiel, das eben betrieben wird, wird nur von kurzer Dauer sein.
Es ist fast wie damals, als Hitler Russland angriff. Er wusste, er musste dem Stalin zuvorkommen, um eine Chance zu haben. Jetzt steht Putin vor der gleichen Wahl... schlage ich zu oder warte ich ab?
Wir werden's sehen.