AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Dieses "Uns" sind welche, die den gleichen Verschwörungsmüll glauben wie du. Dadurch wird er aber nicht richtiger.
:fizeig: Kiss my Donkey!
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Einer der Falun-Gong-FakeNews verlinkt, motzt über angeblich unseriöse Quellen.
Das kann sich keiner ausdenken!
Beantrage doch den Nobel Preis, für Deinen unnützen Schwachsinn, ohne Inhalt hier. Ansonsten geh impfen, und juble der Deppen Regierung zu
Zitat:
Zitat von
Seligman
:fizeig: Kiss my Donkey!
:gp: Blöder geht es wohl Nicht mehr, durch die Neu Trolle hier
AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Die Logik dass hauptsaechlich ueberdurchnittlich Alte an oder mit Corona gestorben sind, verstehst du nicht.
Das war nicht die Kernaussage.
Zitat:
Zitat von
navy
Beantrage doch den Nobel Preis, für Deinen unnützen Schwachsinn, ohne Inhalt hier. Ansonsten geh impfen, und juble der Deppen Regierung zu
Deppen Regierung.... Dazu passt natürlich dein ausgeprägter Hang zu Deppen-Leerschritten. Die werden ja nicht umsonst so genannt, sondern nach den Leuten, die diese immer wieder verwenden.
Zitat:
Zitat von
Kater
Deppen Regierung.... Dazu passt natürlich dein ausgeprägter Hang zu Deppen-Leerschritten. Die werden ja nicht umsonst so genannt, sondern nach den Leuten, die diese immer wieder verwenden.
und wenn die Troll Abteilung der Hirnlosen einmal zum Thema einen Beitrag bringt, mit Inhalt, dann spendiere ich ein Feuerwerk:haha:
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Einer der der Regierung glaubt wie du, gehört in Behandlung.
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Am liebsten verlinkt er auf seinen eigenen dahingelallten Mist.
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Bitte aufhören- unbedingt auch auch diesen "Quellen".Ich mußte kotzen.Danke.
Zitat:
Zitat von
navy
Bill Gates, WHO, sind ja bekannt für Bevölkerungs Mord, und Menschenversuchs Impfungen. nach Ebola, braucht man halt mal was Neues, für die geplante Bevölkerungs Reduzierung und Angela Merkel und die Deutschen Politik Verbrecher finanzieren Alles, über das World Health Summit, einem reinen Verbrecher Treffen, mit den CDU/CSU Banden, wo man die Profite aufteilt
Ich bin auch traurig darüber, das soviele Menschen dieser Regierung "nur Gutes unterstellen". Meine Schwester, Lehrerin, ist eine davon. Hat sich jetzt auch picksen lassen.
Genau wie mein alter Herr, Baujahr 1943. Der nur eine einzige Impfung in seinem Leben hatte: gegen Pocken.
Nun hat ihm sein Hausarzt dringenst einen Experimentalimpfstoff der Fa. Pfitzer verabreicht.
Ich hoffe und wünsche nur das Beste.
Im Krankenhaus m. F. kommen momentan junge deutsche Männer (22, 24 und 29) rein, die, nach Impfung, Probleme mit ihrem Zucker im Blut haben, die Bauchspeicheldrüse arbeitet nicht mehr vernünftig. Aber was tut man nicht alles für die Ein-Welt der Mächtigen....
Zitat:
Zitat von
Rhino
Es werden ja bereits Steuern in die COVID/Einspritz Geschichte reingefeuert.
Mal abwarten was die RNA-Einspritzung noch an chronischen Krankheiten hervorbringt... Da werden sich die Zwangsversicherten bestimmt noch freuen.
Es heißt schon, daß diese genverändernden Wirkstoffe, die den zionistischen Konzernen gehören, nun auf den Menschen, den Geimpften übertragen werden.
Wäre ziemlich krude, aber was mußte man nicht alles schon schlucken?