AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Vor Corona haben wir alle hier die Kanacken, Sozis und die Kommunistenschweine gehasst. Seit März 2020 fühle ich mich hier als Rechter ziemlich einsam. Man wollte schon mehrfach meiner Bella und mir etwas antun, nur weil ich als chronisch Kranker, Angst vor Corona habe.
Ich weiß nicht, ob ich hier noch weiter schreiben soll. Man wird ja eh nur angefeindet.
Auch ein sehr auffälliges Phänomen - die Opfer-Rolle die sich einige Corona-Mahner zuschanzen. Die ganze Welt ist gegen sie. Obwohl es sich ja eigentlich andersherum verhält. Ein Großteil der BRD-Bürger, sowie die komplette Politik und Medienindustrie kämpfen auf allen Ebenen gegen jegliche Zweifel.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Die Mehrheit, die in diesem Thread schreibt, hat eh schon einen Dachschaden:))
Bist Du sicher, daß es nicht die Minderheit ist?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auch ein sehr auffälliges Phänomen - die Opfer-Rolle die sich einige Corona-Mahner zuschanzen. Die ganze Welt ist gegen sie. Obwohl es sich ja eigentlich andersherum verhält. Ein Großteil der BRD-Bürger, sowie die komplette Politik und Medienindustrie kämpfen auf allen Ebenen gegen jegliche Zweifel.
Ja klar, die meisten Coronamahner haben auch meine politische Einstellung. Liest du fremde Beiträge und antwortest dann wohlüberlegt ?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Weiß wirklich nicht, warum hier so viele Impfschäden befürchten.
Die Mehrheit, die in diesem Thread schreibt, hat eh schon einen Dachschaden:))
Die haben in Wirklichkeit ja auch Angst dabei ihren Dachschaden zu verlieren...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
"Die Presse" nennt die schwedische Statistikbehörde als Quelle.
Das kann nicht sein, denn von denen bezieht auch Euromomo die Daten über die Du gerade geschrieben hast: "Man kann Euromomo als Quelle also in die Tonne kloppen.".
Zitat:
Länder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Die von Euromomo erfassten Daten repräsentieren mehr als 350 der knapp 450 Millionen Einwohner der Europäischen Union sowie die etwa 75 Millionen Einwohner des Vereinigten Königreiches und der Schweiz. Von den 27 EU-Mitgliedsländern fehlen allerdings sämtliche mittelost- und südosteuropäischen Länder mit Ausnahme Sloweniens und Ungarns, aber vor allem 14 der 16 Bundesländer Deutschlands und damit mehr als 70 ihrer über als 80 Millionen Einwohner. Die vier Landesteile des Vereinigten Königreiches werden wie die beiden deutschen Bundesländer separat erfasst, so dass Daten aus 26 Ländern zusammenfließen und dann separat abrufbar sind (alphabetisch): Belgien, Berlin, Dänemark, England, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Hessen, Irland, Italien, Luxemburg, Malta, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Portugal, Schottland, Schweden, Schweiz, Slowenien, Spanien, Ungarn, Wales und Zypern.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie gesagt, hier ist alles in Ordnung - weiterhin klare Linie, wobei bei Dir und einigen anderen ein klarer irrationaler Wandel zu beobachten, sowohl bei der >Einstellung, wie auch im Verhalten. Erkläre doch mal Dein hysterisch-aggressives Auftreten, den plötzlichen Sinneswandel der Werte.
Der der immer den sozialen Kommi mimt wird plötzlich zum Bullen-Fascho, und Sprecher als angeblicher Ober-Nationalist vertritt auf einmal die Links-Rote Linie. Tosh, als Zeitreisejuden-Entdecker und einer der größten Kritiker der zionistischen Presse hört gar nicht mehr auf aus dieser plötzlich die krasse Wahrheit zu verkünden. Da muss man erstmal drauf kommen. Was ist da los? Hat der Rauschebär zugeschlagen? Bei den anderen, den "Querscheisser, Kaputten, Kranken, Idioten, Leugner" usw, kann ich diesen 180-Grad Sinnes- und Verhaltenswandel nicht beobachten.
Bei mir hat sich nichts geaendert. Ich setze nur temporaer andere Schwerpunkte weil das zielfuehrend ist.
Selbstverstaendlich ersetzte ich die derzeitigen transatlantischen Regierungsmarionetten der Maechte
des Kapitals lieber heute als morgen aber alles der Reihenfolge nach. Mit einem stark dezimierten Volk
oder ohne Volk macht einen Regierungswechsel und die Befreiung des Volkes vom Joch des Kapitalismus
keinen Sinn mehr. Das ist logisch und plausibel.
Ich weise nochmals ausdruecklich darauf hin das in der ersten Pandemie der Menschheitsgeschichte
bei der zweiten Welle binnen 6 Wochen im Jahresuebergang 1919-1920 zwischen 30 und 50 Millionen
Menschen infolge der Pandemie elendig gestorben sind. Die meisten davon wurden infolge des Virus
wg. Lungenversagen dahingerafft.
Grund war das die erste Pandemiewelle truegerich harmlos verlief und die Regierung seinerzeit genau
den gleichen Fehler gemacht haben, den die westlichen Regierungen derzeit wiederholen. Sie haben
die Lage unterschaetzt und bei der Bekaempfung der Pandemie gezoegert.
Erst in der dritten Welle schlich sich die Pandemie allmaehlich aus. Das lag nicht an Impstoffen, die
es damals noch nicht gab. Es lag daran das die Grundesamtheit der menschlichen Wirte extrem
geschrumpft war und das bei den Ueberlebenden natuerliche Herdenimmunitaet eingetreten war.
Was soll ich mir derzeit Gedanken und Plaene ueber eine Revolution in Deutschland und Europa machen
die das Volk der Europaer in die Freiheit des kommunistischen NationalSozialismus fuehrt, solangen noch
die Wahrscheinlichkeit besteht das Millionen von Europaern infolge der unbewaeltigten Pandemie sterben?
Die im Zuge der Pandemie gemachte gigantische Neuverschuldung fuehrt zwangslaeufige in allen
westlichen, kapitalistischen Nationen durch Stagnation und Regression in die wirtschaftliche Depression.
Das ist genau der optimale Zeitpunkt fuer meine revolutionaeren Gesinnungsgenossen um mit Rueckhalt
des Volkes den Regierungswechsel herbeizufuehren.
Ich gehoere nicht zu der " Wir sind die immer gegen Alles Volksminderheit "! Mir ist bewusst das
man in Kriegs- und Pandemiezeiten nicht noch die Regierung stuerzen und wechseln kann, weil das
die Lage nur noch verschlechert. Jeder der Verstand, Vernunft und Weitsichtigkeit hat, sollte das
nachvollziehen koennen!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Vor Corona haben wir alle hier die Kanacken, Sozis und die Kommunistenschweine gehasst. Seit März 2020 fühle ich mich hier als Rechter ziemlich einsam. Man wollte schon mehrfach meiner Bella und mir etwas antun, nur weil ich als chronisch Kranker, Angst vor Corona habe.
Ich weiß nicht, ob ich hier noch weiter schreiben soll. Man wird ja eh nur angefeindet.
:isgut::isgut::isgut:
du solltest Bella tauschen oder dir zusätzlich so was Niedliches zulegen, da nervt dich von den Pösen niemand mehr
https://www.startpage.com/av/proxy-i...1d581519fea6edhttps://www.startpage.com/av/proxy-i...6d6bf6ef2575d5
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du springst nur auf den "Clickbait" an. Lies mal die Details.
Bei der Spanischen Grippe wurden damals 16.600 Tote - mehr als doppelt so viele registriert. Und vor rund hundert Jahren hatte Schweden deutlich weniger Einwohner. ...
https://www.google.com/amp/s/www.mer...32790.amp.html
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das kann nicht sein, denn von denen bezieht auch Euromomo die Daten über die Du gerade geschrieben hast: "Man kann Euromomo als Quelle also in die Tonne kloppen."
Ganz offensichtlich scheint euromomo das nicht zu tun.
Die schwedische Originalquelle ist übrigens hier, für den Fall, dass du das auch noch ableugnen willst.
https://www.scb.se/om-scb/nyheter-oc...dast-drabbade/
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du springst nur auf den Clickbait an. Lies mal die Details.
Bei der Spanischen Grippe wurden damals 16.600 Tote - mehr als doppelt so viele registriert. Und vor rund hundert Jahren hatte Schweden deutlich weniger Einwohner. ...
https://www.google.com/amp/s/www.mer...32790.amp.html
---
Trotzdem 10% Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren, die euromomo nicht zeigt, womit euromomo als unglaubwürdig entlarvt wurde.