AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Biden hat eine Vielzahl an Neuregelungen vor ein paar Tagen unterzeichnet. Unter anderem den neuen Krieg mit Syrien.
Und welche Anordnung war das? Zumal selbst wenn er sich auf den "War Powers Act" bezöge (Angriff auf die USA), er ebenso den Kongress informieren müsste. Bisher sehe ich davon recht wenig.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Auch Biden kann kein physikalisches Gesetz ändern. Und das ist auch gut so. :big boss:
Theoretisch Zustimmung. Welche Idiotologen sich da dann trotzdem durchsetzen können, wird man sehen. Eingedenks der verstrahlten Energiepolitik der BRiD mit lauter Kobolden in den Batterien und wo sogar Gigabyte (sic!) Strom im Netz gespeichert werden!1!!, könnte es den Amis evt. nicht viel besser ergehen.
Außerdem haben die mit AOC auch eine Chebli. :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Biden hat eine Vielzahl an Neuregelungen vor ein paar Tagen unterzeichnet. Unter anderem den neuen Krieg mit Syrien.
Hat bestimmt Q wieder erzählt. Solche Tatarenmeldungen nimmt wohl keiner mehr ernst. Ich denke die Show ist gelaufen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Und welche Anordnung war das? Zumal selbst wenn er sich auf den "War Powers Act" bezöge (Angriff auf die USA), er ebenso den Kongress informieren müsste. Bisher sehe ich davon recht wenig.
Meinst Du die gehen da ohne Biden Order nach Syrien? :D
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Hat bestimmt Q wieder erzählt. Solche Tatarenmeldungen nimmt wohl keiner mehr ernst. Ich denke die Show ist gelaufen.
https://illicitinfo.com/mark/within-...iness-opinion/
Zitat:
A large convoy of U.S. military personnel headed into Syria on Thursday along with hundreds of troops some 24 hours after President Joe Biden took office and took on his commander-in-chief role, foreign media reported.Citing Syrian state news agency SANA, i24 News reported that a convoy of about 40 trucks and armored vehicles “entered northeastern Syria” on Thursday supported by helicopters.
A large convoy of U.S. military personnel headed into Syria on Thursday along with hundreds of troops some 24 hours after President Joe Biden took office and took on his commander-in-chief role, foreign media reported.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Theoretisch Zustimmung. Welche Idiotologen sich da dann trotzdem durchsetzen können, wird man sehen. Eingedenks der verstrahlten Energiepolitik der BRiD mit lauter Kobolden in den Batterien und wo sogar Gigabyte (sic!) Strom im Netz gespeichert werden!1!!, könnte es den Amis evt. nicht viel besser ergehen.
Außerdem haben die mit AOC auch eine Chebli. :D
Mit Interna der amerikanischen Politik kenne ich mich nicht aus, aber die Chebli halte ich bis zum überzeugenden Beweis des Gegenteils für einzigartig.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Biden ist eine Kriegstrommel, da brauch es gar keinen Q oder Ähnliches. Er hat unter Obama gedient und war als Vize mitverantwortlich für die Verbrechen gegen Syrien und andere Staaten. Anders gesagt, unter seiner Mitführung wurde der Krieg erst losgetreten.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Meinst Du die gehen da ohne Biden Order nach Syrien? :D
Ja, natürlich, besonders da dort bereits eine Militärpräsenz und eine Militärbasis existiert. Ansonsten bleibt meine Frage: Welche Anordnung soll das gewesen sein? Es wird von einem Convoy berichtet, aber diese gab es zuvor auch schon.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Und? Solche Convoys gibts seit Jahren ohne dass es dich interessiert hätte. Aber jetzt plötzlich ist es der große Skandal. Du solltest aufhören mit diesem Nonsens. Die Leute kennen die Masche jetzt. Das zieht nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Mit Interna der amerikanischen Politik kenne ich mich nicht aus, aber die Chebli halte ich bis zum überzeugenden Beweis des Gegenteils für einzigartig.
Bist du dir da sicher?
https://1.bp.blogspot.com/-ttIqhEakh...w3aqo1_540.jpg