AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
https://t.me/s/aktivistmann
Hier ist eine ganze Sammlung zur Reichstagsaktion:
https://cloud.loeffler.io/s/BKQQ4jeaxeJJBMZ
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Was will ich? Ich will mich einfach nur weiter schlapplachen über Leute, die das System nicht verstanden haben und denken, sich wählend am System zu beteiligen wäre eine Art Antihaltung. Wer gegen das System ist und wählen oder demonstrieren geht, ist ein Idiot.
und du bist der Blicker weil du zu Hause Netflix kuckst
in einem Land wo Demos und Zusammenkünfte verboten sind an sich schon revolutionär
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Nee, ...
In Ordnung. Auch solche Menschlein dürfen sich zum Rest der Herde stellen und beim "Mäh" -Sagen mit machen.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Was will ich? Ich will mich einfach nur weiter schlapplachen über Leute, die das System nicht verstanden haben und denken, sich wählend am System zu beteiligen wäre eine Art Antihaltung. Wer gegen das System ist und wählen oder demonstrieren geht, ist ein Idiot.
Mit Leuten wie Dir wäre Honecker in der DDR heute noch am herrschen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Mit Leuten wie Dir wäre Honecker in der DDR heute noch am herrschen.
aber er würde im Zimmer sitzen und vom Umsturz träumen
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wer gegen das System ist und wählen oder demonstrieren geht, ist ein Idiot.
...und was ist der, der nicht gegen das System ist und wählen geht, nicht aber demonstrieren?
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Könnte deine Aussage reine Provokation sein?
Wenn nicht, gibt es ja mehrere Möglichkeiten,
- dir gefällt alles so wie es jetzt ist und Widerstand ist unnötig
- wer nicht gegen das System demonstriert ist kein Idiot
- wer nicht gegen das System wählt ist auch kein Idiot.
Es wird dich nicht interessieren, aber meine Einstellung ist das nicht.
Und zum schlapp Lachen ist das ganze ja nun unbedingt auch nicht.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er war ja eigentlich auch der einzige mit der Kamera mittendrin. Sein Video vom Sturm auf die Treppe läuft in der Lügenpresse rauf und runter. Die Medien haben nichts besseres, deswegen glaube ich ja auch nicht, dass das für die Lügenpresse inszeniert wurde!
Aktivist Mann war sogar in Bergamo auf der Coronastation hat er gerade gesagt. :haha:
Jutta Speidel bewertet die Demo übrigens so:
Zitat:
In diesen Zeiten merkt man, dass Deutschland leider durchsetzt ist von dummen, primitiven und herzlosen Leuten
Na dann Jutta Speidel - wenn Sie es so direkt sagen dürfen, nehme ich mir das Recht auch heraus.
In diesen Zeiten zeigt sich, dass Deutschlands B-Schauspieler mutmaßlich dumm, primitiv und herzlos sind.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jutta Speidel bewertet die Demo übrigens so:
Na dann Jutta Speidel - wenn Sie es so direkt sagen dürfen, nehme ich mir das Recht auch heraus.
In diesen Zeiten zeigt sich, dass Deutschlands B-Schauspieler mutmaßlich dumm, primitiv und herzlos sind.
Von der alten Ledertasche hätte ich auch nichts andere erwartet.
Wolle.