AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist einfach Fakt. Die große Sowjetinvasion ging bisher schwer in die Hose
Die große Sowjetinvasion - wo sammelst du solchen Schwachsinn auf? Sowas lese ich nur in unserer Bild-Presse oder bei obskuren NATO-Botschaftern, auch hierzuforum. Wenn man sich da irgendein fadenscheiniges Konstrukt zusammenbastelt, kann man es natürlich auch leicht einfallen lassen.
Zitat:
Zitat von
navy
das Wort "könnte" hast Du falsch in den Hals bekommen. Soshana hat da keine persönliche Wertung drinnen. Sie hat die Möglichkeiten aufgeführt mehr nicht. Die Analyse von Soshana, ist bemerkenswert
Erst sgast du sie hat es nicht behauptet und jetzt unterschlägst du ihre politische Wertung oder hast Leseprobleme. Sie schrieb:
"Trotzdem koennte der Biden mit 1 Anruf bei Bibi die Unterstuetzung fuer Israel einstellen und genau das hat Israel in eine ganz gefaehrliche Abhaengigkeit zum US-Hegemon gebracht.
Es braucht sich der politische Wind in den USA nur mal zu drehen."
Wurde von mir als Lüge entlarvt.
Seit sie wieder hier schreibt, versucht sie sich hier einzuschleimen. Du fällst darauf herein.
Nur die Verbrechen IsraHells verteidigt sie knallhart wie früher, sie ist noch seit damals bei mir in der Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
tosh
Erst sgast du sie hat es nicht behauptet und jetzt unterschlägst du ihre politische Wertung oder hast Leseprobleme. Sie schrieb:
"Trotzdem koennte der Biden mit 1 Anruf bei Bibi die Unterstuetzung fuer Israel einstellen und genau das hat Israel in eine ganz gefaehrliche Abhaengigkeit zum US-Hegemon gebracht.
...
das ist eine Politische Analyse, das es auch Anders gehen könnte
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Danke, das geht mir runter wie Öl. Wegen meiner Beiträge bekomme ich nämlich selten eins. ;);)
wird schon noch! Abwarten und Tee trinken
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das sehe ich anders. Wenn Russland ein "Feind Zions" wäre, dann wären die Zionisten bereits aus Russland herausgeworfen worden - plus andere Maßnahmen, die ich hier nicht beschreiben kann. Das ist reine Illusion. Und wen hat Putin denn bereits "abgeschossen"? Er ist doch von jüdischen Finanz- und Medienbossen geradezu umringt und auch nur eine Marionette
Putin ist jedenfalls ganz sicher kein Feind Zions, sondern vielmehr ein glühender Israel-Bewunderer.
Deshalb lässt er auch Israel in Syrien nach Belieben herumbomben, obwohl dort russische Luftabwehrsysteme herumstehen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Putin ist jedenfalls ganz sicher kein Feind Zions, sondern vielmehr ein glühender Israel-Bewunderer.
Deshalb lässt er auch Israel in Syrien nach Belieben herumbomben, obwohl dort russische Luftabwehrsysteme herumstehen.
Er nutzt das gleiche System wie China, die BRD oder das Land of free. Würde er ein anderes tatsächlich probieren, erginge es ihm wahrscheinlich wie Deutschland ab 1933. Dann hast du WIRKLICH Feinde!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Er nutzt das gleiche System wie China, die BRD oder das Land of free. Würde er ein anderes tatsächlich probieren, erginge es ihm wahrscheinlich wie Deutschland ab 1933. Dann hast du WIRKLICH Feinde!
Im Gegensatz zu Deutschland 1933 sitzt er aber auf einem Haufen Atombomben, die ihn normalerweise unangreifbar machen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Gegensatz zu Deutschland 1933 sitzt er aber auf einem Haufen Atombomben, die ihn normalerweise unangreifbar machen.
Ich mache mir tatsächlich um einen Atomkrieg keine Sorgen. Noch ist die Vermischung nicht abgeschlossen. Wenn der Einheitsbrei fertig ist, kommt man zur Bevölkerungsreduktion. Vorher braucht man die Herden noch um Gewinne zu generieren.
Ja, daran glaube ich wohl im Grossen und Ganzen. Irre, ich weiss.
Aber auch ist dieser immer von allen propagierte Überfallwillen eigentlich gesunder Völker bemerkenswert.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Vielleicht gibt der Russe uns welche zurück , dann ist der Ring geschlossen:cool:
Aber nur per Luftpost!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wir bekamen von UK einen Ringtausch vorgeschlagen. Wir liefern Taurus an Albion und die wiederum ihre (angeblich) schlechteren und weniger genauen Shadow-Flugkörper an die Ukraine. Check ich nicht, dieser Ring ist doch gar nicht geschlossen!?! Wir bekommen doch gar nichts zurück. Vermutlich nicht mal die Kohle?! :? […]
Erinnert an die Benin-Bronzen:
Von den Briten geraubt, an Deutschland verkauft und dann wieder den Negern zurückgegeben.
Am Ende hatte die Neger die Bronzen wieder, die Briten behielten das Geld und die BRD hatte weder noch.