AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sie wollen den 3. Weltkrieg. Wir sollen auch dran glauben. Zamir Cohn deutet es an, daß es ein Krieg der "Neutronenbomben" werden soll:
Sie nennen das
"Das Ende der Zeiten"
Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Putin wird mE wieder die Sache entschärfen.
AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Abbas ist der Beste! Kann leider nicht grün !
Hat er von mir...;)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Letztlich ist es egal wer bei den Amis Präsident spielt, kriegsgeil sind die alle.
Es ist noch viel abgründiger. Spätestens mit Trump hat sich bestätigt, dass der US-Präsident keineswegs der mächtigste Mann der Welt ist. Es handelt sich vielmehr um einen Hampelmann, Befehlsempfänger und Grüßaugust. Diese Theorie hatte mein alter Herr schon vor 25 Jahren. Leider konnte er den nun erbrachten Beweis nicht mehr miterleben.
Gedankenspiel: Es ist Weltkrieg und die Bundeswehr soll uns verteidigen.
Ja, ich hab' auch gelacht.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Warum nicht? Im Zuge eines Nato-Einsatz hat jeder seine Aufgabe. Der Bundeswehr obliegt dann wohl die Prüfung der Abgaswerte von Truppentransportern und die Einhaltung der Salmonellenbelastung in der Gulaschkanone.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Das verstehst du nicht, der Zustand der Ausrüstung ist der tödliche Witz.
https://www.youtube.com/watch?v=LBWwezCcvMc
Wir gewinnen ohne einen Schuss abzugeben!
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Hahaha, da biste in jedem Bergdorf in den Alpen besser dran...egal, ob Italien, Österreich, Frankreich oder Schweiz.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man koennt dem Arschloch auch sein Smartphone in den Hintern stecken,
vorher auf Vibrationsalarm stellen, ihn fesseln und seine Telefonnummer
im Internet veroeffentlichen.
:haha::haha:
Keine Sorge mit Merkel und ihren Gästen haben wir das schlimmste schon hinter uns.