AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
… du meinst oben im Gehirn so wie bei dir .. :D
Wir haben alle eine... mal mehr, mal weniger.
Es geht hier nicht um die Kassierinnen, die hinter Plexiglas sitzen, sondern um die, die die Regale auffüllen. Weiß Einer, was die an dem Abend zuvor gemacht haben ? Evtl waren sie schön auf einer illegalen Party nachts saufen, oder auf einer Kanackenhochzeit.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Versuchs mal mit google, "schlaufix", dauert 3 Sekunden
'https://www.mdr.de/mdr-thueringen/redakteur-corona-warum-tragen-verkaeufer-im-laden-keine-maske100.html
Die Quelle ist vom Juli! Es geht hier um Verkäufer/innen die im Edeka ohne Masken herumlaufen. Gibt es da nun was oder nicht?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da gibt es wieder den berühmten buntdeutschen Flickenteppich:
https://www.bussgeldkatalog.org/ausn...und_taxifahrer
Und dann kommt es auch auf die Politik des Arbeitgebers an. Angeblich sollen in unserem Kaufland die Scheiben abgebaut worden sein und die Verkäuferinnen tragen keine Masken mehr. Überprüft habe ich es nicht. Vielleicht kriegen die aber auch einfach noch größere Scheiben eingebaut? Da könnte man vielleicht auch hier im Strang nachfragen. Hier springen ja einige rum, die eine ganz gewaltige Scheibe haben :D
Nee, das bezog sich ja auf Deinen Beitrag: weil sich Kunden beschwert haben. Wenn überhaupt, liegt es am Arbeitgeber. Ist doch in derselben Stadt
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welch einen Blödsinn den du schreibst … die bewegen nur kleine einzelne Stücke die keine Schwergewichte sind , also übertreib nicht so … in einem EDEKA so wie du es beschreibst ,
dort ist die schwerste Ware ein ** 1 Kg Kartoffelsack** … wenn du zum Arzt gehst tragen die nur und immer alle eine Maske und teilweise sogar noch mehr , evtl. sogar Plastikanzüge , sehen dann aus wie Raumfahrer … oder zum Bleistift hier :
…
https://www.politikforen.net/attachm...id=69331&stc=1 …
Ich stelle echt mal die Frage warum dich keiner entsorgt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du meinst du bist Normal? Das sehen 90% der Bevölkerung anders.
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein"
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es geht hier nicht um die Kassierinnen, die hinter Plexiglas sitzen, sondern um die, die die Regale auffüllen. Weiß Einer, was die an dem Abend zuvor gemacht haben ? Evtl waren sie schön auf einer illegalen Party nachts saufen, oder auf einer Kanackenhochzeit.
Denen kann man ja auch fernbleiben. Ich nehme ja nun gerade dir ab, dass du dir Sorgen machst. Ich kann mich noch gut daran erinnern, welche Probleme du damals mit der Maskenbeschaffung hattest. Aber die Frau muss da arbeiten, die muss das Ding dann 4...6...8 Stunden tragen, Gewichte bewegen, eventuell schwere Transportwagen bewegen. Willst du der das zumuten?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hast du dafür irgendeine Quelle? Damit meine ich nicht was von dir und anderen hier erklärt wurde.
Hier in Niedersachsen ist das tatsächlich so.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du zählst dich wohl auch zu den 10% der Erleuchteten. Kein Problem, denn jeder Idiot meint er sei Normal.
Der Widerspruch in Deinen Worten fällt Dir nicht auf. Wie auch?! :(
Wenn ich mich zu den 10% der "Erleuchteten" zähle, dann würde ich mich wohl kaum als normal betiteln, das wären nämlich die 90%. Sei drum, schlaufix
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
.. hatte ich doch geschrieben ... evtl. auf einer Sexparty oder so und dann die Kunden mit Corona verseuchen ..