AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und Hosenscheißer wie dich auch. Schweißt euch in eine Plastikblase ein. Aber lasst uns normale Menschen in Ruhe.
Du meinst du bist Normal? Das sehen 90% der Bevölkerung anders.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was "normal" ist und was nicht, dass ist alles Ansichtssache.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Damit hast du vollkommen Recht. Im Kundenkontakt müssten die auch alle Masken tragen.
.. wird aber nicht gemacht .. die rennen auch alle ohne Maske im Kundenbereich rum ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die laufen tatsächlich ohne Masken rum , denn im Einzelhandel sind die Verkäufer/innen von der Maskenpflicht befreit !
Das wurde aber schon öfters hier erklärt !
Hast du dafür irgendeine Quelle? Damit meine ich nicht was von dir und anderen hier erklärt wurde.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Man tut es ja nicht.
Sind nicht alle so blind wie Du, aber leider viele.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hast du dafür irgendeine Quelle? Damit meine ich nicht was von dir und anderen hier erklärt wurde.
.. du bist wirklich saudämlich …
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Was "normal" ist und was nicht, dass ist alles Ansichtssache.
Stimmt! Wenn nun aber von 10 Ärzten 9 sagen das du einen Dachschaden hast liegt es auf der Hand wer richtig liegt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Alleine die einfältige & vermessene Aussage macht deutlich, wie unterirdisch doof Du bist. Es gibt keine Umfragen die auch nur annähernd 90% der Bevölkerung abbilden. Weitermachen schlaufix.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist wirklich saudämlich …
Erzähl mal Qualle. Hast du da eine Quelle die besagt das Verkäufer/innen von der Maskenpflicht befreit sind? Haste nicht? War anzunehmen!!!
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich hoffe ja immer noch auf Gerechtigkeit das es die ganzem VTler, Leugner und Spinner trifft, naja leider macht das Coronavirus keine Selektion nach Intelligenz - man kann halt nicht alles haben
aber immerhin spart es diese auch nicht aus:
https://www.n-tv.de/panorama/33-jaeh...e22109427.html
Sei froh, dass es nicht nach Intelligenz geht.