Und wer drückt da aufs Tempo? Ich glaube der Krieg ( wenn er jetzt kommt ) ist seit einiger Zeit schon beschlossene Sache. Es fehlte nur der Grund.
Druckbare Version
Du kleiner Scheisser! Die aktuelle Anwort der Russen auf die Androhung
des US Raketenangriffes gegen Syrien ist gelassen und ueberlegen:
" Raketen setzt man gegen Terroristen ein und nicht gegen einen Staat
der Terroristen bekaempft "
Die Regierungsfuehrer der Russen und Chinesen sind den USA nicht nur
militaerisch sondern mental ueberlegen. Die USA und Israel werden von
mental, fachlichen und sozial inkompetenten Kreaturen unterjocht.
Asozialer Abschaum wie Donald Trump und Benjamin Netanyahu
koennen weder verantwortungsfaehig noch staatstragenden regieren.
Das Einzige wozu die Werkzeuge des Kapitals taugen ist ihre eigenen
Voelker in den Abgrund zu ziehen. Das sie dabei andere Voelker auf
der Welt mitnehmen werden die Russen und Chinesen nicht zulassen.
Nein, den Amis geht es darum, dass die RU die TR-Alkaida zum Teufel jagen und einen kurdischen Staat dort akzeptieren - denn die Amis selbst können (noch) nicht direkt die Türken dort angreifen, weil NATO etc..
Du wirst sehen, auf so einen Deal wird es letztlich wohl hinauslaufen...
Ach so:
Ein großer Krieg in Syrien, wie er jetzt droht, bedeutet natürlich für uns,
dass eine 2 Invasion, ein neuer Arabersturm wie 2015 auf uns zukommen wird!
Und den zu organisieren, dazu hat man Merkel dort oben installiert.
DAS ist ihre Aufgabe.
Merkels Statthalteraufgabe über die BRD ist Teil der ganzen US-Strategie im Krieg gegen Syrien. 2015 schon.
Ah ein NATO-Strichjunge. Die Amis sind die Tollsten und Besten und gewinnen ihre Kriege stets mit Bravour (siehe Afghanistan, Vietnam etc.)
Ich wette du verpasst keine einzige N24-Doku über die supergeile US-Army, gell.
Ihr Beuteamis mit eurem Surrogatsnationalismus seid wirklich das Peinlichste was die Gattung Mensch zu bieten hat.
Wenn du etwas länger hier im Forum aktiv gewesen wärst, würdest du meine Einstellung kennen....also spar dir deine idiotischen Unterstellungen....
Ich komme auch aus dem Osten, habe auch gedient und ein spezielles Verhältnis zu den Russen, was man durchaus freundschaftlich nennen kann.
Allerdings bin ich noch nicht solch eine „pseudopatriotisch“ verblendete Matschbirne, welche die Realitäten verkennt....und von den „Neusten Waffen, die kein anderes Land besitzt und alle heutigen und künftigen Bedrohungen gewachsen und überlegen ist...“ ....träumt....