AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Einzig
Das wird sich zeigen, wie sich auch das Falsche und Gespielte bei den Leuten zeigt.
Auch Zerge und Riesen? Vergib mir, wenn ich mich an den Neusprech-Worten nicht beteilige. Bei Trollen denke ich an eine Fabel.
Selbstverständlich vergebe ich Dir....
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich denke da immer an Reinhold Messner, der hat schon vor The Elder Scrolls einen Eistroll gesehen, ich glaube er nannte ihn liebevoll "Yeti".
Jetzt wären wir wieder beim Thema "Letzte Kämpfer". Hast Du "Wild" von Messner gelesen?
Zitat:
Zitat von
Einzig
Das wird sich zeigen, wie sich auch das Falsche und Gespielte bei den Leuten zeigt.
Auch Zerge und Riesen? Vergib mir, wenn ich mich an den Neusprech-Worten nicht beteilige. Bei Trollen denke ich an eine Fabel.
Man hat mich gerufen?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Er war ja eigentlich auch der einzige mit der Kamera mittendrin. Sein Video vom Sturm auf die Treppe läuft in der Lügenpresse rauf und runter. Die Medien haben nichts besseres, deswegen glaube ich ja auch nicht, dass das für die Lügenpresse inszeniert wurde!
Zitat:
Zitat von
Einzig
Jetzt wären wir wieder beim Thema "Letzte Kämpfer". Hast Du "Wild" von Messner gelesen?
Nee, ich lese keine Bücher. Vielleicht schreib ich mal eins, das keiner liest.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Da ist man ja richtig gespannt auf das Ergebnis. Und der will seine Erkenntnisse wirklich an den Mainstream weiter geben?
Vielleicht ist es ja nicht der Mainstream....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er war ja eigentlich auch der einzige mit der Kamera mittendrin. Sein Video vom Sturm auf die Treppe läuft in der Lügenpresse rauf und runter. Die Medien haben nichts besseres, deswegen glaube ich ja auch nicht, dass das für die Lügenpresse inszeniert wurde!
Hast Du die Personen auf seinem Telegramkanal gesehen ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hast Du die Personen auf seinem Telegramkanal gesehen ?
Nee, wieso? Wer ist denn da alles? Er ist nur hier in Frontal21 Thema:
https://www.zdf.de/politik/frontal-2...erlin-102.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er hat dazu nichts geschrieben. Vermutlich VS oder Antifa.
Zitat:
Zitat von
Einzig
Ja, ich bin eine fleißige Einmannarmee die ganze Völker zum Frühstück ißt und wegen zu langweiligem Geschmack wieder auf Leute wie dich, die gerade im Wege herum stehen, auskotzt: So bleibt auch noch etwas völkische Nächstenliebe an dir hängen!
Dann sei froh, wenn man dir dein eigenes Zeug nicht wieder reinwürgt. Aber lassen wir das stänkern. Da du ja national zu sein scheinst, kannst du die Demo in Berlin doch positiv sehen. Die große Revolution kommt dadurch sicherlich nicht, aber eine millionenfache Unzufriedenheit mit einem Sch****system ist aus meiner Sicht besser als 100% eingeschläferte Schafe, die gar nichts tun